X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Excel Wettmanager Download und Aktualisierungen

    Der Excel Wettmanager von wettforum.info steht am Ende dieses Beitrags allen registrierten und eingeloggten Wettforum-Mitgliedern zum Download zur Verfügung. Der Wettmanager dient als private Sportwetten Verwaltung und wird für private Zwecke kostenlos zur Verfügung gestellt. Mit dem Wettmanager können alle Wetten verwaltet werden und übersichtliche Statistiken erstellt werden. Die Excel-Datei kann individuell angepasst werden.

    Eine genaue Beschreibung zur Funktionsweise des Wettmanagers gibt es hier: Zur Wettmanager Beschreibung

    Über mögliche Aktualisierungen wird hier in diesem Thema informiert. Bitte benutzt dieses Thema auch für Fragen aller Art zum wettforum.info Wettmanager.

    Hier sind die aktualisierten Downloadlinks:

    Download der Excel-Datei (deutsch): Wettforum.info - Wettmanager - V6.0.6.xlsb

    Download the Excel file (english): Wettforum.info - Bet Manager - V6.0.6.xlsb

    Download Libre Office Datei (deutsch): Wettforum.info - Wettmanager - V6.0.6.ods

    Download Libre Office file (english): Wettforum.info - Bet Manager - V6.0.6.ods
    Angehängte Dateien

    #2
    LibreOffice & Hinweis für Benutzer älterer Versionen (<=5.03)

    LibreOffice Wettforum.info - Wettmanager - V6.0.5.ods

    Hinweis für Benutzer älterer Versionen (<=5.03):
    Zum Übertragen der Spalte Provision steht folgende Hilfsdatei zur Verfügung: Umwandlung Spalte Provision v1.zip (47 kB)

    Generell gilt bei der Datenübertragung aus älteren Versionen, stets nur die "Werte einzufügen"! Also Daten - am besten die Spalten der Übersichtstabelle einzeln - markieren, kopieren und im Zielfeld auf (Excel) Start -> Einfügen -> Werte bzw. (LibreOffice) Bearbeiten -> Inhalte einfügen -> Häkchen bei Text, Zahlen, Datum und Zeit -> OK.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von hapax; 06.03.2018, 06:15.
    + + + Excel Wettmanager + + +

    Kommentar


    • Hardy48
      Hardy48 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hey, da ich mich überhaupt nicht mit Exel auskenne, wäre ich für Hilfe sehr dankbar, wie kann ich den Blattschutz ausstellen? und den Exell Wettmanager benutzen. Vielen dank im vorraus.

    #3
    English Version

    Excel / LibreOffice workbook (no macros / VBA code) for tracking and statistical analysis of your bets. Download for free (300 - 500 kB), no registration required for english versions & you can choose between decimal, american and fractional odds format. Feel free to modify the workbook to your own needs.

    Description & Screenshots please try https://translate.google.de/translat...ger&edit-text=

    Latest Version: Wettforum.info - Bet Manager - V6.0.5

    If you wish to tell others about the Wettforum.info - Bet Manager, please share the following URL: https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/div...ngen?p=4761779.


    The workbook consists of 7 sheets: Overview, System Bets, Accounts, Statistics, Settings, Imprint & Own. There are some notes & sample data to help using the tool.

    Sheet Overview: Betting data table + quick performance summary for today, yesterday, the day before yesterday & overall. You can fill in up to 16 cells per bet, but only 4 are required: Stake, Odds, Bookmaker & Status. Optional: Date, Category, Sport, League, Event, Bet Type, Bet, PC ([y] if net profit commission), Commission, Cash-out & Score. Automatically calculated: Payout & Profit / Loss.


    Sheet System Bets: Calculation, evaluation & memory of system bets. You can enter bankers & multi/system bets bonuses.


    Sheet Accounts: Transaction table + automatically calculated bookmaker accounts table & e-wallet accounts table.


    Sheet Statistics: Statistics table with drop-down selection [Sport / Bookmaker / Bet Type / Tipster / League / Odds Range / Month / Year / Category] + graphical representation of the corresponding values for stake, profit / loss & return of investment.


    Sheet Settings: Specification lists for sport, bookmaker, bet type, tipster, league, e-wallet & odds range.
    Zuletzt geändert von hapax; 12.03.2018, 06:50.
    + + + Excel Wettmanager + + +

    Kommentar


      #4
      Die Version 6.0.1 ist verfügbar.

      Veränderungen zu Version 6.0.0 RC1:
      - Blatt Einstellungen Quotenbereich - vereinfachte Eingabe/Veränderung
      - Blatt Systemwetten - Auswertung in 2 Zeilen: Gewonnene & Verlorene Reihen -> Auswertung & Statistiken sauberer
      - Blatt Systemwetten - Formeloptimierung -> minimal schnellere Berechnung

      Kommentar


        #5
        Zitat von Flo Beitrag anzeigen
        Die Version 6.0.1 ist verfügbar.

