X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Free Lunch" WM 2018

    Hoffe sehr, dass es zur WM wieder eine Aktion von Media Markt oder Saturn eine Geld zurück Aktion gibt.
    Bei der WM 2010 war es möglich, einen sicheren Gewinn zu erzielen, in dem man Sportwette und die Media Markt Aktion kombinierte.
    Hab damals einen Fernseher für 2000€ gekauft. Hab dann über Sportwette auf alle anderen WM-Teilnehmer als Weltmeister gesetzt und entsprechend der Quote meinen Einsatz verteilt.
    Es gab zwei Szenarien:
    1. Deutschland wird Weltmeister, ich verliere bei der Sportwette, bekomme aber über die Geld zurück Aktion meinen Fernseher umsonst. Dann muss ich ihn über Ebay verkaufen.
    2. Deutschland wird nicht Weltmeister, ich gewinne bei der Sportwette und kann meinen Fernseher wieder umtauschen.

    Bei der WM 2010 wurde Spanien Weltmeister, ich hab meinen Fernseher umgetauscht und einen schönen Gewinn über die Sportwette erzielt --> ohne Risiko einen sicheren Gewinn = "Free Lunch"

    Bin schon sehr auf die WM 2018 gespannt!!!

    #2
    Zitat von Matthew72 Beitrag anzeigen
    "Free Lunch"
    passend zu deinem Thread, aus gegebenem Anlass:
    der in österreich sehr bekannte, renommierte Elektrohändler HARTLAUER hat noch bis morgen die Wette im Angebot, ob es zu weihnachten schneit oder nicht.

    und wenn es am 24.12. schneit (jeweilige landeshauptstadt um 12uhr), gibts eine 50% chance drauf, dass man seinen Einkauf zurückbekommt ( da dann die jeweiligen rechnungsendnummern gezogen werden und abhängig davon die "Ticketbesitzer" der geraden oder der ungeraden endnummern die Einkäufe zur Gänze erstattet bekommen! )
    :)

    „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

    Kommentar


      #3
      Zitat von Matthew72 Beitrag anzeigen
      Hoffe sehr, dass es zur WM wieder eine Aktion von Media Markt oder Saturn eine Geld zurück Aktion gibt.
      Bei der WM 2010 war es möglich, einen sicheren Gewinn zu erzielen, in dem man Sportwette und die Media Markt Aktion kombinierte.
      Hab damals einen Fernseher für 2000€ gekauft. Hab dann über Sportwette auf alle anderen WM-Teilnehmer als Weltmeister gesetzt und entsprechend der Quote meinen Einsatz verteilt.
      Es gab zwei Szenarien:
      1. Deutschland wird Weltmeister, ich verliere bei der Sportwette, bekomme aber über die Geld zurück Aktion meinen Fernseher umsonst. Dann muss ich ihn über Ebay verkaufen.
      2. Deutschland wird nicht Weltmeister, ich gewinne bei der Sportwette und kann meinen Fernseher wieder umtauschen.

      Bei der WM 2010 wurde Spanien Weltmeister, ich hab meinen Fernseher umgetauscht und einen schönen Gewinn über die Sportwette erzielt --> ohne Risiko einen sicheren Gewinn = "Free Lunch"

      Bin schon sehr auf die WM 2018 gespannt!!!
      Und da konnte man den Fernseher dann einfach wieder zurückbringen, als Deutschland nicht gewonnen hatte? Den musst ja schon ein paar Wochen davor gekauft haben, nehme ich an.
      Wie lange kann man die Waren generell bei Media Markt zurückbringen? Einen Monat? War er denn noch zumindest noch originalverpackt?

      Aber generell finde ich es doof, Sachen zu kaufen, von denen man vorhat, diese wieder zurückzubringen. Wenn er noch nicht ausgepackt war, ist wohl zumindest kein großer Schaden entstanden und zumindest Media Markt wird es wohl nicht groß wehtun, im Gegensatz zu kleineren oder gar privaten Händlern. Falls du ihn aber schon ausgepackt oder benutzt hast, fände ich die ganze Sache nicht so toll.
      Zuletzt geändert von Abcasher; 09.12.2017, 18:24.

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Ähnliche Themen

      Einklappen

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.