X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Surebet Frage ? Surebet mit normalen Bookie und Börse "Matchbook"

    Hallo liebe Community,
    ich hoffe ich finde hier jemanden der mir helfen. Beschäftige mich schon seit längerem mit Surebets. Ich benötige Hilfe beim Surebet anspielen mit Buchmacher und Börse
    wie z.B Betdaq oder wo ich über eine Agenten auch aus Deutschland spielen kann: Matchbook.
    Ich benötige Hilfe beim anspielen und keine Diskussion ob Surebet gut oder schlecht ist. Ich spiele damit ziemlich erfolgreich. Seit neustem kann ich auch bei Matchbook spielen.
    Wie spiele ich ein Surebet bei der Börse genau an? Siehe zweites Bild?
    Das erste ist nur der Surebetkalkulator. Das zweite Bild ist die Börse "Matchbook.
    Spiele ich konkret auf A: bei 1Bet.com für 71€ zu @ 1.98 und bei der Börse 76 € für @ 1.85 mit einer Gebühr von 1% und mein Gewinn wäre in jedem Fall 4,24 oder 4,98 € je nach dem wie das Spiel ausgeht?
    Oder??
    Ich denke so wäre es richtig, aber was sind die Zahlen? Lock : 76.36653 und die Zahl Risk 64.60 ?? Damit kann ich nichts anfangen.
    Und dann auf dem zweiten Bild das verwirrende? Screenshot von der Börse. Klaro hier steht LAY zu @ 1.855 und drunter die Zahl 82 $ und dann gleich neben-dran die gleich Quote aber 7,549 $
    Hat jemand erfahrenes hier im Forum eine Idee wie ich das hier konkret anspielen kann?
    Gerne auch per PN??
    Viele Dank schon Mal. Bin mir sicher jemand kann mir bestimmt helfen.
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Sportwetten Newsletter


Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.