X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auswahlkriterien für Spielauswahl???

    Hi Leute,
    ich möchte mal aus Interesse wissen, nach welchen Auswahlkriterien ihr bei eurer Spielauswahl geht.
    Ich meine damit nicht die, die "fast" nur nach Bauchgefühl wählen, sondern die, die sich intensiv mit der Spielauswahl beschäftigen.

    Man kann durch andere Ideen nur dazulernen.

    Nachher schreibe ich meine Kriterien noch selber rein. Muss erst mal essen.

    PS: Ich weiß, dass das hier nicht unbedingt hinpasst, aber wüsste auch nicht , wo sonst.
    Außerdem interessiert es ja einige.

    Bis dann
    HaHoHe Hertha BSC

    #2
    Form+Spielerinfos+Einzelheiten+Statistik+Quote

    Das sind eigentlich die üblichen Kriterien.

    1. Was nützt mich Bayern in Hochform, wenn aber die Quote 1,15 oder so beträgt und dazu vielleicht noch auswärts. Das hab ich mir abgewöhnt.

    2. Was nützt mich eine tolle Quote auf Team B wenn 2 gleichstarke Mannschaften aufeinander treffen, wenn aber bei Team B der halbe Kader fehlt.

    Leider sind Spielerinfos und insbesondere Einzelheiten meist schwer zu erfahren, aber dafür haben wir ja jetzt gesorgt mit dem bereich Klub-News.

    An der Stelle auch von mir nochmal Danke an Flo und alle anderen, die das ermöglicht haben .
    Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
    Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
    Retour: 1791,93 (871,68)
    Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
    ROI: +105,59 (+105,28)

    Kommentar


      #3
      Re: Auswahlkriterien für Spielauswahl???

      Zitat von Wetterfrosch7
      Hi Leute,
      ich möchte mal aus Interesse wissen, nach welchen Auswahlkriterien ihr bei eurer Spielauswahl geht.
      Ich meine damit nicht die, die "fast" nur nach Bauchgefühl wählen, sondern die, die sich intensiv mit der Spielauswahl beschäftigen.

      Man kann durch andere Ideen nur dazulernen.

      Nachher schreibe ich meine Kriterien noch selber rein. Muss erst mal essen.

      PS: Ich weiß, dass das hier nicht unbedingt hinpasst, aber wüsste auch nicht , wo sonst.
      Außerdem interessiert es ja einige.

      Bis dann
      nun ja, ich kann´s dir mal speziell zu wintersport sagen. entscheidend für mich sind quoten in bezug zu meinen einschätzungen. wie hole ich mir die einschätzungen? nun ja, allererstens schau ich mir viel wintersport im fernsehen an, um mir auch von den langläufern, eisschnelläufern, biathleten und skispringern ein bild zu machen. entscheidend auch gelaufene zeiten, versuche herauszufinden, wer wo seine stärken hat und lese auch einiges dazu online oder aus der tagespresse. für mich is eigentlich die erste saison wintersport, leider hab ich da noch einige fehlerquellen, die mir dort immer wieder unterlaufen, so dasz nich alle tips gelingen. bin schon froh für die erste saison mit +/- null rauszugehen, zum ende der wintersportsaison werd ich mal eine bilanz ziehen und meine alten kontostände zu beginn mit den neuen vergleichen (hab da excel-tabellen zu) und dann schau ich mal, was es geworden is.
      Habt Mitleid...

      Spezistand (27.06.2008):
      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.