X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1.offizielles wettforum.info Treffen in München

    Servus miteinander!

    Es wird nun Zeit für ein Wettforum-Treffen außerhalb des Donauplexes. Als Ort dieses fundamentalen Ereignisses wurde München auserkoren. Das ganze natürlich im Rahmen eines Bayern-Heimspiels, damit wir endlich alle wissen, warum hier dauernd soviel über diesen Verein diskutiert wird.

    Nun sollten sich alle, die gerne dabei sein möchten, auf einen Termin einigen.

    Hier die Bayern-Heimspiele, wo man glaub i locker Karten für alle von uns besorgen kann (Wolfsburg, Rostock leider zu kurzfristig. Dortmund, 1860, Bremen wohl zu schwer an Karten zu kommen oder?):
    27.03.04 15.30 BL FC Bayern - Bor. M'gladbach
    10.04.04 ? BL FC Bayern - FC Schalke 04
    22.05.04 15.30 BL FC Bayern - SC Freiburg


    Ebenso bleibt zu diskutieren, wo getroffen wird, wo ma auf a Soda Himbeer gehn usw...

    Bitte um zahlreiche Wortmeldungen. Würde mich freuen soviel wie möglich von euch auch mal persönlich kennenzulernen.

    #2
    Endlich mal eine gute Idee Flo ich bin dabei,weil ich gerne euch mal näher kennen lerne möchte um zu sehen mit wem ich es immer zu tun habe,bzw.wer mich immer sperrt Es sei denn ich bin Ausgeschlossen von diesem Treffen.

    Welche Karten Stehplatzkarten - Sitzplatzkarten Fankurve der BAyern,an was hast du GEDACHT FLO ???

    Ich würde wenn es möglich wäre Schalke, oder Freiburg sehen wollen.

    Gruß Roter 96

    PS: Wie lange soll das ganze auern einen Tag,oder inklusive eine Pistennacht ??
    Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

    Kommentar


      #3
      Also wenns gegen 60 wollts, hab das was bei Ebay gefunden!

      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=34879
      "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
      Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

      Kommentar


        #4
        Flo, sowas gehört nach Sonstiges




        Super Idee,
        spontan würde ich sagen: 22.5.

        man hat die meiste Zeit zum Planen
        Flüge sollten am günstigsten sein
        und es wird Sommer

        Kommentar


          #5
          Zitat von _Wettpate
          Also wenns gegen 60 wollts, hab das was bei Ebay gefunden!

          http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=34879
          Sind 45 Euro pro Karte nicht gar bissl viel? Normalerweise kostens doch die Hälfte, oder?

          @Roter: Wennst endlich verstehst, worums in diesem Forum geht, bist natürlich auch du herzlich willkommen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von retired_lutscher
            Flo, sowas gehört nach Sonstiges
            Hehe, dorthin wirds auch verschoben, wenns alle gelesen haben.

            Ich hätt jedenfalls 3 Plätze frei im Auto von Wien weg. Is bissl billiger als fliegen, glaub i.

            Kommentar


              #7
              Würd mal schätzen das die Karten so 30€ kosten würden, is aber halt schon ausverkauft und die beste Stimmung is garantiert! Da müssts euch halt a mal a bissl anstrengen mit euren Wetten!
              "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
              Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

              Kommentar


                #8
                Re: 1.offizielles wettforum.info Treffen in München

                Zitat von Flo
                27.03.04 15.30 BL FC Bayern - Bor. M'gladbach
                10.04.04 ? BL FC Bayern - FC Schalke 04
                22.05.04 15.30 BL FC Bayern - SC Freiburg
                I wär für den 22.05. - sollte sich zumindest bei mir am besten ausgehen. Meine Stimme somit für Mai...

                Shining

                Kommentar


                  #9
                  Re: 1.offizielles wettforum.info Treffen in München

                  Zitat von Shining
                  Zitat von Flo
                  27.03.04 15.30 BL FC Bayern - Bor. M'gladbach
                  10.04.04 ? BL FC Bayern - FC Schalke 04
                  22.05.04 15.30 BL FC Bayern - SC Freiburg
                  I wär für den 22.05. - sollte sich zumindest bei mir am besten ausgehen. Meine Stimme somit für Mai...

