X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    (FYA) Das sind eindeutige OVER Ergebnisse....

    Klub-Sperre nach verrückter Torflut in Indien

    (sid)- Nach dem verrücktesten Spieltag der Fußball-Geschichte hat der zuständige Verband in Indien vier beteiligte Klubs für ein Jahr vom Spielbetrieb ausgeschlossen. 61:1 und 55:1 waren die Ergebnisse zweiter Qualifikationsspiele für die erste indische Liga am vergangenen Dienstag. Die Zweitligisten aus der Provinz Goa und ihre Gegnern wurden nun von Goas Fußball-Verband (GFA) wegen Bestechung gesperrt.

    Die beiden Klubs Curtorim und Wilfred waren in den parallel angesetzten Qualifikationsspielen für die höchste indische Liga ständig über den Zwischenstand auf den anderen Plätzen informiert. Beim 61:1 waren zur Halbzeit nur zwei Tore gefallen, das 55:1 ging bei 6:0 in die Pause. In der zweiten Spielhälfte entwickelte sich ein skurriles Wettschießen um den Aufstiegsplatz.

    "Die Klubs haben den Fußball der Lächerlichkeit preisgegeben", sagte GFA-Sekretär Savio Nessias am Mittwoch. "Wir haben die Teams für ein Jahr gesperrt, sie sollen sofort vom Spielbetrieb ausgeschlossen werden." Die Funktionäre der Vereine sollen zudem nie wieder Positionen innerhalb des Fußball-Verbandes bekleiden dürfen.

    Bereits vor zwei Jahren sorgte ein Verein aus Kalkutta beim erfolgreichen Kampf gegen den Abstieg mit einem 114:0-Sieg für Aufsehen. Der Klub kam um eine Sperre herum, weil nicht genügend Beweise für eine Bestechung gefunden werden konnten.



    gesehen bei yahoo.de



    Lisa-M.
    Datt is Schalke!

    #2
    Das stimmt eindeutiger gehts nicht mehr,weil 4stellige Ergebnisse zu sehen,dafür reicht nur wirklich die Zeit von 90 Minutenn NIE IM LEBEN

    Gruß Roter 96
    Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

    Kommentar


      #3
      Offensichtlich ist Rudi Assauer schon nach Indien unterwegs, um vor Ort mit den Torjägern zu verhandeln....



      Lisa-M.
      Datt is Schalke!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Lisa-Marie
        Offensichtlich ist Rudi Assauer schon nach Indien unterwegs, um vor Ort mit den Torjägern zu verhandeln....

        Dann kann er ja fast die ganze Mannschaft einkaufen bei diesem Scheibenschiessen

        Gruß Roter 96



        Lisa-M.
        Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

        Kommentar


          #5
          zu dumm zu antworten Roter? IS schon schwer du computer-Fachmann

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bobser
            zu dumm zu antworten Roter? IS schon schwer du computer-Fachmann
            Dann mach mal deine Augen ganz weit auf du Pfeiffe dann kannst du auch mal lesen das ich was geantwortet habe du holle Nussss.

            Gruß Roter 96
            Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

            Kommentar


              #7
              zu dumm mal die fresse zu halten bobser?

              Meinst nicht, der Assi schaut sich eher die Keeper an
              PLAY BALL

              Kommentar


                #8
                Zitat von Roter 96
                Zitat von Bobser
                zu dumm zu antworten Roter? IS schon schwer du computer-Fachmann
                Dann mach mal deine Augen ganz weit auf du Pfeiffe dann kannst du auch mal lesen das ich was geantwortet habe du holle Nussss.

                Gruß Roter 96
                ich sag ja zu dumm zum Antworten

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Chris
                  zu dumm mal die fresse zu halten bobser?

                  Meinst nicht, der Assi schaut sich eher die Keeper an
                  ich würd mich da an deiner Stelle raushalten....

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Chris
                    zu dumm mal die fresse zu halten bobser?

                    Meinst nicht, der Assi schaut sich eher die Keeper an

                    alter Hase, kümmer dich doch nicht um so Nasen, wie den Roter und den Bobser,
                    Grüße von deinem Tabellenletzen

                    So ich geh jetzt gleich mich der Mikroökonomik zuwenden, darfst mir Daumen drücken dann am Aschermittwoch
                    Gut Wett!
                    Duke

                    Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
                    David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Duke
                      So ich geh jetzt gleich mich der Mikroökonomik zuwenden, darfst mir Daumen drücken dann am Aschermittwoch
                      Ohje, das Thema kommt mir irgendwo bekannt vor. Viel Erfolg bei Deiner Klausur!
                      Gruß
                      Alemanne

                      Kommentar


                        #12
                        Ja der Mankiw ist ein sehr tolles Buch
                        Danke dir!
                        Gut Wett!
                        Duke

                        Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
                        David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Duke
                          Ja der Mankiw ist ein sehr tolles Buch
                          Danke dir!
                          ich mag VWL.
                          Duke, wünsche Dir viel Erfolg bei Prüfung.
                          Lieber ist Gott

                          Kommentar


                            #14
                            Danke dir Chinaboy
                            Gut Wett!
                            Duke

                            Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
                            David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

                            Kommentar


                              #15
                              höhö, dat Duke ist mal wieder da

                              Lass Dich alter Kölner

                              Bekommst das schon hin

                              Ich drück Dir die Daumen
                              PLAY BALL

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.