X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Der Thread ist zwar schon älter, aber ich schreibs hier trotzdem mal rein.

    Klar kann man, wie einige hier sagten, dass Geld beim Skrill/Neteller oder auch beim Bankkonto liegen lassen. Auch wenn das alles ohne Probleme von statten geht....
    Aber wenn man dann mal von mir aus eine Eigentumswohnung kaufen will und 100k Bar anzahlt, wird die Bank? Finanzamt?, bin mir gerade nicht ganz sicher, einen Beleg oder sonstiges haben wollen und wissen wo das Geld herkommt. Spätestens dann hat man wiederum das nächste Problem

    Kommentar


      #17
      Zitat von Zidaneplaya Beitrag anzeigen
      Aber wenn man dann mal von mir aus eine Eigentumswohnung kaufen will und 100k Bar anzahlt, wird die Bank? Finanzamt?, bin mir gerade nicht ganz sicher, einen Beleg oder sonstiges haben wollen und wissen wo das Geld herkommt. Spätestens dann hat man wiederum das nächste Problem
      Sagt wer? Hast du in den letzten Wochen keine Nachrichten gesehen? Derzeit ist es in Deutschland möglich Immobilien zu kaufen und in Bar zu bezahlen, soll geändert werden, ob es so kommt, abwarten. Aber gerade in Deutschland ist möglich, ein Paradies für Geldwäsche. Leider.

      Kommentar


        #18
        Bringt hier nur leider niemanden was....
        Gibt es hier keinen der mal eine Ernsthafte Aussage zu machen kann?
        Eventuell kennt jemand einen Steuerberater der sich auf Glücksspiel spezialisiert hat?

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.