X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Hallo, ich hätte eine Frage. Ich verstehe noch nicht ganz wie man Kombi-Wetten eingibt und ob diese dann überhaupt in die Statistiken einfließen können. Kann mir jemand helfen?

    Kommentar


    • Knuddelknuddler
      Knuddelknuddler kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ja!

    • hapax
      hapax kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      In den Beispieldaten der heruntergeladenen Datei wird auch eine Kombi im Blatt Übersicht mit Wettart 'Kombi' aufgezeichnet und dann auch in der Statistik erfasst.

    #77
    Aber dass die einzelnen Sportarten bei einer längeren Kombi in die Statistik einfließen geht warscheinlich nicht oder?

    Kommentar


      #78
      Zitat von Lukas4 Beitrag anzeigen
      Aber dass die einzelnen Sportarten bei einer längeren Kombi in die Statistik einfließen geht warscheinlich nicht oder?
      Ich wüsste nicht, wie dabei eine saubere Zuordnung von Einsatz, Quote & G&V der Kombi auf die Teilwetten aussehen soll.

      Wenn es darum geht, die Wettperformance der Teilwetten von Kombis zu ermitteln, würde ich wohl eine separate Datei für Kombi-Teilwetten führen und diese dann dort alle einzeln mit ihren Daten & immer gleichem Einsatz aufzeichnen.
      + + + Excel Wettmanager + + +

      Kommentar


      • Lukas4
        Lukas4 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Danke, so werde ich es machen👍🏻

      #79
      Wollte den manager heute auch mal wieder reaktivieren, also gedownloadet und mich zurechtgefunden, leider wird in der Übersicht das Gesamtergebnis nicht angezeigt, obwohl in der Tabelle Einsatz, Zurück, G/V korret ausgerechnet werden. Habe jetzt ewig herumprobiert, aber weiß nicht woran es liegt, jemand ne Idee?
      it ain't over until it's over 2.5

      Kommentar


      #80
      Gibt es ein Option für ein Free Bet einzutragen?
      Ich habe in die Beschreibung nicht gefunden.

      Kommentar


      • hapax
        hapax kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Empfehlung dazu siehe im Blatt Einstellungen rechts unter Hinweise.

      • JojoGhea
        JojoGhea kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Danke schön.

      #81
      Es wäre nicht schlecht wenn man "heute, Gestern, Vorgestern" ein separates Blatt für jeden Tag hat.

      Kommentar


      • hapax
        hapax kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Vielleicht erzeugt das Filtern der Wettdaten nach Datum - siehe Info im Blatt Übersicht oben - einen gewünschten Effekt!?

      #82
      hapax x ja filtern ist auch ne Lösung, so ein Blatt das nebenbei jeden Tag aufzeichnet wäre ziemlich praktisch und übersichtlich.

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.