X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wettkonto von Hacker aufgeladen

    Also sowas skurriles habe ich bislang auch noch nicht erlebt.

    Jemand hat wohl ein Wettkonto von mir gehackt, dass ich seit über 3 Jahren nicht mehr verwendet habe. Dann bekam ich E-Mails über irgendwelche Wetten, dachte erst wäre Phishing, aber der Accountname hat gestimmt. Habe dann die Adresse per hand eingetippt und mich eingeloggt.
    Jemand hat rund 500 Euro per Paysafecard draufgezahlt und gewettet.

    Habe dann mein Passwort geändert und bin nun im Besitz von ein paar Hundert Euro. Kann man Paysafecard per Kreditkarte kaufen? Ich glaube nämlich nicht, dass irgendjemand nicht-kriminelles einfach fremden Leuten Geld schenkt.

    Gab es sowas schon mal hier im Forum?


    #2
    Welche Wetten hat er denn gespielt ? Bundesliga, Russische Liga, Serbische Liga ?



    Kommentar


      #3
      ist im Konto deine Adresse ersichtlich?

      also kann man durch paar Klicks im Mitgliederbereich herausfinden, wo du wohnst? Wäre vorsichtig, das hört sich ja mega dubios an.

      welcher Anbieter ist es denn?

      Kommentar


        #4
        Ich poste die Details, wenn die Kohle auf meinem Bankkonto ist

        Adresse ist in der Tat zu sehen. Wohne dort aber gar nicht mehr.

        Kommentar


          #5
          Ja klar kannst du Paysafekarten mit Kreditkarte Kaufen.

          Das ist im Laden, Tanke kein Problem.

          Gibt auch länder wo es online mit Kreditkarte geht.

          Aber schon sehr komisch. Der jenige kommt ja an das Geld nicht ran, also wir der sich denn das Geld auszahlen lassen?

          Kommentar


            #6
            Pass bitte auf, und melde das lieber dem Bookie.
            weil die meisten Hacker kaufen PSC mit geklauten kreditkarten Daten.
            Es gibt auch ein Unterschied, wie jw0815 schon schreibt, es gibt die Offline Paysafe,
            sowie Online PSC falls du die ersten stellen der verwendeten PSC sehen kannst, schick die mir mal per PN
            Dann kann man schon mal feststellen ob die Offline oder Onlineverwendet wurden.

            In der Underground Economy ist es üblich das man mit Paysafe,Bitcoin,Perfektmoney,Money2go sowie Joker bezahlt.

            Also als tipp storniere sofort die Auszahlung und melde das dem Bookie, der kann dann auch zurück verfolgen woher und wann die PSC eingelöst wurden.

            Und 500 sind nicht die Welt, warscheinlich igrend ein möchtegern Cybergangster wollte so seine PSC waschen und auf einen gefakten Bankdrop auszahlen lassen.

            Aber wenn Du jetzt das Geld auszahlen lassen lässt, dann wenn die Dinger mit geklauter KK gekauft wurden,
            dann bekommst Du eine Anzeige und das muss ja nich sein.

            Bei weiteren fragen kannst Du dich auch gerne per PM melden, weil ich will hier ungern zuviel Public machen,
            aber bei sowas warnen ist schon wichtig finde ich.

            MfG
            Zuletzt geändert von btcbet; 22.09.2016, 12:07.

            Kommentar


              #7
              Invictus Wie btcbet richtig schreibt, machst du dich eventuell strafbar wenn du das Geld auszahlen lässt bzw. riskierst du zumindest eine Kontosperre wenn der Bookie merkt, dass auf deinem Account mit gestohlenen PSC hantiert wird.

              Ich wäre auch vorsichtig, wenn ein User dich ersucht, ihm den Code oder Teile davon per PN zu senden.

              Kommentar


                #8
                Zitat von JW0815 Beitrag anzeigen
                Ja klar kannst du Paysafekarten mit Kreditkarte Kaufen.

                Das ist im Laden, Tanke kein Problem.

                Gibt auch länder wo es online mit Kreditkarte geht.

                Aber schon sehr komisch. Der jenige kommt ja an das Geld nicht ran, also wir der sich denn das Geld auszahlen lassen?


                jw0815
                sry hab deine Frage erst jetzt gesehen.
                Es ist für den Hacker/Pisher kein Problem aus zahlen zu lassen.
                Erst zahlt er mit PSC ein,macht ein paar Wetten bzw Umsatz.

                Dann zahlt er mit einem auf gefälschter ID erstellten Bankkonto etwas ein und kann somit die Bankdaten auf seine ändern und bekommt das Geld sauber gewaschen rüber.

                Auch mit Skrill geht viel, da gibt es mehrere möglichkeiten, die aber hier Pub nix zu suchen haben und ich denke Flo möchte auch nicht das ich zu viel Preis gebe.

                Es dient lediglich als Warnung und Einblick damit Ihr in etwa wisst wie die Underground Econommy Arbeitet.

                Da gibt es auch viele gute, aber die hälte ach was sag ich mehr als die hälfte sind Kinder die bei Mama zuhause sitzen und auf Cybergangster machen, weil sie mal ein paa PSC oder BTC gemacht haben.

                Gibt sehr viele Schwarze Schafe da und die treiben sich überall rum, aber man merkt schnell ob jemand Ahnung hat oder nicht.

