Das Widget New-Post-Slider (widgetinstanceid: 1261) wurde übersprungen, weil das Produkt delinewpostslider deaktiviert wurde.
X
Einklappen

Frage bezüglich Wett-Spezi Ligen

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage bezüglich Wett-Spezi Ligen

    Hallo, wollte mal fragen ob man die Spezis aus den "Diversen Spezis"
    nicht auch nach der Quartalsauswertung in die Ligen 1 bis 3 einteilen kann.
    Die Jungs zB. die 5000 EH erreicht haben, gehören mMn genauso
    in die Eliteliga. Ich weiß es ist eine Regel, aber kann man nicht darüber
    nachdenken? Der Übersicht würde es auch gut tun und es wäre auch
    eine Art "Belohnung" für die guten Ergebnisse beim Wetten.

    Mfg

    #2
    Jawoi!

    Kommentar


      #3
      Re: Frage bezüglich Wett-Spezi Ligen

      Zitat von Eigentor
      Hallo, wollte mal fragen ob man die Spezis aus den "Diversen Spezis"
      nicht auch nach der Quartalsauswertung in die Ligen 1 bis 3 einteilen kann.
      Die Jungs zB. die 5000 EH erreicht haben, gehören mMn genauso
      in die Eliteliga. Ich weiß es ist eine Regel, aber kann man nicht darüber
      nachdenken? Der Übersicht würde es auch gut tun und es wäre auch
      eine Art "Belohnung" für die guten Ergebnisse beim Wetten.

      Mfg
      der meinung bin ich auch, da es selbst mit fussball allgemein nicht mehr leicht ist, so weit hoch zu kommen. die liegen werden immer ausgeglichener und da kann man bei einer liga spezialist sein wie man will, es nützt nicht viel. man muss sich doch nur mal die spezis in der ersten und zweiten liga anschauen. sie kommen auch nicht mehr weiter. die favoriten gewinnen immer weniger. das war bis vor zwei jahren noch anderst.
      warum soll ein spezi nicht auch fussball allgemein haben dürfen, so kann man sehen, ob er wenigsten mit der gesammten auswahl an spielen erfolg hat. er ist ja auch ein spezialist und zwar mit fussball. klar hat er es einfacher, hoch zu kommen, aber diese chance sollte jeder haben, diesen spezi dazu nehmen zu können.
      deshalb bin ich auch dafür, das der spezi fussball allgemein nicht mehr außer konkurenz ist, sondern dazu gehört.

      gruss
      felix

      Kommentar


        #4
        ...hatten wir diese Diskussion nicht schon ausführlich....
        "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
        (Ted Williams)

        Kommentar


          #5
          Zitat von passtschon
          ...hatten wir diese Diskussion nicht schon ausführlich....
          seit dem die liga außer konkurrenz ist, geht da fast nichts mehr. lese noch mal, was ich oben geschrieben habe. auch für dich währe es nicht schlecht. warum stimmen wir nicht einfach alle ab es geht doch uns allen was an.

          gruss
          felix

          Kommentar


            #6
            tja, alle wollen es wieder so wie es vorher war. und warum wurde dann die reform durchgeführt? warum gab es deswegen wochenlang diskussionen? ich halte das für keine gute idee.
            Habt Mitleid...

            Spezistand (27.06.2008):
            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

            Kommentar


              #7
              Also ich wollte hier nicht alles auf den Kopf stellen, sondern nur
              etwas anregen, das mir aufgefallen ist als ich durch die Wettspezis
              gestöbert bin. Und zwar dass in in der ersten und zweiten Liga kaum
              was los ist, sogar in der dritten Liga gab es in den letzten 2 Wochen
              nur ca 10 aktive Spezis, in der Liga Wettspezis Diverses gibt es aber
              einige, die in eine der ersten 3 Ligen gehören. MMn gehören die Spezis
              von Michi, Felix oder passtschon in die höheren Ligen. Im Endefekkt
              reden wir hier über maximal 10 Spezis, die in eine der 4 Ligen passen
              würden. Ich kann auch damit leben, wenn sich nichts ändert.

              Mfg an die Reformmuffel

              Kommentar


                #8
                Mir isse auch so recht, denn wer meine Tips nachspielt , der kann dann immer im Diversen suchen, da die dort eh besser laufen, trotzdem aufsteigen wäre ein Anreiz für mich, aber ich hatte das schonmal angsprochen, wäre Wettbewerbsverzerung, klar, aber vielleicht ungeliebte Konkurrenz , nich bös´gemeint. Man sieht ja, wer sich auch Mühe gibt und was zu seinen Gebieten beiträgt, solch einen Anreiz würde ich begrüßen, aber wie Gesagt, wer meins spielen will, der schaut halt in den Diversen-Ordner.


