X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Systeme mit Open Office

    Hallo zusammen,

    hatte kürzlich einen Tipp 8aus10 abgegeben. Leider kamen nur 7 Spiele.
    Nun würde ich gerne diesen Tipp in Open Office eingeben mit Einsatz und Quoten
    um zu sehen was dabei rausgekommen wäre wenn ich

    a) 7aus10 gespielt hätte

    oder

    b) einen der falschen Tipps statt 1 dann X getippt hätte (mit der Quote für X).

    Gibts da eine vorgefertigte OO-Datei irgendwo zum Downloaden?

    Verwalte mit der Tabellenkalkulation nur meine Einsätze/Gewinne, dafür reichen
    meine sehr geringen Kenntnisse aus.

    Hoffe jemand kann mir helfen.

    Viele Grüsse
    Dombra

    #2
    Willkommen im Wettforum!

    Dafür sollte auch der Systemwettenrechner ausreichen, mit diesem kannst du alle Systeme berechnen und Tipps als richtig oder falsch werten: https://www.sportwettenvergleich.net...mwettenrechner

    Kommentar


      #3
      Hallo,
      vielen Dank, aber eine Frage:
      Der Rechner sagt mir ich hätte (wenn alles richtig gewesen wäre) 11.425,49 gewonnen.
      Tipico dagegen zeigt 11.436,74 an.
      Woran liegt das denn? Eigentlich müssten doch beide dasselbe anzeigen, oder?

      Kommentar


        #4
        Durch Rundungen im Dezimalbereich kann es zu geringfügigen Differenzen kommen. Welches der beiden Ergebnisse stimmt weiß ich nicht

        Kommentar


          #5
          Alles klar und nochmal danke!

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
          no result for widgetinstance 1269.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.