X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    betolimp

    betolimp ja werbepartner hier im wettforum.

    war bei betolimp mal im chat und habe mal gefragt wie der bonus den so umgesetzt werden muss.

    100€ freiwette bei 100€ 1. einzahlung

    einzahlung muss auf eine 2.0 min gesetzt werden damit man den bonus bekommt.

    bonus dann kombi pflicht jede wett auswahl min quote 1.6


    limits sind live teilweise richtig schlecht österreich landesliga asko gmund vs fc lendorf 26€

    #2
    Sind die seriös? Wie oft musst der Bonusbetrag umgesetzt werden?

    Kommentar


      #3
      Das Angebot ist ja fast schon eine Frechheit! Man hat auch nur 7 Tage Zeit

      Also wer sich da registriert um den Bonus abzugreifen, dem ist auch nicht zu helfen
      C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

      Kommentar


        #4
        Zitat von Exciter Beitrag anzeigen
        Das Angebot ist ja fast schon eine Frechheit! Man hat auch nur 7 Tage Zeit

        Also wer sich da registriert um den Bonus abzugreifen, dem ist auch nicht zu helfen
        Puh, da würde ich dann gerne wissen, welches Bonusangebot du für gut empfindest.

        Ich habe im Chat angefragt und es wurde mir folgendes bestätigt. Man zahlt 100€ ein, setzt die 100€ auf eine Einzelwette min Quote 2. Danach kann man 100€ Freebet auf eine Kombi mit jeweils min Quote 1.6 setzen.
        Anschließend bestehen keine weiteren Rolloverbedingungen.

        Wer sich nicht intensiver mit Bonusbedingungen beschäftigt, dem ist auch nicht zu helfen

        Kommentar


          #5
          Zitat von Smozoe Beitrag anzeigen

          Puh, da würde ich dann gerne wissen, welches Bonusangebot du für gut empfindest.

          Ich habe im Chat angefragt und es wurde mir folgendes bestätigt. Man zahlt 100€ ein, setzt die 100€ auf eine Einzelwette min Quote 2. Danach kann man 100€ Freebet auf eine Kombi mit jeweils min Quote 1.6 setzen.
          Anschließend bestehen keine weiteren Rolloverbedingungen.

          Wer sich nicht intensiver mit Bonusbedingungen beschäftigt, dem ist auch nicht zu helfen
          Der Bonus ist auf jeden Fall nett. Hat da schon jemand ausgezahlt? Flo bewirbt den Laden ja hier im Forum.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Duo42 Beitrag anzeigen
            Hat da schon jemand ausgezahlt?
            Vor ca. 3 Monaten hatte ich zwei Auszahlungen über Skrill innerhalb von jeweils 20 Minuten erhalten. Waren allerdings keine größeren Summen

            Kommentar


              #7
              Hat jemand inzwischen den Bonus wahrgenommen?

              Kommentar


                #8
                Zitat von Duo42 Beitrag anzeigen
                Hat jemand inzwischen den Bonus wahrgenommen?
                Die 100 Euro Freebet ist direkt nach Platzierung der 1. Wette mit mind 100 Euro auf dem Konto.

                Allerdings kann man die Freebet wohl erst setzen, sobald die Wette abgerechnet wurde.

                Ausgezahlt habe ich nicht, da alles verloren.

                Zusätzliches:
                - Support schreibt einen 2-3 Tage nach Registrierung an, um den Account zu verifizieren
                - Seite ist extrem langsam

                Kommentar


                  #9
                  Gestern Mittag angemeldet, 3 Wetten spielen können und nun ist die Seite seit gestern Nachmittag/ Abend nicht nutzbar. Einloggen geht nicht, die Nutzerdaten werden nicht erkannt. Man konnte nicht auf anhieb erkennen was nun los ist, erst der Chat klärte auf dass sie technische Probleme haben. Inzwischen kommt wenigstens ein Hinweis auf technische Arbeiten direkt auf der Seite. Dass sie nun schon seit 24 Stunden nicht nutzbar sind ist jetzt nicht wirklich schön.
                  Schlechtes Timing irgendwie

                  Kommentar


                    #10
                    Ja, gleiches Problem bei mir. :)
                    Samstag angemeldet, Bonus durchgespielt, Auszahlung beantragt.
                    Als ich heute Morgen dann einloggen und nachschauen wollte, gab es meinen Account nicht mehr. Auch der Chat-support konnte weder email, noch Benutzernamen finden.
                    Sie wollten Sich aber darum kümmern.

                    Kommentar


                      #11
                      Bei mir leider ähnliche Probleme.

                      Letzte Woche eingezahlt, den Bonus genutzt und verloren. Am Samstag habe ich dann nochmals etwas eingezahlt und unterm Strich einen kleinen bis mittleren 4-stelligen Betrag gewonnen. Bis jetzt wurde mir der Einzahlungsbetrag gutgeschrieben, man hat mich nach einer Auflistung meiner getätigten Wetten gefragt und Klärung und Rückantwort versprochen. Der Wett-/Transaktionsverlauf weist vom Samstag keinerlei Einträge aus und die zwischenzeitliche Auszahlung (die ich vor den technischen Problemen beantragt hatte) ist bis jetzt auch verschwunden.

                      Ich bin mal gespannt wie das ausgeht, bis jetzt habe ich schon den Eindruck, dass sich BetOlimp kümmern möchte. Ich werde berichten, wie der Fall ausgegangen ist

                      Kommentar


                        #12
                        zum glück habe ich nicht eingezahlt hört sich ja alles nicht gut an

                        Kommentar


                          #13
                          Sehr geeherter Herr XXXXXX,

                          Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass alle Geldmittel auf Ihrem Konto wiederhergestellt worden sind. Dabei wurden alle Ihre Wetten und Gewinne in Anspruch genommen. Wir versuchen unser Bestes, um unsere Fehler zu beseitigen und unser Ziel ist Kundenzufriedenheit. Wenn Sie also etwas aussergewöhnliches finden, zögern Sie bitte nicht uns diesbezüglich zu kontaktieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

                          Mit freundlichen Grüßen,
                          XXXXXXX
                          BetOlimp Support Team

                          Das hat ja überraschend gut geklappt, der komplette 4-stellige Betrag wurde gutgeschrieben Wenn das mit der Auszahlung problemlos funktioniert, bin ich bereit meine Vorurteile gegenüber unbekannteren Bookies mit technischen Problemen zu überdenken

                          Kommentar


                            #14
                            Betolimp hat heute alles wieder hergestellt und noch eine 50€ Freebet als Entschädigung gewährt.
                            Sehr freundlicher und schneller Support.

                            Kommentar


                              #15
                              Auch mal für den Bonus dort angemeldet, allerdings Live sehr kleine Limits. Nor3 gehen 50€ und Italien Serie B knapp 80€ unter.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.