X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uli Hoeneß hat Recht!

    FC Portsmouth pleite: Ein Scheich der finanzschwachen Art - taz.de

    So wird Tradition zerstört ...
    "München ist wie ein Zahnarztbesuch. Muss jeder mal hin. Kann ziemlich weh tun. Kann aber auch glimpflich ausgehen" (Sebastian Prödl)

    #2
    Zitat von Taiga Wutz Beitrag anzeigen
    Da frag ich mich wie mundtot sich die Mitglieder bei Jahreshauptversammlungen präsentieren ?

    Selber Schuld, wenn man sich für die Öl-Heinis prostituiert.
    Vielleicht sollte ein Herr Kind aus Hannover diesbezüglich auch mal seine Haltung überdenken.
    Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
    Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
    Retour: 1791,93 (871,68)
    Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
    ROI: +105,59 (+105,28)

    Kommentar


      #3
      Und bei ManCity gehts weiter... die haben auch nun ein Rekord Minus gemacht... Wenn da mal der Scheich abspringt

      Kommentar


        #4
        Manchester Utd. droht Finanzkollaps - knapp 800 Mio. Schulden !!!!

        Premier League | Manchester United | Nach Rooney kommt die Ramschanleihe | Fuball | International | Premier League | Sport1.de


        Waren die net vor kurzem noch angeblich der reichste Klub der Welt ?

        Hm, dann wären wir es ja jetzt. [[huepf]]
        Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
        Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
        Retour: 1791,93 (871,68)
        Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
        ROI: +105,59 (+105,28)

        Kommentar


          #5
          Geschieht ihnen Recht ... als nächstes bitte in Spanien Stadien pfänden.
          Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

          Kommentar


            #6
            meiner Meinung nach sollte sowieso die Champions-League Hymne umgeschrieben werden. Und zwar von "sie sind die Besten" auf "sie sind die Verschuldetsten"

            Eigentlich eine unglaubliche Wettbewerbsverzerrung. Ich glaube in der Champions-League gibt es ausser den Deutschen Vereinen und Lyon kein Team, dass nicht am Hungertod nagt. Aber der Tag wird früher oder später kommen, ich hoffe früher, wenn der erste richtig große Klub Pleite geht und hoffentlich kommt dann das böse Erwachen.

            Kommentar


              #7
              Die Bayern haben das letzte Jahrzehnt einen wirtschaftlich anderen Kurs eingeschlagen als die Konkorrenz.

              Es hat sie keiner gehindert zu versuchen über Verschuldung die CL zu gewinnen. Sie wollten nicht mitmachen, okay. Aber dann brauchen sie sich auch nicht beschweren oder rumweinen.

              Obwohl so richtig überzeugend waren die Versuche in den letzten Jahren bisher nicht mit Geld den großen Wurf zu landen.

              Immerhin haben sie dem Club einen IV für 10 Mio gekauft.

              Aber die Zehen von Ribery hätten sie doch lieber im Sommer für etwa 50 Mio an Chelsea verscherbeln sollen.
              LiL Ist Zeitverschwendung.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Pechvogel Beitrag anzeigen
                [...]
                Aber die Zehen von Ribery hätten sie doch lieber im Sommer für etwa 50 Mio an Chelsea verscherbeln sollen.
                Waren es nicht zig Millionen mehr an Angebot von Real?
                Angehängte Dateien
                this is what you wantthis is what you get

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Westkreuz Beitrag anzeigen
                  Waren es nicht zig Millionen mehr an Angebot von Real?
                  Das war aber auch für ein ganzes Bein.
                  LiL Ist Zeitverschwendung.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Pechvogel Beitrag anzeigen
                    Die Bayern haben das letzte Jahrzehnt einen wirtschaftlich anderen Kurs eingeschlagen als die Konkorrenz.

                    Es hat sie keiner gehindert zu versuchen über Verschuldung die CL zu gewinnen. Sie wollten nicht mitmachen, okay. Aber dann brauchen sie sich auch nicht beschweren oder rumweinen.

                    Obwohl so richtig überzeugend waren die Versuche in den letzten Jahren bisher nicht mit Geld den großen Wurf zu landen.

                    Immerhin haben sie dem Club einen IV für 10 Mio gekauft.

                    Aber die Zehen von Ribery hätten sie doch lieber im Sommer für etwa 50 Mio an Chelsea verscherbeln sollen.
                    Niemand beschwert sich oder weint beim FC Bayern, im Gegenteil, man sieht sich bestätigt und lacht sich wohl eher ins Fäustchen, wenn man die Pleitegeier über der nur durch miserables Wirtschaften sportlich noch übermächtigen Konkurrenz kreisen sieht.

                    Spätestens wenn in Italien, Spanien und England endlich die Schuldenblase platzt, schlägt die Stunde des ruhmreichen FC Bayern! [[huepf]]
                    "München ist wie ein Zahnarztbesuch. Muss jeder mal hin. Kann ziemlich weh tun. Kann aber auch glimpflich ausgehen" (Sebastian Prödl)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Pechvogel Beitrag anzeigen
                      Die Bayern haben das letzte Jahrzehnt einen wirtschaftlich anderen Kurs eingeschlagen als die Konkorrenz.

