X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Bin dabei

    Kommentar


      #32
      Bin dabei

      Kommentar


        #33
        Hab das noch gar nie so richtig registriert, bin auf jeden Fall dabei!
        it ain't over until it's over 2.5

        Kommentar


          #34
          Bin auch dabei

          Kommentar


            #35
            Ich bin dabei!
            Ich halte nix von Sex vor dem Spiel, besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile.
            Jan-Aage Fjörtoft

            Kommentar


              #36
              Bin dabei Flo
              #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

              Kommentar


                #37
                Bin auch dabei :)
                https://miro1916.blogabet.com/

                Kommentar


                  #38
                  Für die Wettforum Charity 2019 kam bereits einiges zusammen, 395 Euro!
                  Vielen Dank an alle Analysten die sich für diese Aktion angemeldet haben und fleißig Analysen schreiben. Allen voran wernilein der pro Tag im Schnitt mehr als eine Analyse schreibt, auch Baskic, Aichi, LuSky994, satansbraten, Gast, Cobalt, GiksbyIl, Sonictheeagle haben jeweils teils deutlich mehr als zehn Analysen (=10 Euro) beigesteuert. Weitere Analysten die für die 2019er Charity bereits Analysen verfasst haben: BigMoneyMan, Buma, Gladiator, AgeofTippstar, Bow, Neubs, Strike1, zucki, miro1916.

                  Weitere Anmeldungen sind immer willkommen, einfach hier im Thema ein "Bin dabei" posten. Es kostet nichts und hilft Menschen in Not. Für jede Analyse die den Bedingungen entspricht spendet wettforum.info 1€.

                  Alle die sich angemeldet haben aber sechs Monate keine Analyse geschrieben haben werden aus der Liste (siehe erster Beitrag in diesem Thema) entfernt. Falls ihr später wieder teilnehmen möchtet, bitte einfach noch einmal anmelden.

                  Kommentar


                    #39
                    Da klink ich mich auch ein
                    Bin dabei
                    Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

                    Kommentar


                      #40
                      ich bin dabei
                      Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
                      bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
                      bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
                      Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

                      Kommentar


                        #41
                        Ich bin dabei

                        Kommentar


                          #42
                          Für die Wettforum Charity 2019 kam mit Analysen bereits eine stolze Summe zusammen, 695 Euro!
                          Vielen Dank an alle Analysten die sich für diese Aktion angemeldet haben und fleißig Analysen schreiben. Seit dem letzten Zwischenstand im Juli waren wernilein und LilSaint69 besonders aktiv, steuerten jeweils rund 80 Analysen bei, auch miro1916, Wettwahn, GiksbyIl waren mit 20+ Analysen seit Juli gut dabei . Weitere Analysten die für die 2019er Charity bereits Analysen verfasst haben: BigMoneyMan, Buma, Gladiator, AgeofTippstar, Bow, Neubs, Strike1, zucki, miro1916, Sonictheeagle, Aichi, LuSky994, Satansbraten, RolloTomasi, Fenomeno.

                          Weitere Anmeldungen sind immer willkommen, einfach hier im Thema ein "Bin dabei" posten. Es kostet nichts und hilft Menschen in Not. Für jede Analyse die den Bedingungen entspricht spendet wettforum.info 1€.

                          Alle die sich angemeldet aber sechs Monate keine Analyse geschrieben haben werden aus der Liste (siehe erster Beitrag in diesem Thema) entfernt. Falls ihr später wieder teilnehmen möchtet, bitte einfach noch einmal anmelden.

                          Kommentar


                            #43
                            dabei
                            !!! DSC Arminia Bielefeld !!!

                            Kommentar


                              #44
                              mich bitte auch aufnehmen, ich habe ja bei STS auch ein Wettguthaben gewonnen, da sie es noch immer nicht geschafft haben für Österreich freizuschalten, würde ich gerne dieses Guthaben spenden, falls STS dazu bereit ist.
                              Für Weltfrieden:
                              https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

                              Kommentar


                              • Flo
                                Flo kommentierte
                                Kommentar bearbeiten
                                Danke, bist dabei. Spenden via STS geht leider nicht.

                              #45
                              Es kamen noch einmal 69 Euro dazu, seit Mitte November waren miro1916, Sonictheeagle und wernilein besonders fleißig. Somit kamen über die für diese Aktion angemeldeten Analysten unglaubliche 764 Euro für die wettforum.info Charity 2019 zusammen!

                              Diese Analysten haben für die heurige Charity mindestens eine Analyse geschrieben:
                              AgeofTippstar
                              Aichi
                              BigMoneyMan
                              Bow
                              Briskeby
                              Buma
                              Fenomeno
                              Gladiator
                              LilSaint69
                              LuSky994
                              miro1916
                              Neubs
                              RolloTomasi
                              sanchez1904
                              Satansbraten
                              Sonictheeagle
                              Strike1
                              TOMK2010
                              wernilein
                              Wettwahn
                              zucki

                              Danke an alle Beteiligten!
                              Analysen ab jetzt zählen für die Charity 2020.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.