                Ich weis das ganze natürlich nur aus reinem Wissenschaftlichen Interesse und habe nie was Strafbares gemacht,
                möchte ich hier mal Pub anmerken ;)


                LG

                btcbet

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Invictus Beitrag anzeigen

                  Gab es sowas schon mal hier im Forum?
                  Wahrscheinlich nicht!

                  Selbst hatte ich vor 1-2 Jahren.aber was erlebt, was vom skurilitätsfaktor ähnlich war.
                  Das war als ich die seite eines ösibookies ansurfte, der auch filialen betreibt und bei dem ich kein onlinekonto hab.


                  Nachm ansurfen war ich offenbar eingeloggt. Der kontostand wurde mit paar cent angezeigt. Beim clicken auf die kontohistory hab i aber gedacht mich knutscht ein elch, denn es waren da eine vielzahl von 1000€ deposits und , wenn i mich recht erinnere, auch zwei mit 10000€ vermerkt
                  Der Umsatz des kontos war im zweijaehrigen kontohistorybeobachtungszeitraum niedrig sechsstellig, kontosaldo-150.000 !

                  Die im account registrierte email war mir voellig unbekannt, und der verdacht lag nahe, dass jemand via meine ip-adresse unfug treibt, bemerkenswert war auch , dass die groesseren deposits fast alle via bareinzahlung , ebenso wie die wenigen auszahlungen offenbar in den filialen stattfanden.

                  Hab dann natuerlich unverzueglich bei dem bookie angefragt, der mich salopp beruhigte mit "das haett schon alles seine richtigkeit" "denn es wuerde sich dabei nur um einen sogenannten demo-account handeln, der von zeit zu zeit bei besuchern der webseite in erscheinung träte weil der bookie technische probleme hätte.
                  Zuletzt geändert von SchaufelradbaggerMinsk; 22.09.2016, 13:28.
                  :)

                  „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von JW0815 Beitrag anzeigen
                    Ja klar kannst du Paysafekarten mit Kreditkarte Kaufen.

                    Das ist im Laden, Tanke kein Problem.

                    Gibt auch länder wo es online mit Kreditkarte geht.

                    Aber schon sehr komisch. Der jenige kommt ja an das Geld nicht ran, also wir der sich denn das Geld auszahlen lassen?
                    Erst mal muss das Geld ja mit Wetten umgesetzt werden. Das hat er gemacht und wollte sich das Geld dann per Neteller auszahlen lassen. 400 noch was Euro mit Paysafecard eingezahlt und 10 Euro mit Neteller.

                    Als die erste Wette ausgewertet wurde, habe ich allerdings das PW geändert und dann Auszahlungen beantragt. Der Typ hat sowieso eine große Wette nur sehr knapp gewonnen.

                    Die Codes werden mir nicht angezeigt. Ich glaube die Bookies werden in Zukunft öfter mal den Originalbeleg der Paysafecards einfordern. Bei mir scheint die Auszahlung unterwegs zu sein.

                    Wenn die Karten gestohlen waren bleibt der Bookie auf dem Schaden sitzen, das Geld kann er nicht zurückfordern.
                    Zuletzt geändert von Invictus; 23.09.2016, 00:38.

                    Kommentar


                      #11
                      In deiner Haut möchte ich nicht stecken. Mir wäre mega unwohl, wenn ich das Geld eines Kriminellen auszahlen lasse, der im Grunde deine Daten hat, ob du da noch wohnst oder nicht. Hätte auch lieber dem Bookie Bescheid gegeben und nicht das Geld auszahlen lassen.
                      C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

                      Kommentar


                        #12
                        Ganz klar dem bookie melden und mit offenen Karten spielen. Für lächerliche 400,- würde ich so ein Spielchen nicht eingehen, aber muss halt jeder selbst wissen.
                        Derbysieger 2014 und amtierende Nummer 1 in Niedersachsen![[winkewinke]][[cheers]]
                        Einmal LÖWE, immer LÖWE!

                        Kommentar


                          #13
                          Was soll der Bookie denn machen? Der sperrt den Account und kassiert das Geld selber ein.

                          Habt ihr noch nie von §762 BGB gehört?

                          Das einzige Problem ist, wenn die Russenmafia vor der Tür steht.

                          Kommentar


                            #14
                            Wenn Du schon mit Paragrafen um Dich wirfst, kennst Du auch
                            sicherlich '$263a Computerbetrug StGB'.

                            Unter anderem wird da auch die 'unbefugte Verwendung von Daten'
                            geregelt (...dass der Tatbestand der unrichtigen Verwendung von
                            Daten den missbräuchlichen Einsatz von Codekarten erfasst ...
                            ).
                            Wir spielten gegen Preston, nach dem Spiel baten mich die Vereinsoberen zum Gespräch.
                            Ich hörte mir alles an und sagte dann ab. Von dem Angebot hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können
                            (6.000 Mark im Monat). Fritz und Ottmar hatten damals noch bessere Angebote.
                            Aber Fritz blieb und so blieben wir alle.
                            Beim FCK verdiente ich damals 320 Mark. Ich weiß, das versteht heute niemand,
                            dass ich nicht gewechselt habe.
                            Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um beim FCK spielen zu dürfen.

                            Horst Eckel

                            Kommentar


                              #15
                              Und was soll ich damit zu tun haben? Unbefugte Verwendung meiner eigenen Daten????? Dann doch lieber die Russenmafia über meinen Namen geld waschen lassen?????
                              Hier wimmelt es mal wieder von Experten.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.