X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Fuer eine solch spezifische rechtliche Frage, wuerde ich zu einem Anwalt gehen. Bei 400,- Ertrag kann man sicherlich auch was abzweigen.
    Ob dir die Anwort dann gefaellt oder nicht, ist halt eine andere Sache.

    Wenn der Buchmacher Wind davon bekommt und er Laune hat, wird er dich in irgendeiner Form sanktionieren. Egal ob zu recht oder nicht. Es gibt immer viel Spielraum zwischen deutscher Gesetzeslage, Rechtsprechung, AGB und den Moeglichkeiten die die einzelnen Parteien haben (zB. deutscher Kunde vs. Firmensitz Malta).

    Gut fuer dich ist, dass die Anschrift veraltet ist und bei 400,- lohnt sich eine Heimsuchung und Recherche eher nicht. Außerdem hat der Buchmacher die IP gespeichert, sodass du spaeter relativ gut nachweisen kannst, dass die Einzahlungen nicht von dir getaetigt wurden. Aber dann stellt sich trotzdem die Frage, wie dein Konto gehackt wurde. Dazu braucht er ja dein Passwort und normalerweise gibt´s Alarm, ab x Versuchen. Sowohl beim Buchmacher, als auch bei dir (zB. dass dir fehlgeschlagene Logins angezeigt werden). Das wuerde dich der Buchmacher dann auch fragen, weil dir die Weitergabe der (Zugangs)Daten nicht erlaubt ist und ein erfolgreicher Hack bei solchen Kleinwerten (400,-) den Aufwand nicht wert ist.
    Koennte halt noch sein, dass du zB. einen Trojaner auf dem board hast. Dann solltest du dir generell noch ganz andere Sorgen machen.

    Den §762 BGB wuerde ich mal ganz weit außen vor lassen angesichts der grundsaetzlichen Unklarheiten der aktuellen Gesetzeslage rund um Sportwetten und Gluecksspiel.
    2017 ( +5,91 % / +18,49 )

    ... currit irrevocabile tempus ...
    ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

    Kommentar


      #17
      Ist nichts mehr passiert.
      Tipico hat die Sache nicht interessiert, nur meinen Account gesperrt.

      Die Zugangsdaten waren uralt und wurden von mir in zig verschiedenen Foren und anderen Webseiten mit gleichem Passwort verwendet.

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Ähnliche Themen

      Einklappen

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.