X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Webcrawling für Sportwetten

    Hallo an die Nerds.

    Beschäftigt sich jemand bereits mit dem Thema Webcrawling und hat Lust sich darüber auszutauschen ?
    Ich betreibe es schon seit längerer Zeit, um automatisiert Informationen einzuholen und direkt zu verarbeiten.

    Also wer sich auf der Ebene in irgendeiner Form austauschen möchte wäre mir herzlich Willkommen, gerne auch per PN.
    Ich selber schreibe meine Programme in Java

    #2
    Hi,

    ich nutze C# und HtmlAgilityPack um diverse Seiten zu scrappen. Bisher ging es mir darum, herauszufinden, welche Prediction-Page gute Ergebnisse liefert (Zulubet etc.).

    Danach habe ich mich daran versucht ein eine Tennis-Datenbank aufzubauen via Tennisprediction, um wahrscheinlichkeiten zu berechnen, wie oft ein Tie-Break kommt oder um bestimmte Muster zu erkennen.

    Aktuell bin ich auf der Suche nach einer Quelle für Point-by-Point data, bin bisher noch nicht fündig geworden.

    Bisher konnte ich jedoch nicht viel Zählbares damit erreichen =)
    Zuletzt geändert von onfire84; 17.05.2017, 09:20.

    Kommentar


      #3
      Hallo, würde gerne Quoten von Seiten wie Pinnacle oder Bet365 direkt ins Excel laden. Gejt aber offensichtlich nur mittels Web scrapping. Hat hier jemand Erfahrung?
      https://againstmarket.blogabet.com/
      https://ronnz.blogabet.com

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.