X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rechner Performance

    Ihr kennt das, Geöffnete Tabs im Browser en Masse !
    7 Wettanbieter offen, 2 Qutenvergleiche, paar Tabellen und Statistikseiten, E-Wallet und vielleicht sogar noch ein Stream dazu.

    Oft bockt der Browser dann rum und macht erstmal gar nichts mehr bzw arbeitet mit der Geschwindigkeit einer Wanderdüne.
    Was habt ihr unternommen, damit es schneller geht ?

    Brutal CPU aufrüsten ? Ram bis zum gehtnchtmehr ? Spezielle Plugins für den Browser, der die ausgelasteten Prozesse automatisch schließt ?

    Ich selber habe einen i3 mit 4GB RAM und ner SSD. Bringt das Aufrüsten an Arbeitsspeicher denn überhaupt was ? Oder macht Firefox zB auch bei nach oben offenem Arbeitsspeicher irgendwann dicht ?

    Was habt ihr für Erfahrungen ?

    #2
    https://motherboard.vice.com/en_us/a...rome-for-opera

    Kommentar


      #3
      Der RAM wird das Problem sein . Gönne ihm 8 Gb und es geht einiges mehr . Ich habe 16 gab im Notebook und kenne die Probleme nicht . In Desktop mit 32 GB schon mal garnicht .
      Der Firefox oder auch andere Browser machen da nicht so schnell das Problem . Eventuell Schon ehr das mal der Plugin abschmiert aber mit 2 unterschiedlichen Browsern gehst dann schon locker.

      Kommentar


        #4
        nagelneuer laptop: firefox arschlangsam,chrome dagegen wunderbar.eine beobachtung die ich allerdings desöfteren auch auf meinen anderen rechnern machen konnte..firefox immer langsamer als die anderen

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.