X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DAZN

    Benutzt hier jemand von euch DAZN um sich Livespiele anzuschauen? Also ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich eher enttäuscht von der Seite bin. Gut die zeigen eine Menge Spiele live, allerdings kann man sich die meisten auch bei Bet365 anschauen. Mich stört vor allem die 1 Minute Delay. Ach wie ich die Premier League bei Sky vermisse. Die NFL bei Sport1 US. Die Sportübertragungen in Deutschland ist schon ziemlich mau.
    Zuletzt geändert von Gast; 12.09.2016, 21:10. Grund: .

    #2
    Ja, ist leider völlig wertlos für Livewetten.

    Wäre auch bereit dafür zu bezahlen aber eine echte Alternative zu Bet365 habe ich noch nicht gefunden.

    PS: die Singbet Streams sind ganz gut und wenigstens ist die Seite auch mit VPN nutzbar.
    Zuletzt geändert von 0711er; 13.09.2016, 00:21.
    Nur der FCM!

    Kommentar


      #3
      ich nutze es um die Spiele unabhängig von Livewetten zu schauen (ja das gibt es noch :-D). Allerdings gab es z.b. am Samstag einen kompletten Ausfall, sodass Old Firm zur Hälfte und ManU gg City komplett ins Wasser gefallen ist. Im großen und ganzen kann man aber denk ich für 10 € pro Monat nicht meckern, der einzige Kritikpunkt ist, dass man ein Produkt auf den markt geschmissen hat, was noch nicht komplett ausgereift war und sich jetzt schon einige enttäuscht abwenden.

      Kommentar


        #4
        Gut das ich nicht alleine bin. Ich schaue auch hin und wieder Spiele unabhängig des Wettverhaltens. Allerdings finde ich den delay von 1 Minute schon krass, wenn man bedenkt dass selbst die kostenlosen Streamingportale teilweise nur einen delay von 15 Sekunden oder so haben. Die Qualität ist zwar dann nicht so dolle, aber Vollbild bei DAZN funktioniert bei mir nur ca. 15 Minuten danach gibt es Probleme. Ausserdem möchte ich nicht jeden Mist mir im I-net anschauen. Fernsehen ist mir meistens doch lieber.

        Kommentar


          #5
          steckt noch in den kinderschuhen, aber fürn 10er was will man mehr ? soll bald ne app kommen für konsole und tv, desweiteren einfach viele lizensen und relive option. also wenn sie es noch flüssig hinbekommen einfach top, dann müste auch das delay verschwinden

          Kommentar


            #6
            und da ja laola-tv heuer völlig unangekündigt die spanische Liga nicht mehr anbietet,die einzige Möglichkeit,barca in halbwegser Qualität live zu sehen.

            Kommentar


              #7
              Was zeigen die denn dann noch ? Die hatten doch mit Spanien eigentlich nur eine Liga, die interessant war, auf der Seite zu schauen ?!

              Kommentar


                #8
                Ich möchte das Angebot gerne mal ausprobieren, für einen Zehner kann nicht viel verhackt sein. Vorher hätte ich aber zwei Fragen: 1. bei Bet365 bin ich aus Limitgründen schon lange nicht mehr - kann man denn dort als Kunde die Premier League im stream sehen? 2. Kennt jemand eine "förderungswürdige" Seite, die etwas von der Anmeldung für DAZN über sie hat? Habe einen Link über Facebook bekommen, aber da möchte ich es doch lieber jemand anderes zukommen lassen.

                Love and money, Mike

                Kommentar


                  #9
                  Soweit ich weiß laufen die Bet365 Streams wenn überhaupt nur wenn Geld auf dem Konto ist.

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.