X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    mein System. bitte bewerten

    Hi Leute,

    Ich bin neu hier und würde gerne mal wissen, was ihr von meinem System, das ich in Zukunft spielen werde, haltet.
    ( wichtig im Voraus: immer Einzelwetten), ( min. ab Quote 1,50; optimal ab 1,70)

    Man tippt auf Spiele, die man für "ziemlich sicher"( ich weiß, das es das nicht gibt, aber ihr wisst, was ich meine) hält oder auf Favoriten, die in guter Form sind, aber das letzte Spiel X gespielt haben.

    (Für meine Erklärung gehe ich von einem Anfangskapital von 100 Euro aus!)
    Man tippt 10% (10 Euro) des Kapitals auf das 1. Spiel:
    *Sollte der Tipp stimmen, setzt man den Einsatz der 1. Wette (10Euro)+ den Nettogewinn der 1.Wette auf die 2. Wette.
    Bsp.: 1.Wette: 10 Euro x 1,80= 18 Euro

    *Sollte dann die 2. Wette auch stimmen, wird der Einsatz eingesackt und wieder mit 10 Euro eine neue Runde gestartet.
    Bsp.: 1. Wette: 10 Euro x 1,80(richtig)=+18,00......2.Wette:18 x 1,80(richtig)= +22,40 Nettogewinn

    Sollte die 2. Wette verlieren, gehts halt bei +- 0 nochmal von vorne los.
    *Nach jedem ( wirklich JEDEM) falsch getippten Spiel fängt man wieder mit 10 Euro eine neue Runde an.

    ( wichtige Dinge, die zu beachten sind:
    *Dieses System ist auf lange Sicht ausgerichtet. Wer also schnell Geld gewinnen möchte, sollte dieses System gar nicht spielen oder mit größeren Einsätzen)

    Schreibt mir also bitte, was ihr davon haltet oder ob ihr dieses System selbst so ähnlich spielt und ob es in diesem Fall erfolgreich war.
    Nehmt euch mit Kritik nicht zurück. Kann ja nur helfen.
    ? oder ?
    HaHoHe Hertha BSC

    #2
    Uhm, man braucht für dieses System wirklich viel disziplin , ob man das wirklich auf dauer durchbringt
    vor allen ist es so, daß einige Spiele einfach "sicherer" sind deshalb liest man oft, daß man auf ein Spiel 3/10 setzt auf ein anderes 6/10. usw...Hier wird einfach die höhe des Einsatzes angegeben (oder auch häufig Small, Medium, Big).Was uach noch die Frage wäre, was machst wenn mehrere Spiele gleichzeit laufen ?
    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

    100% RAPID

    Kommentar


      #3
      Spiele, die gleichzeitig laufen, kann man hierbei nicht spielen.
      HaHoHe Hertha BSC

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.