X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ThoBoe

    Ich bin hier seit ca. einem Jahr stiller Beobachter des Forums, da ich vor einem Jahr als Neuling in die Wettszene einstieg und meiner Meinung nach bisher noch nicht genug Erfahrung gesammelt habe, um Beiträge zu schreiben, von denen andere profitieren können. Ich bin aber seit Beginn an von diesem Forum sehr begeistert, da einige Stammposter sehr viel Ahnung haben und die Qualiät der Beiträge auf hohem Niveau sind. Mit diesem neuen Forum ging die Übersichtlichkeit etwas verloren, was mich aber nicht abhält, hier weiterhin als begeisterter stiller Beobachter dabeizubleiben. Nur einer stört hier in letzter Zeit gewaltig und das ist ThoBoe. Ich habe schon Hornhaut an meinen Fingerspitzen vom vielen Scrollen, um die unnötigen Spampostings nicht lesen zu müssen. Deshalb starte ich hiermit die Aktion: ThoBoe? Nein, danke. Denn entweder handelt es sich bei diesem User um billige Sabotage der Konkurrenz oder der Typ ist einfach psychisch dekompensiert!

    #2
    der

    beitrag kann ned vom FO sein, zvüle Fremwörter

    Kommentar


      #3
      Na und wie man sieht, tust Du Dir schon mit der dt. Sprache so schwer, daß es auch net von Dir sein kann...

      Kommentar


        #4
        naa

        nur mit der tastatur die manchmoi a poa buchstabn schluckt

        Kommentar


          #5
          Na daun kauf a Neiche!

          Kommentar


            #6
            Ich rede grundsätzlich nur mit Leuten die zu ihrer Person stehen und nicht mit schon sehr seltsamen Gastpostings irgendwelche Propagandaaktionen in die Wege leiten wollen.
            Nur mal ein Tip! Die menschliche Gesellschaft grundiert auch auf gegenseitiger Zusammenarbeit und nicht einseitiger vorteilhafter Nutzung. Also Herr 'Gast' wie wär es mal mit nem Tip, anstatt hier jahrelang reinzuzappen und nur Tips abzusahnen!! [[droh]

            also halt dich ran....

            winning way

            Kommentar


              #7
              Also Herr Boe, bezugnehmend auf Ihre Beschuldigung möchte ich Ihnen gerne mitteilen, daß 1. die meisten Nutzer dieses Forums von Ihren Postings nicht profitieren, sondern nur genervt sind und 2. ich im Gegensatz zu Ihnen hier erst dann etwas posten werde, wenn meine Systeme, die ich seit einiger Zeit teste, erfolgversprechend sind. Wahrscheinlich wird mir jeder, der schon länger im Wettgeschäft ist, bestätigen, dass man in der Anfangszeit erst mal viel Lehrgeld zahlt und in dieser Phase befinde ich mich eben noch. Wenn ich in dieser Phase etwas posten würde, dann nur, weil ich mich entweder wichtig machen will oder weil ich keine Freunde habe. Was trifft auf Sie zu? Und mit absahnen hat das überhaupt nichts zu tun, ich will hier nur keinen geistigen Dünnschiss reinschreiben, das überlasse ich anderen. Im Übrigen handelt es sich bei meiner Person um keinen Stammposter, der anonym schreibt, sondern lediglich um einen Fan dieses Forums, der sich einfach bisher noch nicht angemeldet hat und zwar aus den oben erwähnten Gründen.

              Kommentar


                #8
                Danke für den Vortrag...äh Beitrag!
                Ich bin aber hier sicherlich nicht im Forum um meinerseits Teilnehmer von absurden Diskussionsrunden zu sein. Also suche dir bitte einen anderen zum Frust ablassen.

                winning way

                Kommentar


                  #9
                  Da muss ich leider dem Gast zustimmen. Seine Tipps alleine sind ja ok, aber das ganze drum und dran muss er sich noch abgewöhnen. Wie zu jedem seinen Senf abzugeben :-)

                  Gut Wett!
                  Duke
                  Gut Wett!
                  Duke

                  Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
                  David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Ähnliche Themen

                  Einklappen

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.