X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Analysen

    Eins muss ich auch mal sagen die analysen auf dieser Seite sind auch sehr dürftig...aktuell deutsche Bundesliga 5Vorhersagen 0 Richtige und das mit 2x 1/x bzw 2/x ansagen...das muss man auch erstmal schaffen....
    Da nehm ich ma gleich an Würffel und hab sicher 1-2 oder mehr richtig.

    #2
    Re: Analysen

    Zitat von vexxon
    Eins muss ich auch mal sagen die analysen auf dieser Seite sind auch sehr dürftig...aktuell deutsche Bundesliga 5Vorhersagen 0 Richtige und das mit 2x 1/x bzw 2/x ansagen...das muss man auch erstmal schaffen....
    Da nehm ich ma gleich an Würffel und hab sicher 1-2 oder mehr richtig.
    Nur Herr Vexon, kannst du zick mal lesen, daß die Runde nicht zu Wetten is, daß es die erste Runde nach der Winterpause is und viele überraschungen möglich sind
    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

    100% RAPID

    Kommentar


      #3
      Re: Analysen

      Zitat von vexxon
      Da nehm ich ma gleich an Würffel und hab sicher 1-2 oder mehr richtig.
      würfel schreibt man mit einem 'f' und SICHER hast du beim würfeln auch kein resultat.

      Kommentar


        #4
        Re: Analysen

        Zitat von vexxon
        Eins muss ich auch mal sagen die analysen auf dieser Seite sind auch sehr dürftig...aktuell deutsche Bundesliga 5Vorhersagen 0 Richtige und das mit 2x 1/x bzw 2/x ansagen...das muss man auch erstmal schaffen....
        Da nehm ich ma gleich an Würffel und hab sicher 1-2 oder mehr richtig.
        du kannst es ja am we besser machen. auszerdem hatte passtschon z. b. als tip bochum - wolfsburg tip 1 und bochum hatte ja gewonnen.
        Habt Mitleid...

        Spezistand (27.06.2008):
        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

        Kommentar


          #5
          Re: Analysen

          Zitat von vexxon
          Eins muss ich auch mal sagen die analysen auf dieser Seite sind auch sehr dürftig...aktuell deutsche Bundesliga 5Vorhersagen 0 Richtige und das mit 2x 1/x bzw 2/x ansagen...das muss man auch erstmal schaffen....
          Da nehm ich ma gleich an Würffel und hab sicher 1-2 oder mehr richtig.
          ich habe eine lange Analyse bzgl. Werder - Hertha geschrieben und zwar Werder als BIG-Wette empfohlen.

          Werder gewinnt deutlich 4:0.
          Lieber ist Gott

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.