X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wett.info

    ich hab mich interessehalber da mal angemeldet und bin eigentlich ganz zufrieden. nur ist mir 1Euro pro Tag ein bisschen zu viel. Gibt es ähnliche Seiten, die eventuell kostenlos sind oder weiss jemand ob die wett.info news irgendwo for free veröffentlicht werden??
    wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

    #2
    Ja, dieses Forum hier. Hier gibts kostenlose Tipps, meistens noch bevor sie auch auf wett.info zu lesen sind.
    Praktisch an der Seite dort finde ich nur die Auflistung der verletzten Spieler nach Vereinen, Layout ist ok, aber 1 Euro etwas zu viel finde ich.

    Kommentar


      #3
      Ich denk, dass dieser 1 Euro o.k. geht. Ich hab mir das Tipparchiv angesehen, da ist dieser Euro ja schnell wieder verdient. Ich hab versucht die letzten Wochen selber Spiele zu analysieren, da ich aber auch noch einen Job habe, ist mir das zu anstrengend. Flo schreibt, dass diese Tipps hier gratis zu haben sind. Wo find ich die? Gibt`s hier eine eigene Rubrik?

      Kommentar


        #4
        @Fauler
        Ist wohl nicht schwer zu erraten dass du von wett.info bist.
        Wenn ihr hier werben wollt, kauft einen Banner!!!
        mfg
        stefan
        www.wettspezi.com

        Kommentar


          #5
          Nochwas..
          die Tipps findest du bei den Wettspezis!!!
          Tipper wie Herby, Prophet, Playa, Flo,.. haben bessere Erfolgsquoten als lächerliche Bezahltipps.

          Die einzige Seite mit kostenpflichtigen Tipps von der ich begeistert war, war www.sportwettenprofis.com - die hatten Ahnung von Pferdewetten wie kein anderer. Doch leider gibts die nicht mehr!!
          mfg
          stefan
          www.wettspezi.com

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.