Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Programm/App für Live-Statistiken

    Halle Freunde,
    ich habe eben über die SuFu nichts gefunden, nur Thread mit Livewetten und sonstigen, falls ich erstmal dafür gebashed wesen.

    Klar solche Apps wie Flashscore sind schon sehr hiflfreich, aber ich es gibt ja auch ähnliche Seiten, die genau gleich aufgebaut sind und nur anders heißen.

    Kennt ihr noch weitere Apps/Seiten, die vertrauenswürdig und möglichst viele Livespiele beinhalten.

    Darf auch gerne kostenpflichtig sein.


    #2
    ******

    Eigentlich macht das Tool nichts besonderes. Es listet die Livedaten von bet365 und archiviert diese im Anschluss. Ich persönlich finde es aber extrem hilfreich und nützlich.

    Kommentar


      #3
      Danke für die Antwort. Finde Statistiken von Wettanbietern nicht so ratsam. Da die Bookies diese natürlich einfach faken könnten, um so auf vermeintliche schlechtere Teams zu verweisen.

      Kommentar


        #4
        Ich nutze das Tool seit Jahren, schaue etliche Spiele live und in der Grundtendenz ist es so, dass die bet365 Livestats die Realität schon korrekt abbilden. Natürlich gibt es Ausreißer und übertriebene Stats, wie z.B. dass jede Flanke als Schuss gewertet wird. Ob das dann am Spotter oder an bösen Absichten des Bookies liegt, vermag ich nicht zu beurteilen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Lonnie Earl Beitrag anzeigen
          Ich nutze das Tool seit Jahren, schaue etliche Spiele live und in der Grundtendenz ist es so, dass die bet365 Livestats die Realität schon korrekt abbilden. Natürlich gibt es Ausreißer und übertriebene Stats, wie z.B. dass jede Flanke als Schuss gewertet wird. Ob das dann am Spotter oder an bösen Absichten des Bookies liegt, vermag ich nicht zu beurteilen.
          Hört sich doch seriös an, vielen Dank!

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.