X
Einklappen

Buchmacher Rating

  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Buchmacher Rating

    Ich habe mal eine Frage,

    ich habe mir mal die Seite von http://www.sportsbookreview.com/ angeschaut, da werden ja Buchmacher gelistet und bewertet.
    Aber auf anderen Seiten, werden manche Buchmacher, die bei Sportsbook schlecht bewertet werden, auf anderen Ranking Seiten als ausgezeichnet oder gut bewertet.

    Wie kann das sein??

    Und welcher Seite kann man dann vertrauen??
    "" der Statistikwetter ""

    Statistik „ist die Lehre von Methoden zum Umgang
    mit quantitativen Informationen"

    #2
    Naja, es gibt 1000 verschiedene (private) Seiten, die Buchmacher bewerten. Da werden wahrscheinlich die am Besten bewertet, die am meisten Provisionen für neue Mitglieder zahlen ;)
    Wenn du dir wegen der Seriosität von einem Anbieter nicht sicher bist, würde ich hier in der Bookie-Section gucken, da steht zu fast allen Buchmachern was.
    Word.

    Kommentar


      #3
      Hab mir vor einiger Zeit mal diverse Buchmachertestseiten angeschaut. Fast alle kann man getrost in die Tonne treten, weil die voellig unaktuell, inhaltlich falsch sind und oft von Leuten gemacht wurden, denen die Erfahrung fehlt. Ich finde zB. die Argumentation "hat miese Quoten ist aber serioes, weil nimmt Steuer und kriegt damit eine gute Bewertung" einigermaßen sinnfrei. Außerdem wird dort wild rumkopiert, um sich selbst keine Arbeit machen zu muessen.
      2017 ( +5,91 % / +18,49 )

      ... currit irrevocabile tempus ...
      ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

      Kommentar

      Meiste Beiträge

      Einklappen

      der letzten 30 Tage
      1
      450
      2
      295
      4
      235

      Meiste Beiträge in Analyseforen

      Einklappen

      Zwischen 01.01.2019 und 31.12.2019
      Lädt...
      X