X
Einklappen

Stammtisch Fußball Italien Seite 2 von 2

  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Balotelli zu Marseille
    https://www.transfermarkt.de/-bdquo-...ew/news/327997

    Higuain zu Chelsea

    Piatek zu Milan
    Wettforum.info auf Twitter: KLICK

    Kommentar


      #17
      Weiter gehts mit dem nächsten Trainerwechsel:
      Bologna entlässt Inzaghi, Mihajlovic rückt nach
      https://www.transfermarkt.at/wie-201...ew/news/328528
      Wettforum.info auf Twitter: KLICK

      Kommentar


      • wernilein
        wernilein kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Da wurde es aber Zeit: Denn hätte ich schon vor Weihnachten entlassen. Weltklasse Fussballer sind halt noch lange keine guten Trainer. Mannschaft, um ihn ein bisschen in Schutz zu nehmen halt auch grottenschlecht. Gattuso dürfte der nächste sein.

      • Aichi
        Aichi kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Absolut deiner Meinung. Gattuso ist schon lange überfällig.

      #18
      Juve reagiert schnell, da sich Bonucci verletzt hat holen sie sich Caceres von Lazio via Leihe.
      Wettforum.info auf Twitter: KLICK

      Kommentar


      • Del Piero
        Del Piero kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Falsch.. Caceres war schon vorher geplant und ersetzt Benatia, der in Katar ab jetzt spielt.
        Zuletzt geändert von Del Piero; 29.01.2019, 20:34.

      #19
      Inter bei dem Kader und Möglichkeiten nur 5 Punkte mehr wie Milan... und hier fordert, genauso wie in Italo-Medien, den Kopf von Gattuso
      Ahh come gioca Del Piero! 289 Gol x Juventus!

      Kommentar


      • wernilein
        wernilein kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Durch den 2:0 Sieg gestern sitzt Gattuso wieder fester im Sattel. Ich sehe bei ihm halt keine Handschrift und besser macht er auch keinen jungen Spieler. Spalletti kann auch gehen da ist keine grosser Unterschied zu Gattuso.

      #20
      das PIATEK so einschlägt war natürlich nicht vorhersehbar.
      milan kickt napoli aus dem bewerb, für mich schon überraschend.
      2:0, doppelpack piatek
      Wettforum.info auf Twitter: KLICK

      Kommentar


      • wernilein
        wernilein kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ja Aichi, hätte ich so auch nicht erwartet gerade bei Milan. Aber schlechter als Higuain ist er sowieso nicht, der, seit er von Juve weg ist eine einzige Katastrophe war. Mit Chelsea gleich einen glänzenden Einstand gehabt da passt der hin.

      #21
      Welch Cuptag.
      Atalanta vs. Juve = 3:0
      Fiorentina vs. AS Roma = 7:1

      “Nobody is happy today, nobody is relaxed. We’re going to go away for a few days in a training retreat to stay together and focus. When you go into a situation like this, the only way out of it is to stay together. It’s not an issue of punishment, because the players could not feel more punished than they were on the pitch today.”

      Monchi
      Wettforum.info auf Twitter: KLICK

      Kommentar


      • wernilein
        wernilein kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Zudem hat Atalanta eine gut Mannschaft. Jetzt aber müssen sie es in Cagliari auch beweisen das sie dauerhaft solche Leistungen abliefern können. Das ist der Unterschied zu den grossen Mannschaften. Quoten im Sturzflug von 2.0 auf 1,66 im Tief.

      • Aichi
        Aichi kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        die ergebnisse sind wirklich unglaublich. auch der lauf von zapata ! juve zu 0 dann doch hart. härter natürlich die roma ^^

      • mayerp
        mayerp kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        und mir hatte dann das leider kein tor von juve ne 4er Kombi zerstört :(

      #22
      @mayerp: das ist natürlich bitter. die quote muss ja im 1,1 bereich gewesen sein? :(
      Wettforum.info auf Twitter: KLICK

      Kommentar


      • mayerp
        mayerp kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        ne ne hatte beim juve spiel BTS @ 1,75 sowas

        naja wer dachte schon das das an juve scheitert :(

      #23
      Offiziell | Inter Mailand

      Samir Handanovic ist der neue Kapitän von Inter Mailand. Mauro Icardi wurde somit das Kapitänsamt abgezogen.

