X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pinbet88-Api

    Hallo zusammen,

    ich würde gerne dieses Thema aufmachen um zu erfahren, ob jemand auch die PS3838-API nutzt, hauptsächlich als Entwickler von Programmen.

    Hauptgrund ist unter anderem dass die API mittlerweile bei mir schon mehrere Male Probleme gemacht hat im Zusammenhang mit der Wettabgabe (keine Antwort bzw. Timeouts).

    Des Weiteren würde mich interessieren wie es andere User handeln, welche Umgebung sie hierfür nutzen und was sie im Speziellen mit der API abbilden.

    Ich freue mich über jede Rückmeldung.
    Zuletzt geändert von r00ks; 25.04.2018, 15:17. Grund: Umbenennung der Wettbörse

    #2
    Servus,

    ich weiß der Thread ist schon über ein Jahr alt, aber vielleicht ist es für r00ks oder andere Leute immer noch ein aktuelles Thema.

    Ich habe gerade angefangen die API zu nutzen. Leider funktionieren bei mir weder die Get Fixtures, noch die Get Odds Funktion. Bekomme immer die Fehlermeldung: Max retries exceeded with url: /v1/fixtures?sportid=29.

    Das Komische dabei ist, dass die Funktionen Get Sports und Get Leagues problemlos funktionieren. Hat noch jemand dieses Problem?

    Kommentar


      #3
      Hallo. Zu der Frage kann ich bis jetzt leider nichts sagen....
      Ich wollte eigentlich eine private Nachricht schicken, aber das geht anscheinend noch nicht weil ich neu im Forum bin. Ich habe nur hier etwas über die pinnacle api gelesen, also werde ich mal hier meine Frage stellen.
      Wie kommt man aus Deutschland an die api? Reicht es einen Pinnacle Acoount über einen Wettangenten zu eröffnen um die api zu nutzen?

      Sorry falls die Frage hier komplett Fehl am Platz ist, wie gesagt ich bin noch neu hier. Würde mich trotzdem sehr über eine Antwort freuen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von bilbobetting Beitrag anzeigen
        Hallo. Zu der Frage kann ich bis jetzt leider nichts sagen....
        Ich wollte eigentlich eine private Nachricht schicken, aber das geht anscheinend noch nicht weil ich neu im Forum bin. Ich habe nur hier etwas über die pinnacle api gelesen, also werde ich mal hier meine Frage stellen.
        Wie kommt man aus Deutschland an die api? Reicht es einen Pinnacle Acoount über einen Wettangenten zu eröffnen um die api zu nutzen?

        Sorry falls die Frage hier komplett Fehl am Platz ist, wie gesagt ich bin noch neu hier. Würde mich trotzdem sehr über eine Antwort freuen.
        Meine Frage hat sich zum Glück mittlerweile von selbst geklärt, ich hatte beim HTTP Request etwas falsch gemacht.

        Jo es reicht wie du es schreibst, wenn man einen Account über einen Wettagenten eröffnet. Wenn du auf der Webseite ganz herunterscrollst, findest du nen Link zu der API-Dokumentation.

        Kommentar


          #5
          Alles klar danke für die Antwort.

          Kommentar


            #6
            Ich muss leider nochmal hier stören, ich weiß nicht ab wann man private Nachrichten schreiben darf.

            ich hatte schon einmal eine Frage zur Pinnacle API gestellt im Forum. Du meintest man braucht einfach nur einen Account (den habe ich jetzt) und unten auf der Website ist die API-Dokumentation. Leider kann ich nichts finden
            und Pinnacle antwortet immer nur mit einer vorgefährtigten Variante namens iframe. Ich finde einfach nicht den Weg zur "normalen" Pinnacle API. Deren Website zur API ist immer leer wenn ich sie laden möchte.
            Wäre echt nett wenn du mir dabei helfen könntest, falls mir dabei zu helfen ist :P

            Im Prinzip brauche ich die Api nur um die Quoten von Pinnacle in einem Programm laden zu können. (Was ich allerdings nicht schreibe, daher hört sich das alles hier vielleicht auch etwas wirr an)

            Liebe Grüße

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.