X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was stellt ihr mit den Gewinnen an?

    meiner Meinung nach währe es sicher noch intressant zu erfahren, was die einzelnen Forumbenützer mit dem gewonnenen geld so anfangen. nicht die beträge sondern für was das geld verwendet wird. Aktien?? ferien??? teure kleider?? weiter spielen und verlieren??


    Ich selber habe das geld beim letzten grossen gewinn in aktien investiert und bei kleineren auszahlungen göne ich mir etwas. teure klamotten, kleine reise, gutes essen mit der freundin,etc

    #2
    ich geh damit immer in den Puff

    Kommentar


      #3
      @bobser

      wen man es nötig hat

      Kommentar


        #4
        Urlaub+Auto.

        Kommentar


          #5
          @flo


          wieviel mal im jahr geht sich ein urlaub aus?

          Kommentar


            #6
            Zitat von wetten04
            @flo


            wieviel mal im jahr geht sich ein urlaub aus?
            Einmal muß immer drin sein. Letztes Jahr 2mal, öfter geht sichs eh ned aus.

            Kommentar


              #7
              @flo

              von dir hätte ich 3,4 mal erwartet

              hoffe es geht wenschon RICHTIG in den urlaub und nicht nur bis Mallorca

              Kommentar


                #8
                Hehe, man muß ja auch bedenken, daß ma, wenn man irgendwo paar 1000km weit weg urlaubt, keine Möglichkeit zum Wetten hat und daher ein paar Wochen seine Gewinne nicht steigern kann. Also weniger Urlaub bedeutet mehr Gewinne, eh logisch.

                Kommentar


                  #9
                  @flo

                  die möglichkeit schon, aber die Lust nicht da am Strand liegen besser ist!

                  Kommentar


                    #10
                    Drogen...muss ja unseren Wettparten unterstützen
                    PLAY BALL

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Was stellt ihr mit den Gewinnen an?

                      Zitat von wetten04
                      gutes essen mit der freundin,etc
                      schön blöd...

                      Kommentar


                        #12
                        was ist jetzt daran wieder BLÖD


                        ich meine nicht im MC DONALDs wo du tag täglich zu gast bist sondern bei einem STERNENKOCH!!!

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Was stellt ihr mit den Gewinnen an?

                          Zitat von wetten04
                          Ich selber habe das geld beim letzten grossen gewinn in aktien investiert und bei kleineren auszahlungen göne ich mir etwas. teure klamotten, kleine reise, gutes essen mit der freundin,etc
                          ich lach mich kaputt, bist hier nur am fluchen wie scheiße deine tipps laufen und nun willste uns erzählen, dass du mit "kleineren auszahlungen" kleine reisen und teure klamotten finanzierst.
                          alter du bist so panne das geht auf keine kuhhaut nich.

                          Kommentar


                            #14
                            ey, nichts gegen Mc Doof
                            PLAY BALL

                            Kommentar


                              #15
                              @flsch

                              mit 300,400 bekommt man etwas von ARMANI und eine kleine reise geht sich auch aus!!!


                              was ist dein PROBLEM








                              und übrigens laufen nicht alle schlecht am MO SIeg oberhausen am SO sieg gijon, das gab wieder eine AUSZAHLUNG [[flipa]]

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.