X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    hhm.. ich wollt niemanden beleidigen und natürlich ist es auch tragisch. keine frage. aber wo ist der unterschied?

    chinaboy merkt an, dass "stars" mehr leisten für die gesellschaft - und deshalb auch das interesse und die anteilnahme legitim grösser. das stimmt. wohl nicht bei allen, aber das ist eine andere geschichte.

    unterschied macht es - keinen - ausser für die, die selber radspitzensport betreiben - und noch leben. denn Pantani war nicht der erste - und wird auch nicht der letzte sein.

    Ob Wetten auf Radsport diesen zustand - zumindest indirekt und ungewollt -nicht vielleicht sogar verstärkt - verstärktes "öffentliches" interesse, höhere zuseherzahlen bei liveübertragungen, usw. usw. - nun- die frage verkneif ich mir (dann doch nicht).

    wie auch immer, werd mich zurück zum tennis wenden, hier gehts mir fast etwas zuu lethal zu.
    .
    Der Motor der Konsumgesellschaft
    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

    Kommentar


      #17
      @kiko, Chinaboy

      ich respektiere eure Meinung. Ihr habt auch irgendwo recht, jedoch kann man das nicht mit einem Trauerfall in der Familie/Bekanntenkreis vergleichen.
      Auch was die Stars machen ist mir total egal, ob Kahn seine Frau alle 3 Tage, alle 4 Tage oder täglich mit einer anderen/mit einem anderen betrüg ist mir egal.
      Ob der Kaiser noch 5 andere Kinder hat, ist mir auch egal.
      Sowas kommt täglich in allen Schichten der Bevölkerung vor.

      Wenn ich jedoch angehörige von ihm treffen würde, würde ich denen genauso wie jeder anderen Familie mein Beileid bekunden.
      PLAY BALL

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.