X
-
schönes dingen .....
sowas freut mich immer für sie leute
Möge ihm gott ´raten was er mit dem geld anstellt ! -
Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.
Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.
Kommentar
-
die quote wäre viel viel viel höher als 30000 gewesen...aleine bayern über 50, chelsea auch nahe dran, usw...bei den ergebnissen kannst von durchschnittsquote 14 ausgehen...
1.475789056E9
Kommentar
-
112k / 3 macht was um die 37k Quote, was auch hinkommt wenn man nachrechnet.Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.
Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.
Kommentar
-
wer solche Spiele in so einer Kombi tippt, der wird trotz oder gerade wegen der 113k in einigen Monaten wieder naeher an der Pleite stehen2017 ( +5,91 % / +18,49 )
... currit irrevocabile tempus ...... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...Kommentar
-
Wenn du mich fragst wer Meister wird, dann sage ich zu dir, wir schei* drauf wer Meister wird, Rekordmeister sind wir!Kommentar
-
Kommentar
-
Ähm, kannst du mir bitte mal ganz genau erklären, wie man jetzt eine 8er-Kombi bei Betfair spielt? Danke für die Anleitung, ich kenne nämlich nur 2er- oder 3er-Kombis bisher ...Kommentar
-
nur 3 weg richtig ist ja langweilig.~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf ~ Friedrich SchillerKommentar
-
glaube nicht, dass jemand auch nur ansatzweise so irre ist und 8 Ergebnistipps als Kombi spielt.Kommentar
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
Meldet an...