X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Mike Bet Beitrag anzeigen
    Naja man hätte zumindest etwas proaktiver versuchen können, hier im Wettforum vielleicht eine Möglichkeit zu finden, das weiterzuführen. Ich wäre z.B. jedenfalls bereit gewesen, Geld zu investieren. Aber nichts dergleichen. Wurde einfach so hingenommen, nach dem Motto: des is a Oaweit, also hat er schon recht es stillzulegen.
    Jeder kann mit seinem Projekt machen was er für richtig hält, warum auch nicht?! Ich habe dir doch unlängst auf privatem Wege ausführlich erklärt, dass alles nicht so einfach ist wie du es dir vorstellst. Das kannst mir ruhig glauben.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Mike Bet Beitrag anzeigen
      . Ich melde mich sicher nicht bei einem Wettbüro an, das in keinem Quotenvergleich mehr ist.
      darf man fragen was der Grund für diese, deine Entscheidung ist?

      und, wenn die Zusatz-Frage gestattet ist: kannst Du dir vorstellen, dass zB Planet die selben Quoten hätte wenn er in allen quotenvergleichen drin wäre?
      Oder wärs ned vielmehr so, dass dann grad dorthin die meisten Alteingesessenen Wetter hinwandern würden und die märchenquoten dann für dich nur noch eine Fata Morgana wären... ?
      Folgerichtig du dich mit dem ignorieren der Bookies, die nicht in Portalen aufscheinen, ins eigene Fleisch schneidest?


      Zitat von Mike Bet Beitrag anzeigen
      Überhaupt werde ich diese ganze sehr merkwürdige Genesis - zuerst Kooperation Wettforum/Oddsoddsodds, dann Alleingänge, dann macht OOO binnen weniger Tagen das Licht aus - zum Anlass nehmen, weniger online über die von den beiden Seiten präsentierten Banner zu wetten,
      also was ich bissl merkwürdig finde is, dass Du das (zumindest empfinde ich das subjektiv so, sorry falls ich mich da täusche!) zeitlich so schilderst wie "vorgestern noch Allianz WF/OOO, gestern dann die Trennung der Kooperation, heute geht bei OOO das Licht aus (und, weitergedacht, morgen geht WF in bettingadvice auf ).

      Soweit ich das in Erinnnerung und gelesen hab wurde das WF vor ungefähr 15 Jahren gegründet, OOO wenig später, gab dann Kooperationen und im Lauf der Zeit trennten sich die Wege der beiden. Das war aber nach mehreren Jahren! Und wiederum mehrere Jahre nach dem "Split", wurde das quotenvergleichsPortal aufgegeben weil die Rahmenbedingungen für den Betreiber nicht mehr passen.

      Im Rahmen des vorigen Jahrhunderts sind eine ganze Menge riesiger Unternehmen vom Markt verschwunden oder wurden von grösseren geschluckt. In 100 Jahren passierte das tagtäglich!
      So eine Firma hat aber durchaus eine längere potentielle Lebensspanne als ein Mensch. Ein Projekti wie OOO hingegen ist sicher gut verknüpfbar mit dem / den einzelnen Betreibern, von daher, auch wenn Du es subjektiv so empfunden hast, dass die Gründung, die Allianz mit dem WF, die Trennung davon und das letztliche Verschwinden von OOO rasend schnell vonstatten ging, so ziehe das zuvor gesagte bitte zur Relativierung heran!
      Selbst milliardenschwere Unternehmen wie Microsoft stellen einzelne Projekte, wie zB Dienste oder Betriebssysteme nach schon wenigen Jahren wieder ein, ja, selbst den Support dazu, wobei hier aber Millionen von Menschen eigentlich gern weiter unterstützt werden würden. Siehst Du die Relation?!?
      Auf der einen Seite Milliardenimperien, auf der anderen Seite Leute wie Flo oder Dirk die Hobbyprojekte betreiben, die bisweilen vielleicht auch bisschen Aufwandsentschädigung für die Betreiber reinspielen (wenns gut läuft!). Also was für den Großen Usus ist, das sollte man dann einem "kleinen" nicht unbedingt vorwerfen...

      (Und schon gar nicht, wenn man so wie Du diese Politik unterstützt, denn dein Eingangs erwähntes "Wette nur noch bei Bookies, die in Portalen gelistet sind" geht ja im Prinzip exakt in die Richtung,die dereinst zum Greißlersterben geführt hat, wo nur noch bei den immer grösser werdenden Handelsketten die mächtig Werbung betrieben haben, eingekauft wurde, während der Einzelhändler direkt vor jedermanns Haustür zusperren musste, da er weder mit dem Werbeaufwand noch mittelfristig mit den Kampfpreisen der Handeslimperien mithalten konnte!


      Zitat von Mike Bet Beitrag anzeigen
      Wieso bspw Oddsportal sehr wohl in der Lage war, die Feeds von Pinny einzuspielen, während dies für den Betreiber von OOO ein zu hoher Arbeitsaufwand war, ist mir zwar nicht klar geworden;
      schon seltsam,
      Kann es sein, dass Du Dirk gar nicht danach gefragt hast? oder es vielleicht gar nicht wissen wolltest weil du einfach nur enttäuscht bist, dass es OOO nicht mehr gibt?
      denn ich denke ich hab verstanden weshalb dem so war. Und alle anderen im Thread auch.





      :)

      „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
      no result for widgetinstance 1269.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.