X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    file sharing? welches programm..?

    verwendet der smarte wetter, um in seiner spärlichen freizeit ein bisserl mp3 hören zu können?

    alles was bei mir herumgammelt, ist ein alter kazaa lite client, der nicht mehr läuft.

    am wichtigsten ist mir - keine spy, ad, mal und sonstige -ware. grosses angebot wär auch wichtig. uploaden will ich nichts.

    hab leider nicht mehr so den überblick über all die kazaas, morpheus`, donkeys und was da noch so alles angeboten wird - und wär deshalb für ein paar tips dankbar.
    .
    Der Motor der Konsumgesellschaft
    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

    #2
    geht doch auch legal,
    hol die ClipInc http://www.clipinc.de/flash/index.htm, musst nur ein konventionelles radio anschliessen am besten ist VIVA oder einen Fernsehsender anzuschliesen und von dem aus aufnehmen und in MP3 aufnehmen, legal und geht super, am besten du installierst dir noch den LAME MP3 decoder anstatt den der von Fraunhofer angeboten wird, dann schaffst du auch 128kb oder 320 kb statt nur 56kb, musst du dir da auf der Seite einmal anschauen, besser gehts echt nicht...

    So Absatzklausurlernen
    Gut Wett!
    Duke

    Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
    David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.