X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bitcoin - Transaktion storniert?

    Ich schreibe mal hier, weil es sonst wohl nirgendwo passt und hoffe es kann mir wer helfen, der sich damit gut auskennt.

    Bisher dachte ich, eine Transaktion kann nicht rückgängig gemacht werden oder gestoppt werden.

    Folgendes Problem:

    Ich habe bei Betopen eine Auszahlung über 350mBTC angefordert, diese wurde mir gestern auch auf meine Wallet geschickt.

    Ich sah also bei Blockchain.info den Eingang der Transaktion, es fehlten nur die Bestätigungen.
    Ich konnte trotzdem schon über das Geld verfügen und habe es weitergeleitet.
    Jetzt wurden die Transaktionen bis heute (über 24h) nicht bestätigt und plötzlich sind alle weg.
    Es taucht in meiner Wallet weder die Einzahlung auf, noch die Beträge, die ich eigentlich schon weitergeleitet hatte und mein Kontostand ist wie vor 2 Tagen.

    Wer kann mir erklären, was da passiert ist und was sollte ich jetzt tun?

    An Betopen habe ich schon geschrieben und warte auf Antwort.
    Kann Betopen nachvollziehen, dass die Transaktion nicht zustande kam?

    Danke euch schon mal...
    Zuletzt geändert von 0711er; 28.04.2017, 19:49.
    Nur der FCM!

    #2
    hmm ist die frage jetzt ob es überhaupt möglich ist wenn man geld verschickt hat das zu stornieren ich glaube nämlich das geht gar nicht

    Kommentar


      #3
      Ich habe mal gelesen, dass Zahlungen auch abgelehnt werden können, wenn z.b. die Gebühr zu gering eingestellt wurde.
      Aber ob das der Grund war und warum es für über 24h in meiner Wallet auftauchte (unbestätigt), dann aber wieder komplett weg war... keine Ahnung!
      Jedenfalls habe ich meine Auszahlung am nächsten Tag erhalten.
      Ich denke die Zahlung wurde erneut gesendet.
      Nur der FCM!

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Ähnliche Themen

      Einklappen

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.