X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wetten in London

    Hallo Leute,
    demnächst werde ich für einige Wochen beruflich in London sein. Nun stellen sich mir einige Fragen bzgl. Sportwetten in England.
    • Welche Wettanbieter haben (offline) Wettshops in London? (Besonders freuen würde ich mich über Bet365, Ladbrokes, Marathonbet, Williamhill und Unibet)
    • In welcher Region befinden sich die meisten Wettbüros? (also im Zentrum oder in einem gewissen Viertel?)
    • Kann ich als deutscher einfach dort meine Wetten abgeben und wie hoch fallen die Wettgebühren, sofern es welche gibt, aus? (oder gibt es Wettcards wo ich bspw. schnell limitiert werde sofern ich gewinnen sollte?)
    • Ist das offline-wettangebot sowie die Einsatzlimits der Wettshops identisch mit deren online-angebot bzw. den Limits? Da ich beispielsweise bei Unibet stark limitiert bin würde mich interessieren ob Unibet dann weiß wer ich bin oder ich die normalen Wettlimits anonym nutzen kann?)

    Wäre toll wenn jemand etwas Licht ins Dunkle bringen könnte, gerne auch per pn. Leider konnte ich online keine verlässlichen Informationen recherchieren. Freue mich über jegliche Infos

    Vielen Dank im Voraus

    Gruß

    #2
    Kommst garnicht drum rum 500m zu gehen ohne eine Wettbude anzutreffen.. William Hill und ladbrokes paddypower fallen mir spontan ein. Gewettet selbst hab ich dort nie.

    Kommentar


      #3
      ....habe vor einigen Jahren in einem Wettbüro in London gespielt, mußte dort meine Wette mit Odds und Einsatz auf einen Zettel schreiben, bekam dann den Zettel mit Stempel zurück.
      Mitarbeiter machte natürlich Notiz.
      Das Gleiche habe ich auch bei den Pferdezockern erlebt. Ist aber sicherlich nicht Usus.
      Kannst auch in einem Stadion während eines Spiels wetten. In London geht vieles.
      Ich war während Wimbledon da, die Leute trinken nach Feierabend ihr Bier vor den Lokalen. Gefiel mir.
      man hät ich mal das gute erkennt leistungsunterschied, spielt over, gespielt anstatt bayern hc-4 (Cridac Zitat)

      Kommentar


        #4
        Und die Quoten in den Shops sind in der Regel nicht mit den Onlinequoten identisch. Normalerweise in den Shops etwas schlechter als online. William Hill und Ladbrokes findest du an jeder Ecke.

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.