X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    boahhhhh

    Champions League: Schweizer tippt alle acht Spielergebnisse richtig


    #2

    schönes dingen .....

    sowas freut mich immer für sie leute

    Möge ihm gott ´raten was er mit dem geld anstellt !

    Kommentar


      #3
      War das ne Livewette?

      Vor dem Spiel hätte er nämlich ausgesorgt gehabt.

      Kommentar


        #4
        Zitat von KTC Beitrag anzeigen
        War das ne Livewette?

        Vor dem Spiel hätte er nämlich ausgesorgt gehabt.
        Nö kommt hin, war ne 30000 Quote

        Schöne Publicity für Monsterkombis
        Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

        Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


        Kommentar


          #5
          die quote wäre viel viel viel höher als 30000 gewesen...aleine bayern über 50, chelsea auch nahe dran, usw...bei den ergebnissen kannst von durchschnittsquote 14 ausgehen...

          1.475789056E9

          Kommentar


            #6
            Zitat von cfcfan Beitrag anzeigen
            die quote wäre viel viel viel höher als 30000 gewesen...aleine bayern über 50, chelsea auch nahe dran, usw...bei den ergebnissen kannst von durchschnittsquote 14 ausgehen...

            1.475789056E9

            er hat nicht die Spiele vom genauen Ausgang her korrekt getippt sondern nur das Ergebnis 1X2.

            112k / 3 macht was um die 37k Quote, was auch hinkommt wenn man nachrechnet.
            Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

            Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


            Kommentar


              #7
              krass....

              Kommentar


                #8
                wer solche Spiele in so einer Kombi tippt, der wird trotz oder gerade wegen der 113k in einigen Monaten wieder naeher an der Pleite stehen
                2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                ... currit irrevocabile tempus ...
                ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
                  wer solche Spiele in so einer Kombi tippt, der wird trotz oder gerade wegen der 113k in einigen Monaten wieder naeher an der Pleite stehen

                  naja da gehen sich jetzt doch einige kombis zu a 3 euro aus
                  Wenn du mich fragst wer Meister wird, dann sage ich zu dir, wir schei* drauf wer Meister wird, Rekordmeister sind wir!

                  Kommentar


                    #10
                    Ich kapiere das nicht ganz, laut Artikel hat er bei Betfair gewonnen, hä? Wie genau spielt man da denn eine 8er-Kombi?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Nobody Beitrag anzeigen
                      Ich kapiere das nicht ganz, laut Artikel hat er bei Betfair gewonnen, hä? Wie genau spielt man da denn eine 8er-Kombi?
                      die haben zwar ein shit Kombi Angebot, aber möglich ist es schon...zu Beginn meiner Karriere habe ich da auch öfter mal Mörderabcash Value kombis gespielt

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von harleyerle Beitrag anzeigen
                        die haben zwar ein shit Kombi Angebot, aber möglich ist es schon...zu Beginn meiner Karriere habe ich da auch öfter mal Mörderabcash Value kombis gespielt
                        Ähm, kannst du mir bitte mal ganz genau erklären, wie man jetzt eine 8er-Kombi bei Betfair spielt? Danke für die Anleitung, ich kenne nämlich nur 2er- oder 3er-Kombis bisher ...

                        Kommentar


                          #13
                          Ah okay, es gibt (neuerdings?) eine eigene Kombi-Abteilung bei Betfair, auch gut. Problem hat sich gelöst.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von cfcfan Beitrag anzeigen
                            die quote wäre viel viel viel höher als 30000 gewesen...aleine bayern über 50, chelsea auch nahe dran, usw...bei den ergebnissen kannst von durchschnittsquote 14 ausgehen...

                            1.475789056E9

                            so hab ich das auch verstanden. zumal im text steht:"Er sagte jedes Ergebnis richtig voraus -"

                            nur 3 weg richtig ist ja langweilig.
                            ~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf ~ Friedrich Schiller

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von cyrex1900 Beitrag anzeigen
                              so hab ich das auch verstanden. zumal im text steht:"Er sagte jedes Ergebnis richtig voraus -"

                              nur 3 weg richtig ist ja langweilig.
                              wenns so langweilig ist, hast auch bestimmt schon millionen damit gemacht

                              glaube nicht, dass jemand auch nur ansatzweise so irre ist und 8 Ergebnistipps als Kombi spielt.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.