X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    90 min-Regel für Fussballwetten ?

    Tach Leute,
    ich hab mal eine bescheidene Frage die Ihr mir bestimmt beantworten könnt. Ich habe eine Wette bei B+W abgeschlossen: Boavista - Alverca :weniger als 2.5 Tore. Nun meine Frage: Das 1:1 ist in der 90.min und das 2:1 in der 91 min. gefallen. Gilt die wette als verloren oder zählt nur die Spielzeit von 90 min ? Vielen dank im vorraus für die Antwort.

    #2
    Resultate gelten immer nach regulärer Spielzeit, und da zählt die Nachspielzeit auch zu.

    Kommentar


      #3
      Danke für die schnelle Antwort. Da hab ich wohl mächtig Pech gehabt.

      Kommentar


        #4
        So kann man es sehen,leider hast du dadurch verloren,aber viele andere hier im Forum durch die späten Toren in der Nachspielzeit verloren.

        Gruß Roter 96
        Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

        Kommentar


          #5
          Wen hat er hier verloren???

          Dann haben die anderen eher gewonnen........

          Is halt so, wenn man sich sinnlose post rausdrücken muss........da bleibt das Denken auf der Strecke

          MfG

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.