                  Shining
                  März ....knapp

                  April, der 10te, genau an dem Tag fahre ich in den Urlaub

                  daher auch mein Vote:

                  M A I

                  Gruss
                  dC

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Flo
                    Zitat von _Wettpate
                    Also wenns gegen 60 wollts, hab das was bei Ebay gefunden!

                    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=34879
                    Sind 45 Euro pro Karte nicht gar bissl viel? Normalerweise kostens doch die Hälfte, oder?

                    @Roter: Wennst endlich verstehst, worums in diesem Forum geht, bist natürlich auch du herzlich willkommen.
                    Habs kappiert ich harmloser. Aber die 45 Euro sind wirklich HEFTIG also so Teuer muß es nicht sein,dann nehmen wir lieber ein anderes Spiel wo wir die Karten günstiger bekommen,es muß nicht 1860 München sein.

                    Gruß Roter 96
                    Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                    Kommentar


                      #11
                      Bin auch für Mai, denn trotz des derzeitigen Rückstands bin ich nicht sicher, ob wir dann nicht ein meisterschaftsentscheidendes Spiel zu sehen bekommen könnten?!

                      15 Euro mehr oder weniger sollten bei Reise-, Aufenthalts- und vor allem Bierkosten keine Rolle spielen ...

                      Fürn Flo wirds noch billiga, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man in München ein Soda Himbeer kriegt und wenn doch, dann gehts wahrscheinlich diretissima ab in die Klappsmühle ...

                      Mike

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Mike Bet
                        Bin auch für Mai, denn trotz des derzeitigen Rückstands bin ich nicht sicher, ob wir dann nicht ein meisterschaftsentscheidendes Spiel zu sehen bekommen könnten?!

                        15 Euro mehr oder weniger sollten bei Reise-, Aufenthalts- und vor allem Bierkosten keine Rolle spielen ...

                        Fürn Flo wirds noch billiga, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man in München ein Soda Himbeer kriegt und wenn doch, dann gehts wahrscheinlich diretissima ab in die Klappsmühle ...

                        Mike
                        Dat wüsst ich aber dat man das hier bekommt, wird der Flo wohl trocken bleiben, muss ja dann eh wieda Auto fahrn!
                        "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                        Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                        Kommentar


                          #13
                          Bin natürlich auch dabei. Den 22.05. find ich auch super. Vielleicht ist ja bis zum letzten Spieltag die Meisterschaft offen und wir erleben dann die Entscheidung live.

                          Ich hab überigens mal nach den Kartenpreisen geschaut.
                          Gegengerade Seite ca. 20€
                          Sitzplatz Südkurve / Nordkurve ca. 17€



                          Michi

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Michi
                            Bin natürlich auch dabei. Den 22.05. find ich auch super. Vielleicht ist ja bis zum letzten Spieltag die Meisterschaft offen und wir erleben dann die Entscheidung live.

                            Ich hab überigens mal nach den Kartenpreisen geschaut.
                            Gegengerade Seite ca. 20€
                            Sitzplatz Südkurve / Nordkurve ca. 17€



                            Michi
                            Michi Super Danke für die Auskunft solche Preise sind Vernünftig,da kann ich zu den 45 Euro die , die anderen Karten gekostet hätten noch was schönes anstellen mit dem Geld

                            Also Flo laß uns dann das Spiel gege Freiburg auswählen und hingehen,dann kann jeder schon den Termin in seinem Terminplaner eintragen und gedanklich schon einmal Vorbereiten.Dann wird wenn wir uns treffen sollten hoffentlich auch die Stimmung unter den Usern viel besser und erträglicher. [[sabber]]

                            GrußRoter 96
                            Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                            Kommentar


                              #15
                              Burghausen ist um einiges besser geeignet als München!! liegt näher an der Grenze

                              Und der Fussball dort ist ebenfalls um einiges besser, als derjenige in der Landeshauptstadt

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.