                MfG

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Eigentor
                  Also ich wollte hier nicht alles auf den Kopf stellen, sondern nur
                  etwas anregen, das mir aufgefallen ist als ich durch die Wettspezis
                  gestöbert bin. Und zwar dass in in der ersten und zweiten Liga kaum
                  was los ist, sogar in der dritten Liga gab es in den letzten 2 Wochen
                  nur ca 10 aktive Spezis, in der Liga Wettspezis Diverses gibt es aber
                  einige, die in eine der ersten 3 Ligen gehören. MMn gehören die Spezis
                  von Michi, Felix oder passtschon in die höheren Ligen. Im Endefekkt
                  reden wir hier über maximal 10 Spezis, die in eine der 4 Ligen passen
                  würden. Ich kann auch damit leben, wenn sich nichts ändert.

                  Mfg an die Reformmuffel
                  aber dein vorschlag ist gold richtig

                  gruss
                  felix

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Eigentor
                    Also ich wollte hier nicht alles auf den Kopf stellen, sondern nur
                    etwas anregen, das mir aufgefallen ist als ich durch die Wettspezis
                    gestöbert bin. Und zwar dass in in der ersten und zweiten Liga kaum
                    was los ist, sogar in der dritten Liga gab es in den letzten 2 Wochen
                    nur ca 10 aktive Spezis, in der Liga Wettspezis Diverses gibt es aber
                    einige, die in eine der ersten 3 Ligen gehören. MMn gehören die Spezis
                    von Michi, Felix oder passtschon in die höheren Ligen. Im Endefekkt
                    reden wir hier über maximal 10 Spezis, die in eine der 4 Ligen passen
                    würden. Ich kann auch damit leben, wenn sich nichts ändert.

                    Mfg an die Reformmuffel
                    das is ne gute anregung, nur ich kann dir sagen, woran es liegt: es wird zuviel gespielt ohne überlegung. bei vielen hab ich das gefühl, dasz sie die sache nur als testphase sehen, bei andren konnt ich schon lesen, dasz se selber die tips gar nich spielen. viele haben den sinn wettspezi überhaupt nich verstanden, sondern es geht für viele einzig und allein nur darum, in die nächste liga zu kommen, egal wie. die tips an sich spielen da nur mittel zum zweck. nur das sollte es nich sein, sondern, die tips sollten das sein, was den spezi auszeichnet. lasz dir das mal durch den kopf gehen.
                    auszerdem, bei deinem vorschlag wird es wieder so kommen, dasz alle diese allgemein-kiste haben wollen und dann hätten wir es genauso wie vorher. ich hoffe, ich konnte meine kritik dazu ein wenig verständlicher machen.
                    Habt Mitleid...

                    Spezistand (27.06.2008):
                    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                    Kommentar


                      #11
                      Ok, aber die Leute, die nur schnell ihre Einheiten vermehren wollen,
                      meist durch unüberlegte Wetten mit überhöhten Einsätzen gehen
                      auf längere Sicht sowieso unter bzw. pleite. Und sie werden mMn auch
                      mit bei einer "allgemein Kiste" nicht weit kommen, da sie ja wie du
                      schon erwähnt hast sowieso "unüberlegt" spielen.
                      Und das System unterstützt dieses Vorgehen sogar ein wenig, weil
                      man ja danach einfach wieder einen neuen Spezi anfangen kann.

                      Wie wäre es zB. mit einer festen Begrenzung auf sagen wir mal max. 10
                      Spezis, wer pleite macht hat Pech gehabt und muß sich auf seine
                      anderen Spezis konzentrieren.
                      Oder wenn jemand seine EH auf 0 gebracht hat, kann er zwar weiter
                      setzen (max. zB. 200 eh), wenn seine Wetten allerdings verlieren,
                      hat er halt einen Minusbetrag.

                      Im Endeffekt geht es den meisten von uns hier, neben dem Spaß
                      am Wetten und allem was dazu gehört um eines: Geld
                      Und die Spezis sind eine Möglichkeit zu zeigen, das man was vom
                      Wetten versteht bzw. damit Geld machen kann. Und wer mit EH pleite
                      geht, sollte es mit Geld erst gar nicht versuchen bzw. lieber aufhören.

                      Mfg

                      Kommentar


                        #12
                        Die nächste Reform gibts frühestens im Jahr 2010, und aus.
                        Aktuelle Wettbonusangebote

                        Folge dem Wettforum auf Twitter: twitter.com/wettforum

                        Abonniere Wettforum auf Telegram: t.me/wettforuminfo

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Flo
                          Die nächste Reform gibts frühestens im Jahr 2010, und aus.
                          für Speziwütige: Ihr könnt auch daheim mit Excel mitschreiben wie TOLL ihr seit und wie VIEL ihr gewinnt, aber nicht wundern wenn man sich dann dabei erwischt, dass man eigentlich im Minus ist......

                          Mir ging es auch lange nicht anders, aber mittlerweile schaffe ich ein solides Plus und des ohne Spezi ( oder nur vereinzelt ).

                          MfG B.
                          Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Flo
                            Die nächste Reform gibts frühestens im Jahr 2010, und aus.
                            Das sehe ich auch so.Es reicht wenn es dann passiert,man braucht nur unsere derzeitige Regierung anzusehen um zu merken das Reformen wirklich garnichts bringen

                            gruß Roter 96
                            Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                            Kommentar

                            Ähnliche Themen

                            Einklappen

                            Sportwetten Newsletter

                            Einklappen
                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            Ausblenden
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            bwin600x400
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.