X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Überweisung von Worldpay AP Ltd erhalten

    Moin,
    habe heute von Worldpay AP Ltd eine Überweisung erhalten die ich nicht zuordnen kann.

    Nach einem Überblick über bisherige Transaktionen auf meinem Konto zurück bis September 2016 habe ich gesehen das der Absender identisch ist mit Tipico.

    Es gibt ein paar Überweisungen an den Dienstleister als auch zahlreiche die auf mein Konto eingegangen sind.

    Mein Konto bei Tipico habe ich aber nach einer Limitierung vor vielen Monaten geschlossen und frage mich was das bitte sein soll.

    Hatte wer von euch schon mal ähnliches?!

    Das Muster des Verwendungszweck ist halt auch fast identisch:

    GUTSCHRIFT
    WORLDPAY AP LTD WALBROOK 25
    3224467xOXOx21d15ce1*f57044a29ac8232dd2d8*3a59xZXZ xABNSEPA0000*000648
    AWV-MELDEPFLICHT BEACHTEN HOTLINE BUNDESBANK (0800) 1234-111

    + Werbung +
    Die besten Wettbonusangebote - Hier klicken und Bonus holen

    #2
    Moin, Worldpay AP wird doch auch von bet365 genutzt, schau doch dort einfach mal nach.
    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug.

    Kommentar


      #3
      Hi.

      Direkt bei Bet365 ist es keine Auszahlung.

      Mein Bet365 Affiliates Konto hingegen wurde vor kurzem geschlossen da ich auf eine E-Mail nicht reagiert habe. Da waren noch gut und gerne 400€ drauf, habe jedoch nie die notwendigen 5 Kunden geworden die auch eingezahlt haben. Vielleicht kommt der Betrag ja daher das mir zumindest nach der Schließung ein Teil überwiesen wurde.

      Ich habe mal per Mail nachgefragt.

      Danke für die Tipp!

      Kommentar


        #4
        Kein Thema
        Das wirds warscheinlich auch sein
        Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug.

        Kommentar


          #5
          Hallo frent,
          Ich habe am 18.12 eine fast komplett identische Gutschrift von Worldpay erhalten.
          Konntest du den Sachverhalt mittlerweile nachvollziehen.
          Ich hatte in meinem ganzen Leben noch nichts mit Sportwetten zu tun und mich in dem Forum nur heute angemeldet weil ich auf deinen Beitrag gestoßen bin , und seid Tagen Recherche betreibe woher das Geld gekommen ist.
          Bin auch in Kontakt mit Worldpay was ein kanz schöner Kampf durch zig verschiedene Hotlines war bis mir jemand den richtigen E-Mail Kontakt nennen konnte.
          habe aber bist jetzt noch keine Antwort von Worldpay.
          viele Grüße
          olli

          Kommentar


            #6
            Hallo Olli83,

            bisher habe ich nichts feststellen können.

            Habe mitlerweile auch das Suchen aufgegeben muss ich mir zugestehen.

            Nachdem ich meine Beraterin der Bank kontaktiert habe und sie mir nur ein ernüchterndes "ja weiß ich auch nicht, frohe weihnachten" zukommen ließ hab ichs aufgegeben :D

            Habe alles mögliche kontaktiert aber wenn du selbst sagst, dass du mit Sportwetten nie was am Hut hattest, weiß ich auch nicht mehr weiter.

            Falls du irgendwas rauskriegst wäre es super wenn du kurz schreiben könntest.

            LG Robin

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.