X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Software automatisch Cashout bet365 - welche Märkte?

    Schönen Gruß an die Community,

    Ich beschäftige mich seit längerem mit möglichen Softwarelösungen zu automatischen cashout.
    Vor allem bei bet365 aufgrund des Angebots.

    So habe ich bisher eine Art Software entwickelt die bis zu 4 livespiele bei bet365 beobachten kann. Und den cashout automatisch durchführt wenn dieser einen bestimmten Faktor erreicht. Beispielsweise den Einsatz + 10%

    damit diese cashouts wirklich diese Marke erreichen brauche ich spiele/Märkte mit einer starken Dynamik. Zuerst waren es über/unter Tore in der 2. HZ im Fußball. Danach einfach Tennis Siegwetten auf oder gegen den Favoriten da es hier Schwankungen geben kann.
    Diese sind leider doch nicht immer so groß dass ein cashout möglich ist. bsp zerstört der Favorit den Außenseiter obwohl die Quote sogar 1,50 war. (Deutlich Raum zur strebet, bei Senkung)

    habt ihr einen Tipp welche Märkte in welchem Umfang cashouts möglich sind.
    Das nicht hedes Spiel einen cashout erhält ist klar. Aber die Streuung über viele Spiele mit kleineren Beträgen soll trotzdem bewirken dass der User positiv aussteigt.

    habt ihr Tipps? Im Gegenzug wäre ich natürlich bereit die Software an Mitwirkende Kollegen zu verteilen. Euch muss aber klar sein, dass das eine private Lösung ist die am ausbauen ist und durch bet365 Flash Plattform sehr primitiv funktioniert statt API zu nutzen.

    Lg an alle!

    ---

    Lesetipp im Wettforum Magazin: Cashout Funktion Erklärung Vorteile Nachteile

    #2
    Also hoffst du, dass der Cashoutbetrag bereits aufgrund der Quotenschwankungen schon vor Spielbeginn erreicht wird? Glaube, ein Problem bei dieser "Cashoutfunktion" ist der recht schlechte Quotenschlüssel. Wenn man 10 Euro einsetzt, kann man sich ja schon nicht mehr 10 Euro ausbezahlen lassen, sondern man hat ja sofort schon einen Verlust. Den musst du ja dann auch erstmal noch ausgleichen. Da ist es eventuell besser, eine Gegenwette zu setzten eventuell noch bei einem anderen Anbieter, bei dem die Quoten besser sind. Das macht dein System dann allerdings aufwendiger :) Vielleicht reicht es ja auch erstmal zum testen, ob du überhaupt annährend in die Gewinnzone kommst, danach kannst du es ja immernoch "verfeinern". Jedenfalls viel Erfolg :)

    Kommentar


      #3
      An sich könnte das gut klappen mit Ecken under Wetten solange keine kommt steigt der cash out kontinuierlich

      Kommentar


        #4
        Danke für die schnellen Antworten!

        sorry. Ich habe vergessen zu erwähnen wie die Software funktioniert.

        Ich wurde vor spielbeginn wetten. am liebsten per App.
        Und wahrendessen ist die Software bereits an und berechnet ob der cashout bereits über Einsatz x Faktor liegt sobald der cashout verfügbar und über diesem einstellbaren Faktor liegt wird auf cashout geklickt.

        Und fertig. Dann ist das Spiel bereits ausbezahlt und man hat 10€ plus dem Faktor (zB10%) gewonnen.

        danke für den Tipp mit den ecken. Ich werde mich dran machen. Klingt interessant. :)

        Kommentar


          #5
          Falls es noch jemanden interessiert.
          Meine Softwarelösung funktioniert bei kombiwetten noch nicht.

          Aber ich glaube, dass es sinnvoll wäre sie dafür zu nutzen.

          habt ihr Erfahrungen mit Kombi live Wetten?

          meine Idee wäre eine Kombi von einigen Spielen zu erstellen (manuell) bei der jeweils auf die niedrigere Option (Favorit oder von. Buchmacher errechnete Tendenz ... beispielsweise Tore unter Wetten wenn die Quote unter 2 liegt) wetten.

          Dann einfach ach paar Minuten auf den Abfall der Quote warten und automatisch auszahlen lassen.

          Oder stelle ich mir den surebet Sprung hier zu leicht vor?

          Kommentar


            #6
            Das Problem ist , wie bei den meisten Systemen, dass dir ein einziger Zufall einen Strich durch die Rechnung machen kann. Was ist, wenn nach 6 Minuten schon 4 Ecken gekommen sind? dafür ist der Sport leider zu unberechenbar. und der Verlust übersteigt den Gewinn oft um ein vielfaches.
            die Idee ist gut, ich hatte mir auch schon mal sowas überlegt , auf sinkende/schwankende quoten zu setzen. Aber leider ist der Auszahlungsschlüssel so gering beim auscashen dass sich nur drastische Quotenstürze pre game gelohnt haben. das ist zumindest meine Erfahrung .

            Umso ärgerlicher ist es, wenn man früh auscasht und die Wette am ende doch kommt. ich bin aber generell ein freund des auscashens da mir die letzten 5 Minuten oft genug tipps zerstört haben.

            wie verhält sich dein system, wenn die Auscashsumme die 10% nicht erreicht? läuft die Wette weiter oder hat es eine Art deadline, Schadensbegrenzung?

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.