X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Powerslave Beitrag anzeigen
    wenns so langweilig ist, hast auch bestimmt schon millionen damit gemacht

    glaube nicht, dass jemand auch nur ansatzweise so irre ist und 8 Ergebnistipps als Kombi spielt.
    Auf alle Fälle eine Alternative zu Lotto.
    LiL Ist Zeitverschwendung.

    Kommentar


      #17
      Tja das kleine 1x1, heutzutage gehts halt nicht mehr im Kopf, nichtmal Dimensionsweise.
      Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

      Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


      Kommentar


        #18
        Hmm seltsam hätte er die genauen Ergebnisse vorhergesagt wäre die Quote ungleich höher gewesen. Bei lediglich richtiger Tendenz wäre die Quote aber nicht hoch genug gewesen um aus 3 Euro über 100000 zu machen.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Hermi88 Beitrag anzeigen
          Hmm seltsam hätte er die genauen Ergebnisse vorhergesagt wäre die Quote ungleich höher gewesen. Bei lediglich richtiger Tendenz wäre die Quote aber nicht hoch genug gewesen um aus 3 Euro über 100000 zu machen.
          Doch, kommt sehr genau hin. Siehe:

          <!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore-europa-champions-league-de.php?leagues=3&archive=2009-12-08&frame=1" frameborder="0" height="403" width="573"></iframe> -->

          Wenn ich hier die Höchstquoten multipliziere, komme ich auf eine Kombiquote von 71.130 - die BF-Kombiquoten waren aber sicher nicht ganz so hoch. Müsste geschätzt stimmen.

          Wie sieht deine Rechnung aus?

          Kommentar


            #20
            zuuu hart...

            aber wer kommt den bitte drauf ne 8er kombi mit ergebniss-tipps zu machen...krank...
            ist glaub ich ne wahrscheinlichkeit wie mit 6 richtigen...
            "When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea." - E. Cantona

            Kommentar


              #21
              Zitat von Nobody Beitrag anzeigen
              Doch, kommt sehr genau hin. Siehe:

              <!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore-europa-champions-league-de.php?leagues=3&archive=2009-12-08&frame=1" width="573" frameborder="0" height="403"></iframe> -->

              Wenn ich hier die Höchstquoten multipliziere, komme ich auf eine Kombiquote von 71.130 - die BF-Kombiquoten waren aber sicher nicht ganz so hoch. Müsste geschätzt stimmen.

              Wie sieht deine Rechnung aus?
              Ja könnte doch hinkommen, hatte das grob überschlagen mit den Quoten die ich so im Kopf hatte, hab die wohl deutlich zu niedrig eingeschätzt, wobei z.B. ein Unentschieden zwischen Zürich und Milan nie ne 5er Quote bei betfair hatte. Aber könnte wohl doch stimmen.
              Bei 8 mal exaktem Ergebnistipp, wäre er natürlich der reichste mann der Erde geworden, sofern ein Buchmacher diese Quote akzeptiert hätte.

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.