      Grund dafür, wird wohl die bis dato nicht erfolgte Vertragsverlängerung von Icardi sein.
      Wettforum.info auf Twitter: KLICK

      Kommentar


        #24
        Rosario Abisso, der Schiedsrichter der Partie Fiorentina - Inter wurde für 3 Spieltage bzw. 4 Wochen gesperrt.
        Er darf auch bis Ende der Saison, keine Partie mehr von Inter leiten. [SKY]
        Wettforum.info auf Twitter: KLICK

        Kommentar


          #25
          Selten war die Italienische Liga so spannend zum Ende hin. Andere Ligen sind bereits entschieden, in Italien bebt noch die Religion Fußball.
          Bei Spieltag 36 gab es keinen Patzer, alle diese Teams gewannen deren Spiele.
          2 Spieltage sind noch und genau 6 Teams kämpfen um die CL & EL Plätze

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Unbenannt.JPG Ansichten: 0 Größe: 15,5 KB ID: 4905032

          Spieltag 37 wird ganz heiß, da könnten die ersten schon Punkte liegen lassen.
          Juventus vs. Atalanta
          Napoli vs. Inter

          Wettforum.info auf Twitter: KLICK

          Kommentar


            #26
            Eine schlechte und eine gute Nachricht im italienischen Fußball.

            Zuerst die gute: ITA ist im U17 Finale der Euro und stößt dort auf Niederlande

            Schlechte: De Rossi gibt das Ende seiner AS Roma Ära bekannt und wird dieses Wochenende das letzte Heimspiel in unserem Trikot vollziehen. Die Vereinsführung aus der USA wollte das so. Schade, wie die Amerikaner diesen Verein kaputt machen.
            Wettforum.info auf Twitter: KLICK

            Kommentar


            • miro1916
              miro1916 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ich finde das irgendwie überhaupt nicht schade :D

            #27
            Juventus Turin heißt im FIFA 20 "Piemonte Calcio".
            Juve hat Konami (PES) die Exlusivrechte gegeben.
            Der nächste Verein, der sich von der schlechten FIFA Reihe distanziert.
            Wettforum.info auf Twitter: KLICK

            Kommentar


              #28
              Der AC Mailand entlässt Trainer Marco Giampaolo nach nur 7 Partien!

              Stefano Pioli wird als möglicher Nachfolger gehandelt.
              Wettforum.info auf Twitter: KLICK

              Kommentar


              • miro1916
                miro1916 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Pioli? Die sind aber verzweifelt :D

              • Aichi
                Aichi kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                oh ja. und die erhoffen sich nun einen effekt ?! mir soll es recht sein ^^

              #29
              US Palermo wird aufgelöst
              Palermo ist bankrott und wird aufgelöst.

              Der ehemalige italienische Europapokalteilnehmer US Palermo wird aufgelöst. Ein Gericht in der sizilianischen Stadt erklärte am Freitag den Bankrott des inzwischen in die Viertklassigkeit abgestürzten Fußballklubs.
              Wettforum.info auf Twitter: KLICK

              Kommentar

              Meiste Beiträge

              Einklappen

              der letzten 30 Tage
              1
              382
              3
              263
              4
              258
              5
              240

              Meiste Beiträge in Analyseforen

              Einklappen

              Zwischen 01.01.2019 und 31.12.2019
              1
              1025
              2
              507
              4
              238
              5
              235

              Meiste erhaltene Danke

              Einklappen

              der letzten 30 Tage
              Lädt...
              X