X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    An alle Österreicher (solls ja hier geben...)

    kennt einer von euch das örtchen heiligenblut? fahr ich nämlich nächste woche hin, vielleicht kann mir ja mal einer sagen ob ich mich drauf freuen kann...

    #2
    Re: An alle Österreicher (solls ja hier geben...)

    Zitat von flsch
    kennt einer von euch das örtchen heiligenblut? fahr ich nämlich nächste woche hin, vielleicht kann mir ja mal einer sagen ob ich mich drauf freuen kann...
    Es gibt 2 Ortschaften die so heißen in Ös....., kenn aber beide nicht, aus neugier, was machst du dort ?
    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

    100% RAPID

    Kommentar


      #3
      Heiligenblut am Großglockner oder?
      Kann nur schön sein dort.

      Kommentar


        #4
        jupp, das in kärnten am großglockner...

        @gerinho: ne woche segeln...

        Kommentar


          #5
          vielleicht fahr ich ja dann gegen meinen bruder mal ein H2H-Rennen. aber nach meinen Regeln...

          Kommentar


            #6
            500€ auf deinen Bruder!
            "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
            Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

            Kommentar


              #7
              Zitat von _Wettpate
              500€ auf deinen Bruder!
              vorsicht pate, ich bin in der abrechnung ähnlich kreativ wie die gamebookers...

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.