X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Surebets - welche Bank?

    Hallo Zusammen,

    Surebets klingt für mich sehr interessant, leider ist das nur gut wenn man mit hochen Beträgen spielt.
    Nehmen wir mal an ich finde heute morgen ein Surebet Spiel das ich spielen will, als erstes muss ich mich bei den entsprechenden Bookies falls ich das noch nicht bin anmelden... ok, dann die Beträge einzahlen, damit es schnell geht würde ich das mit der Kreditkarte machen.

    Ich habe nur eine Kreditkarte mit dem Monatlichen Limit von 500 EUR. (Sparkasse) Wenn ich 500 Eur jeden Monat einsetze kann ich hier nichts gewinnen... ich würde schon ca 30000 pro Monat einsetzen...

    Kennt jemand andere Banken mit Kreditkarten ohne Limit oder mit mindestens 10000 EUR? Ich bin noch bei Dresdner und Postbank Kunde...

    besten Dank im Voraus, Michael.

    #2
    Herzlich Willkommen Her Kollege!

    Aber Fragen solcher Art bitte demnächst in den Sonstigen-Ordner!
    Der Wust an Infos ist sonst zuuuuuu groß!


    MfG

    Kommentar


      #3
      Sorry, kann man das in den entsprechenden Bereich verschieben?

      Kommentar


        #4
        Als Normalverdiener wirds glaub ich schwierig eine CC mit einem Rahmen größer als 3.000 Euro zu bekommen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Flo
          Als Normalverdiener wirds glaub ich schwierig eine CC mit einem Rahmen größer als 3.000 Euro zu bekommen.
          Hehe...



          Shining

          Kommentar


            #6
            Sers qxxx

            Willkommen im Forum, über Banken in D weiß ich nicht bescheid, aber wennst mal eine Visa und eine Mastercard hast kannst schon mal einen gewissen Betrag einzahlen, kannst auch noch mit Paysafe einzahlen, an dem solte es nicht scheitern , aber weshalb mit gleich soviel anfangen.
            Klar bekommst du mit surebets mit hohen Beträgen mehr Geld, aber anfangs würde ich nicht gleich so hoch greifen, Probiere es mal mit kleineren Beträge um einmal ein Gefühl dafür zu kriegen (nicht vergessen einsatzlimits). Und wenn du nicht jeden gewinn auszahlst hast du möglicherweise einen guten Kapital.
            DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
            ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

            100% RAPID

            Kommentar


              #7
              Re: Surebets - welche Bank?

              Zitat von qxxx
              ....Ich habe nur eine Kreditkarte mit dem Monatlichen Limit von 500 EUR. (Sparkasse) ...

              Deine Bank weiß offensichtlich mehr als wir... und deswegen hattu nur ein Limit von 500.

              Aber das ist doch grundsätzlich überhaupt kein Problem: Zahle auf Deine KK ein, bilde also ein Guthaben, dann kannst Du daraus verfügen. Dein verfügbares Limit erhöht sich durch Dein Guthaben.

              So sind auch 3 oder 30 Mille kein Problem.


              Lisa-M.
              Datt is Schalke!

              Kommentar


                #8
                Du könntest ein CC-Konto eröffnen und dort einen größeren Betrag deponieren (American Express glaub ich z.B.). Oder du fragst deine Bank, ob du einen gewissen Betrag (Bundesschatzbriebe oder dergleichen) "einfrieren" lassen kannst als Sicherheit für die Bank. (Das alles ändert allerdings nichts an deiner Kreditwürdigkeit...)

                Du kannst auch einfach nachfragen, ob sie dir das Limit erhöhen. Man könnte auch z.B. in die USA verreisen (da wären 500€ als Limit lächerlich), ich habe sogar schon von Fällen gehört, wo ein Auto im AUsland bezahlt werden mußte :-)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von retired_lutscher
                  Du kannst auch einfach nachfragen, ob sie dir das Limit erhöhen.
                  Da wirst du wohl die Antwort bekommen, dass du was einzahlen kannst, um für den Urlaub den Limit zu erhöhen.
                  Denn eine CC garantiert die Zahlung - unäbhängig davon, ob dein Konto eine Deckung aufweist oder auch nicht.

                  So nur zum Beispiel... Meine Bank räumt mir seit Jahren einen immer höheren Dispo ein, aber das CC-Limit bleibt unverändert bei 1000.-€.

                  Warum wohl? Am Dispo können sie schön verdienen, aber bei einer CC gehen sie ein gewisses Risiko ein.

                  Ciao, Nono.

                  Kommentar


                    #10
                    Also ich kann von mir nur Behaupten das die Höhe der Kreditsumme davon Abhängig ist von der Höhes des Gehaltes welches man Verdient.Ich bei AMEX habe das 3 Fache zugestanden bekommen welches ich monatlich Verdiene.Man kann aber wie manche hier auch Richtig gesagt haben die Summe erhöhen indem man was einzahlt,aber es gibt auch eine Möglichkeit für einen Gewissen kurzen Zeitrausm den zugesagten Limit zu erhöhen,wenn man den sagt man fährt nicht für 1 bis 2 Wochen in den Urlaub sondern für 5 bis 6 Wochen und zwar nicht in Europa sondern in die Karibik,da wissen die selber das man da mehr Geld braucht und wenn man dort höfflich fragt dann bekommt man auch einen höheren rahmen zugestaden.

                    Fazit dies beherzigen dort höfflich fragen und dann bekommst du auf jeden Fall mehr Geld,ob das in deinem Fall reicht für Sure Bets wage ich stark zu Bezweifeln.

                    Gruß Roter 96
                    Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.