X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    reCaptcha funzt net

    hi
    stehe grad kurz vorm schreikrampf wegen den depperten recaptchas bei bloga...
    das system erkennt meine lösungen nicht...nach gefühlten 50 captchas am stück hab ich entnervt aufgegeben.ich weiss dass der ein oder andere auch schon probleme damit hatte.villeicht hat jemand nen tip wie ich das hinkriege.
    nutze den chrome.seltsamerweise trat das problem unmittelbar NACH clearen des cache und cookie löschen auf

    #2
    Zitat von Wettfuxx Beitrag anzeigen
    hi
    stehe grad kurz vorm schreikrampf wegen den depperten recaptchas bei bloga...
    das system erkennt meine lösungen nicht...nach gefühlten 50 captchas am stück hab ich entnervt aufgegeben.ich weiss dass der ein oder andere auch schon probleme damit hatte.villeicht hat jemand nen tip wie ich das hinkriege.
    nutze den chrome.seltsamerweise trat das problem unmittelbar NACH clearen des cache und cookie löschen auf
    könnte da auch tausend geschichten zu erzählen. hatte schon die unterschiedlichsten probleme auf verschiedenen endgeräten. habe es auch jedesmal bei bloga angesprochen, antwort war immer die gleiche: bei allen anderen klappt es ohne probleme und es gibt keine bessere lösung als diese variante.

    früher hatte ich auch mal das ein oder andere paid abo, aber dadurch das ich diese captcha nicht zuverlässig schnell lösen konnte, hab ich davon abgesehen. hatte ich denen auch geschrieben. macht halt keinen sinn, wenn man das ding erst nach 20 versuchen und 3min später löst und die quoten weg sind.

    Kommentar


      #3
      ja..diese standardantworten kenn ich.fakt ist dass viel mehr user mit den captchas probleme haben als blogabet zugibt. seltsam halt dass es zB auf meinem tablet funzt,aber das bringt mich bei "emailalerts" nicht weiter....bin den ganzen tag am pc und wenn was reinkommt sind sekunden wertvoll

      Kommentar


        #4
        Zitat von porki Beitrag anzeigen

        könnte da auch tausend geschichten zu erzählen. hatte schon die unterschiedlichsten probleme auf verschiedenen endgeräten. habe es auch jedesmal bei bloga angesprochen, antwort war immer die gleiche: bei allen anderen klappt es ohne probleme und es gibt keine bessere lösung als diese variante.
        Ist natürlich Schwachsinn was die erzählen, wie so oft...
        Mittlerweile gibts ein invisible captcha von Google...man muss als user also gar nix mehr machen:
        https://www.heise.de/newsticker/meld...k-3650036.html

        hab denen das schonmal vor ein paar Monaten zugeschickt...zurück kam nur das übliche blabla "schauen wir uns an"...

        Kommentar


          #5
          Speedo ....hmm,dennoch ne idee worans hapert?
          hab das problem vor monaten schon mal gehabt,iwann wars aber weg
          nun wars wie gesagt monatelang gut...gestern dacht ich wird mal zeit cookies und cache clearen..und anschliessend hatte ich wieder massive probleme
          was mich nur wundert ist dass es aufm tablet funzt..bei beiden systemen hab ich den chrome

          Kommentar


            #6
            Zitat von Wettfuxx Beitrag anzeigen
            Speedo ....hmm,dennoch ne idee worans hapert?
            hab das problem vor monaten schon mal gehabt,iwann wars aber weg
            nun wars wie gesagt monatelang gut...gestern dacht ich wird mal zeit cookies und cache clearen..und anschliessend hatte ich wieder massive probleme
            was mich nur wundert ist dass es aufm tablet funzt..bei beiden systemen hab ich den chrome
            Vielleicht hilft Dir das:

            https://www.win-10-forum.de/artikel-...rt-helfen.html
            Wir spielten gegen Preston, nach dem Spiel baten mich die Vereinsoberen zum Gespräch.
            Ich hörte mir alles an und sagte dann ab. Von dem Angebot hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können
            (6.000 Mark im Monat). Fritz und Ottmar hatten damals noch bessere Angebote.
            Aber Fritz blieb und so blieben wir alle.
            Beim FCK verdiente ich damals 320 Mark. Ich weiß, das versteht heute niemand,
            dass ich nicht gewechselt habe.
            Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um beim FCK spielen zu dürfen.

            Horst Eckel

            Kommentar


              #7
              Belz
              danke für den link,so was ähnliches hab ich auch gegoogelt...hmm...mein rechner ist so ziemlich nackt;ausser dem officepaket ist da so gut wie nix drauf--weder irgendwelche add-ons ABER auch kein java(welches wohl benötigt wird?)

              Kommentar


              • SchaufelradbaggerMinsk
                SchaufelradbaggerMinsk kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Does reCAPTCHA support users that don't have JavaScript enabled?

                reCAPTCHA can only provide the optimal experience in terms of security and usability with JavaScript enabled.

              • Wettfuxx
                Wettfuxx kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                tja..dann hats über 1 jahr SUPER gefunzt obwohl ich kein java habe? 1x cookies gelöscht und nix mehr ging

              #8
              und wieder kurz vorm kollaps. ich kann bei blogabet nicht mal mehr pns verschicken weil ich als captcha nur noch "strassenschilder" krieg und die ohne ausnahme unlösbar sind bzw...ich kann anklicken was ich will es geht einfach nicht...wenn ich mal(was extrem selten ist) andere captchas bekomme dann funzt das wunderbar--aber die depperten schilder treiben mich in den wahnsinn

              Kommentar


                #9
                Habe das selbe Problem, aber nur am Handy, immer wenn ich auf die Bilder drücke, verschwinden sie für kurze Zeit. Habts ihr schon eine Idee woran das Problem liegt?

                Kommentar


                  #10
                  Falls noch wer Probleme mit die recaptcha hat.
                  Die Lösung: Wenn steht "Wählen Sie alle Bilder mit einem Bus aus Klicken Sie anschließend auf "Bestätigen"." Dann muss man auf die jeweiligen Bilder mit dem Bus klicken und solange klicken, bis kein Bus von den 9 Bildern mehr vorhanden ist. Das heißt, es darf kein Bild mit einem Bus sein!! Dasselbe Spielchen mit den Fahrrädern, Hydranten usw..

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Ähnliche Themen

                  Einklappen

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.