X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallo, hat sich erledigt, ich konnte nun die Datei öffnen. Auf den ersten Blick muss ich Euch einen großen Respekt zollen

    Kommentar


      #32
      Grüße ,

      habe versucht die Tabelle auf Google Tabelle Hochzuladen um von überall zugreifen zu können aber das funzt leider nicht ... Kann mir jemand diesbezüglich helfen ? Danke

      Kommentar


      • hapax
        hapax kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Das Problem für Google Tabellen liegt wahrscheinlich woanders, aber hast du vorher die Datei (mit Excel am PC) im xlsx-Format gespeichert? Das xlsb-Format wird von Google Tabellen nicht unterstützt.

      #33
      Hochgeladen habe ich es jetzt bekommen , aber leider kann man damit dort nicht arbeiten ... . Schade dann eben doch den guten alten Kraudi behalten :-) , oder kann mir wer was basteln ?
      Zuletzt geändert von SigiHeld; 26.10.2018, 15:53.

      Kommentar


        #34
        Und bei Excel online steht etwas von Arbeitsmappen Verschlüsselung ... , tja keine Ahnung .

        Kommentar


          #35
          Zitat von SigiHeld Beitrag anzeigen
          Hochgeladen habe ich es jetzt bekommen , aber leider kann man damit dort nicht arbeiten ... .
          Bekommst du eine Fehlermeldung angezeigt?

          Es könnte gut sein, dass die geschützte/gesperrte Arbeitsmappenstruktur stört. Dies kann man aber nicht ändern.

          Du könntest (& dann bin ich mit meinen Ideen am Ende) noch probieren, die LibreOffice-Version (.ods) https://www.wettforum.info/forum/div...37#post4760337 hochzuladen. Dort existiert zumindest obige Problematik nicht.
          + + + Excel Wettmanager + + +

          Kommentar


            #36
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.PNG
Ansichten: 1522
Größe: 45,5 KB
ID: 4846961

            So sieht das dann aus ... Es nimmt nichts aus den Einstellungen an ... Leider
            Angehängte Dateien

            Kommentar


              #37
              SigiHeld Danke für die Rückmeldung.

              Ich vermute, dass hier definierte Namen (für zB Listen, dh. deren Zellbereiche) beim Importieren der Datei zu Problemen führen. Namen kann man auch bei Google Tabellen verwenden, die Übernahme scheint hier aber nicht zu funktionieren.
              Beim Wettmanager wird sehr viel damit gearbeitet (da dies diverse Vorteile hat), sodass also eine signifikante Anpassung für Google Tabellen nötig wäre.
              Man soll nie nie sagen, aber im Moment gehe ich nicht davon aus, dass ich hier aktiv werde.

              Beim Android-Tablet kämen für einen Versuch noch Microsoft Office Mobile (kostenpflichtig) und https://www.openoffice.de/openoffice...ad_android.php in Betracht.
              + + + Excel Wettmanager + + +

              Kommentar


              • SigiHeld
                SigiHeld kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Danke , trotzdem .

              #38
              Kann man den Blattschutz für das Impressum auch aufheben? Es nervt nämlich sehr, dass man unnötige Tabellenblätter nicht ausblenden kann

              Kommentar


              • hapax
                hapax kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Um ein Löschen des Impressums zu verhindern muss bei Excel auch die Arbeitsmappenstruktur gesperrt werden. Bei LibreOffice reicht dafür der Blattschutz, der (wie in Excel) auch aktiviert das Ausblenden und Verschieben von Arbeitsblättern zulässt.

              #39
              Info: Der Wettmanager kommt seit ein paar Wochen ohne Buchmacherwerbung daher & die Durchschnittsquote wird nun mit dem Einsatz gewichtet berechnet.

              Excel Wettmanager Download und Aktualisierungen
              + + + Excel Wettmanager + + +

              Kommentar


                #40
                Hallo,

                Ich bekomme im Tabellenblatt Statistik keine Werte angezeigt
                Vielleicht kann mir da ja jemand weiter helfen.

                Danke

                Kommentar


                • hapax
                  hapax kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Welche Software (Excel-/LibreOffice-Version) benutzt du?
                  Werden nach dem Download des Managers die Werte der Beispieldaten angezeigt?

                #41
                Ich habe LibreOffice V6.0.5 und nein die Werte der Beispieldaten werden
                nach dem Download nicht in der Statistik angezeigt.

                Kommentar


                • hapax
                  hapax kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Um auszuschließen, dass es an deiner LibreOffice-Installation bzw. dortigen Einstellungen liegt, könntest du das Öffnen der (Original-) Datei mit einer (aktuellen) portable-Version testen. https://de.libreoffice.org/download/portable-versions/

                • Kamisun
                  Kamisun kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ich habe mir LibreOfficePortable runtergeladen und leider Funktioniert es auch damit nicht. ich poste mal zwei Bilder
                  und schicke die Datei mal zu.

                • hapax
                  hapax kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Falls du bereits eine PN geschickt hast, so ist diese leider nicht bei mir angekommen.
                  Wahrscheinlich werden PNs von Mitgliedern mit weniger als Beiträgen nicht weitergeleitet. (Spamschutz)

                #42

                Kommentar


                • hapax
                  hapax kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Kannst du bitte noch ein Bild vom Blatt Einstellungen posten.

                • hapax
                  hapax kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Auf dem Bild vom Blatt Statistik ist zu erkennen, dass du oben beim Kriterium Quotenbereich eine 0 zu stehen hast.
                  Dies ist (ohne funktionale Anpassung dort/im Blatt Einstellungen) eigentlich nicht möglich. Vielleicht ist dort etwas schief gelaufen.

                #43
                Mein Fehler^^
                Danke für die großartige Mappe :)

                Kommentar


                  #44
                  Hallo Zusammen,

                  vorab erstmal: der Wettmanager ist Super aufgebaut :) !!!

                  Meine Frage an euch, wie kann ich den Blattschutz aufheben? Er verlangt ein Kennwort, was ich ja nicht habe und in der Beschreibung ist auch dazu nix hinterlegt. Gruß Dennis

                  Kommentar


                  • hapax
                    hapax kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Passwort steht im Blatt Einstellungen oben rechts unter der Versionsnummer.

                  #45
                  Hi, ein großes Lob für die Arbeit auch von mir!

                  Ich habe nur ein Problem: Wie bekomme ich es hin, dass der Kontostand bei meinem Wettanbieter nach abgerechneten Wetten aktualisiert wird? Ich habe den Anbieter eingestellt und einmal den Kontostand eingetragen. Muss ich was bei Abgleich eintragen?

                  Beste Grüße!

                  Kommentar


                  • hapax
                    hapax kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Hast du den Kontostand über eine Guthaben-Transaktion (lila Tabelle) eingetragen? (siehe Beispieldaten)
                    In der roten Kontostand-Tabelle stehen Formeln, die nicht gelöscht/überschrieben werden sollen.

                  • Hafubi
                    Hafubi kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Ah, das wird dann der Fehler sein. Aber was mache ich mit den Daten, die dort zu Beginn stehen. Die brauche bzw. will ich ja nicht, da sie nicht auf mich zutreffen. Löschen ist ja dann keine gute Idee ;)

                  • hapax
                    hapax kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Die Beispieldaten (zB Daten lila Tabelle) können gelöscht werden und mit aktivem Blattschutz sind die Formeln (zB rote Tabelle) geschützt.
                    Ansonsten kannst du noch die Buchmacherliste im Blatt Einstellungen anpassen.
                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.