        Veränderungen zu Version 6.0.0 RC1:
        - Blatt Einstellungen Quotenbereich - vereinfachte Eingabe/Veränderung
        - Blatt Systemwetten - Auswertung in 2 Zeilen: Gewonnene & Verlorene Reihen -> Auswertung & Statistiken sauberer
        - Blatt Systemwetten - Formeloptimierung -> minimal schnellere Berechnung

        [ATTACH]n4761807[/ATTACH]
        Ich kann das mit Excel 2007 nicht richtig öffnen. Es lässt sich nicht maximieren, daher komm ich nicht vom Blatt "Einstellungen" weg. Version 6.0.0 war in Ordnung.

        Kommentar


          #6
          Zitat von Gilward Kukel Beitrag anzeigen

          Ich kann das mit Excel 2007 nicht richtig öffnen. Es lässt sich nicht maximieren, daher komm ich nicht vom Blatt "Einstellungen" weg. Version 6.0.0 war in Ordnung.
          Danke für die Info, das Problem wurde behoben.

          Veränderungen zu Version 6.0.1:
          - Anzeigeproblem Arbeitsblätter bei Excel 2007 & 2010 (hoffentlich) gelöst
          - Blatt Übersicht Wettdatentabelle Spalten Wettart & Kategorie haben (nur!) den Namen getauscht
          - Blatt Einstellungen Link zum Wettmanager-Thread hinzugefügt

          Kommentar


            #7
            Zitat von hapax Beitrag anzeigen
            LibreOffice & Hinweis für Benutzer älterer Versionen (<=5.03)

            LibreOffice Wettforum.info - Wettmanager - V6.0.2.ods http://www.filedropper.com/wettforuminfo-wettmanager-v602
            Der Link geht noch zu 6.0.1.

            Kommentar


              #8
              English Version https://www.sportwettenvergleich.net...ngen?p=4761779
              + + + Excel Wettmanager + + +

              Kommentar


                #9
                Es gibt wieder ein kleines Update. Version 6.0.3

                Veränderungen zu Version 6.0.2:
                - Blatt Übersicht Rundungsfehler: Gewinne wurden bisher nicht auf 2 Stellen gerundet (nur Anzeigeformat war 2 Stellen ndK) -> potenziell Abweichungen (im Centbereich) in Statistiken & Konten mit Buchmacherguthaben. -> Behoben.
                - Blatt Übersicht Wettdatentabelle Spalten G/V & Zurück haben den Platz getauscht
                - kleinere Korrekturen (hauptsächlich bei Texten)
                - Blatt Übersicht Quotenumrechnung American Odds & Fractional Odds -> Decimal Odds hinzugefügt

                Kommentar


                  #10
                  Zitat von hapax Beitrag anzeigen
                  LibreOffice

                  LibreOffice Wettforum.info - Wettmanager - V6.0.3.ods http://www.filedropper.com/wettforum...ttmanager-v603
                  Ich habe ein paar Pivot-Tabellen zum Auswerten der Wetten hinzugefügt:
                  https://drive.google.com/file/d/1m1y...5vz2dED7_/view

                  Ich weiß nicht, warum beim Impressum ein paar Grafiken verschwunden sind.
                  Zuletzt geändert von Gilward Kukel; 20.03.2018, 20:02.

                  Kommentar


                    #11
                    Hier die aktualisierte Version 6.0.5:

                    Veränderungen zu Version 6.03:
                    - Blatt Systemwetten - Kombi-Bonus in % können angegeben / berücksichtigt werden
                    - Blatt Übersicht Formeloptimierung Spalten U-Y
                    - Blatt Einstellungen Hinweis zum Blatt Statistik: "(Alt+↓)" für Dropdownlisten hinzugefügt
                    - (LibreOffice) Formeloptimierungen (Namensbezüge) -> Dateigröße um ca. 2,6 MB gesenkt

                    Kommentar


                      #12
                      Zitat von Gilward Kukel Beitrag anzeigen
                      Ich habe ein paar Pivot-Tabellen zum Auswerten der Wetten hinzugefügt:
                      https://drive.google.com/file/d/1m1y...5vz2dED7_/view
                      nicht gut?

                      Kommentar


                      • hapax
                        hapax kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Für mich sehe ich keinen Zugewinn, vielleicht gefällt es anderen.​​​​​​​​

                      #13
                      Beim Wettmanager bekomme dauernd die Fehlermeldung "die Datei ist beschädigt und kann nicht geöffnet werden". Wird aber wohl bei mir irgendwo der Fehler liegen. Ich benutze MS Office 2016. Jemand einen kleinen Tipp für mich?

                      Kommentar


                        #14
                        Bei der Version 6.0.3 kann ich zwar die einzelnen Tabellenblätter beschreiben nach Aufhebung des Blattschutzes aber ich kann keine neuen Tabellenblätter hinzufügen. Kann da jemand helfen?

                        Kommentar


                        • hapax
                          hapax kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Da das Impressum nicht gelöscht werden soll, ist bei der Excel-Version zusätzlich der Arbeitsmappenschutz aktiviert. Das Verändern der Arbeitsmappenstruktur - Löschen/Einfügen/Verschieben von Tabellenblättern - ist damit nicht möglich.

                        #15
                        Besteht denn zumindest die Möglichkeit noch 2,3 leere Tabellenblätter dazuzufügen?

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.