                      Es hat sie keiner gehindert zu versuchen über Verschuldung die CL zu gewinnen. Sie wollten nicht mitmachen, okay. Aber dann brauchen sie sich auch nicht beschweren oder rumweinen.
                      Und was hätte das bitte schön gebracht ?
                      Dann gäbe es jetzt keine Allianz-Arena, der Verein stünde vor einer wirtschaftlich schweren Zukunft und die Garantie, dass wir auf diesem Weg die C.L. gewonnen hätten, hätte uns auch keiner gegeben. Es gab mal einen Spieler in München, der meinte, er müsse nach England zu einem Klub mit dieser wirtschaftlichen Art gehen, weil er dachte, dort eher die CL zu gewinnen, wie mit Bayern. Dieser Spieler wartet aber immer noch auf diesen Titel.

                      Lieber 10 Jahre im Viertelfinale oder Achtelfinale scheitern, wie einmal die CL auf Pump zu gewinnen.

                      Unsere Zeit wird kommen und das Gute daran ist ja, dass diese Zeit nicht mehr allzuweit entfernt ist.

                      Über Vereine wie Real Madrid, Chelsea, ManU, Liverpool, AC Milan, Inter und Konsorten, kann ich als FCB-Fan doch nur noch lachen. Langfristig werden diese Klubs an ihren Schulden zerbrechen oder zum Spielball ahnungsloser Scheichs.
                      Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                      Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                      Retour: 1791,93 (871,68)
                      Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                      ROI: +105,59 (+105,28)

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
                        Es gab mal einen Spieler in München, der meinte, er müsse nach England zu einem Klub mit dieser wirtschaftlichen Art gehen, weil er dachte, dort eher die CL zu gewinnen, wie mit Bayern.
                        Er hat doch in England die CL gewonnen.

                        Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
                        Unsere Zeit wird kommen und das Gute daran ist ja, dass diese Zeit nicht mehr allzuweit entfernt ist.
                        Aber bis das Aushängeschild des deutschen Rumpelfußballs die Weltherrschaft übernommen hat darf ich doch lästern.

                        Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
                        Über Vereine wie Real Madrid, Chelsea, ManU, Liverpool, AC Milan, Inter und Konsorten, kann ich als FCB-Fan doch nur noch lachen. Langfristig werden diese Klubs an ihren Schulden zerbrechen oder zum Spielball ahnungsloser Scheichs.
                        Werf doch nicht alle diesen Vereine in einen Topf. Wir hattens doch schon mal: Auch Bayern hat Schulden.

                        Nur diesmal werde ich mir die Schreibarbeit sparen und verweise Dich drauf mal 50 oder 100 Seiten in diesem Ordner zurückzublättern.
                        Zuletzt geändert von Pechvogel; 15.01.2010, 01:45.
                        LiL Ist Zeitverschwendung.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
                          ...
                          Lieber 10 Jahre im Viertelfinale oder Achtelfinale scheitern, wie einmal die CL auf Pump zu gewinnen.

                          Unsere Zeit wird kommen und das Gute daran ist ja, dass diese Zeit nicht mehr allzuweit entfernt ist.
                          ...
                          also den ersten satz glaube ich dir nicht. vor allem dir als fan kann es erstmal egal sein, ob der verein schulden hat oder nicht (naiv gesagt, weil mit schulden macht man sich sorgen). du glaubst doch nicht, dass ich heule, weil wir die cl gewonnen haben, aber auf der anderen seite schulden haben.
                          und überhaupt sagen schulden erstmal nichts aus. gut, die von manu scheinen sehr hoch zu sein. jedes unternehmen macht schulden, ohne kredite ist man nicht konkurrenzfähig. warum glaubst du, dass bayern nicht so viele schulden hat? lass sie mal in der primera división oder in der premier league spielen. dort ist die konkurrenz viel härter als in der bundesliga. ein verein ist heute ein unternehmen und auch (leider) politik. für ersteres gelten die finanzerfolge, für zweiteres die sporterfolge.

                          geh du mal zu einem unternehmen oder einer familie, die sich ein haus gekauft haben, und sag ihnen: "ihr seid doch alles idioten, alles auf pump gekauft. ich lebe lieber unter der brücke und hoffe, dass ich irgendwann alles cash bezahlen kann."
                          22-62-0 -64,63
                          ...the show must go on!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von kiko Beitrag anzeigen
                            geh du mal zu einem unternehmen oder einer familie, die sich ein haus gekauft haben, und sag ihnen: "ihr seid doch alles idioten, alles auf pump gekauft. ich lebe lieber unter der brücke und hoffe, dass ich irgendwann alles cash bezahlen kann."
                            meiner Meinung nach unverständlich deine Aussagen. Denn erstens geht es da um ganz andere Dimensionen und zweitens glaube ich nicht, dass das Business Modell von Real Madrid, Inter Mailand oder Manchester United darauf ausgelegt ist irgendwann die Schulden zurückzuzahlen. Im Gegenteil, die wachsen Jahr für Jahr.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von ranshofner Beitrag anzeigen
                              meiner Meinung nach unverständlich deine Aussagen. Denn erstens geht es da um ganz andere Dimensionen und zweitens glaube ich nicht, dass das Business Modell von Real Madrid, Inter Mailand oder Manchester United darauf ausgelegt ist irgendwann die Schulden zurückzuzahlen. Im Gegenteil, die wachsen Jahr für Jahr.
                              ja, sicher, wenn man zu viele schulden hat übersteigen dann irgendwann die ausgaben die einnahmen.
                              ich wollte mit diesem (naiven) beispiel zeigen, dass schulden nicht zwangsläufig falsch sind.

                              ein gutes beispiel ist gladbach. haben geld ohne ende und investieren kaum etwas.
                              22-62-0 -64,63
                              ...the show must go on!

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.