Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zu verkaufen: tipstersbook.com

    (Verkaufsanzeige eines Webmasterkollegen)

    Liebe User,

    nachdem unsere Firma Tipsters Lounge Ltd. aufgelöst worden ist und sich unser Team aufgelöst hat, möchte ich mich von unseren Wettprojekt www.tipstersbook.com trennen.

    Tipstersbook war ein „kleiner“ Traum der etwa Anfang 2011 gestartet ist. Mit einem Team von vier Leuten haben wir eine Idee entworfen und wollten eine Plattform auf Community Ebene speziell für Sportwetter schaffen. Mit vielen tollen Ideen haben wir dann über Monate ein System entwickeln lassen. Leider gab es viele Probleme, gerade mit der ersten Firma die begonnen hat Tipstersbook zu programmieren. Viele Termine wurden nicht eingehalten, Dinge nicht wie gewünscht umgesetzt usw. Schlussendlich sind wir dann den „teuren“ Weg gegangen und haben die Seite von der Firma iphos, die unter anderem auch an Bwin gearbeitet hat, fertigstellen lassen. Leider hat die Umsetzung so unglaublich viel Geld verschlungen dass nie wirklich Geld für das Marketing da war.
    Fakt ist, dass tipstersbook bis heute über 50,000€ verschlungen hat und nun ein extrem umfangreiches Portal ist, dass seine Chancen aber nie wirklich nutzen konnte.

    Da ich als letztes Mitglied des Teams leider keine Zeit habe mich auch nur weiter annährend ausreichend um die Seite zu kümmern möchte ich diese nun zum Verkauf anbieten.
    Die Seite kann mit etwas Einsatz und Marketing weiter wachsen, denn funktionell gibt es wenig Vergleichbares auf dem Markt.
    Hier nur einige Eckdaten:
    Server: Hosteurope – 29,90€ pro Monat
    System: asp.net, komplette Individual Programmierung
    Admin Bereich – über diesen kann jeder Bereich der Webseite gemanaged werden, sei es Bannerverwaltung, Wett Tipps, News System, Texte usw.

    Funktionen (hier wirklich nur die wichtigsten)
    - Komplettes Wett Tipp System, das es Usern ermöglich über einen Quotenvergleich Tipps auszuwählen und einzustellen
    - Automatische Auswertung und Berechnung aller Tipps
    - Userprofile, Pinnwand, Gruppen, PN System, Follow System, Möglichkeit zur Einstellung von Werbe Bannern für aktive User, Freunde System, Dashboard, Ticket System, Umfragen, Aktivitäten System, Pokal System auf Grundlage von Statistiken, Stichpunkt Zettel, Besucher Statistiken für Userprofile, 2 Sprachig (weitere Sprachen können hinzugefügt werden) usw. usw.
    - Funktion Tipp des Tages mit eigener Statistik (kann vom Admin eingestellt werden)
    - Viele integrierte Funktionen wie Quotenvergleich, Wettvorhersage, Wettrechner, Liveticker usw.

    In den besten Zeiten von Tipstersbook (Mitte 2012) wo unser gesamtes Team gut mitgearbeitet hat, hatten wir teilweise bis zu 4000 Besucher am Tag. Die Seite hat zwar weit über 3000 Registrierungen aber nur wenige aktive Tipper. Es werden täglich Tipps abgegeben und wir haben etwa 10-15 aktive Tipper die regelmäßig Tipps abgeben. Laut Google Analytics haben wir im Durschnitt etwa 100 Besucher am Tag. Es gibt ein aktives Gewinnspiel-Sponsoring von Mybet mit 320€ jeden Monat.
    Geld gibt es immer mal wieder durch Banner Buchungen von Buchmachern oder anderen Webmastern. Hier bekommt man im Schnitt zwischen 150-300€ pro Monat.
    Affiliate Konten sind mal gut gelaufen, aber auch hier muss man natürlich aktiv Aktionen bewerben. Seit Beginn der Seite haben diese etwa 15,000€ abgeworfen, wobei der Großteil natürlich in den „guten Zeiten“ verdient worden ist.
    Einen festen Programmierer der die Seite auch gerne weiter betreut habe ich ebenfalls. Stundensatz 40€ und er kennt die Seite mittlerweile wie seine Westentasche.
    Soweit die grundlegenden Daten.

    Selbstverständlich ist mir bewusst, dass unser Investment nicht ansatzweise wieder mit einem Verkauf reingeholt werden kann. Verschenken möchte ich Sie natürlich auch nicht. Ernstgemeinte Angebote können gerne abgegeben werden und selbstverständlich bin ich auch am Anfang bereit noch mitzuhelfen. Bitte schickt eure Fragen und bei Interesse ein Angebot an info@tipstersbook.com.
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Sportwetten Newsletter


Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.