X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mastercard von Moneybookers?Welche Kreditkarte?

    GEBÜHREN
    <table id="dc_fees_table" class="dcFeesTable" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="odd"> <td class="dcFeeTitle">Bezahlung in Geschäften, Restaurants oder im Internet</td> <td class="dcFeeValue"> KOSTENLOS </td> </tr> <tr class="even"> <td class="dcFeeTitle">Zusatzgebühr für Banküberweisung</td> <td class="dcFeeValue"> KOSTENLOS </td> </tr> <tr class="odd"> <td class="dcFeeTitle">Bargeld erhalten</td> <td class="dcFeeValue"> KOSTENLOS </td> </tr> <tr class="even"> <td class="dcFeeTitle">Guthabenabfrage</td> <td class="dcFeeValue"> KOSTENLOS </td> </tr> <tr class="odd"> <td class="dcFeeTitle">Online-Kontoauszug</td> <td class="dcFeeValue"> KOSTENLOS </td> </tr> <tr class="even"> <td class="dcFeeTitle">Erneute Ausgabe einer PIN</td> <td class="dcFeeValue"> KOSTENLOS </td> </tr> <tr class="odd"> <td class="dcFeeTitle">Fremdwährung</td> <td class="dcFeeValue">1.99% </td> </tr> <tr class="even"> <td class="dcFeeTitle">Barabhebung</td> <td class="dcFeeValue">1.80 EUR </td> </tr> <tr class="odd"> <td class="dcFeeTitle">Jährliche Kartenmitgliedschaft</td> <td class="dcFeeValue">10.00 EUR </td> </tr> <tr class="even"> <td class="dcFeeTitle">Ersatzkarte</td> <td class="dcFeeValue">10.00 EUR </td></tr></tbody></table>
    Oder welche (EDIT:Prepaid natürlich)Kreditkarte schlägt ihr mir vor.

    Habe kein Einkommen, ausser Bafög und da und hier Gelder. Aber nicht regelmäßig.

    Anstatt die 1.80€ immer...lieber 1mal im Jahr die 10€ und das Geld lieber im Geschäft ausgeben etc...was ich eh am Ende wieder tue.

    Was ist mit Bargeld erhalten gemeint? Geldempfang @MB?
    Zuletzt geändert von Tennisdiva; 19.11.2009, 20:49.

    #2
    wenn du noch studierst würde ich mir nie im leben eine kreditkarte holen. ist die frage ob du überhaupt eine bekommst.
    22-62-0 -64,63
    ...the show must go on!

    Kommentar


      #3
      Zitat von kiko Beitrag anzeigen
      wenn du noch studierst würde ich mir nie im leben eine kreditkarte holen. ist die frage ob du überhaupt eine bekommst.
      Prepaid Kreditkarte, vorallem beim Ein- und Auszahlen bei manchen Bookies gut.

      Ich würde niemals eine normale Kreditkarte bekommen.

      Kommentar


        #4
        ich hab mir vor ca 2 jahren die amazon kreditkarte geholt. erste jahr kostenlos, ab dem . jahr 12€ jährlich meine ich.

        ich bin student und habe daher nur ein volumen von 2000€ monatlich.
        ~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf ~ Friedrich Schiller

        Kommentar


          #5
          Also ich bin bei comdirect und dort ist die Kreditkarte (VISA-Debit-Card) komplett kostenlos.

          Ausserdem gibts dort immer schöne Prämien.

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.