X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein-/Auszahlungsmethoden

    hier soll es um erfahrungen zu ein- und auszahlungsmethoden gehen. ich wusste nicht in welches forum damit, denke hier passt es ganz gut rein, auch wenn es keine bookies sind. falls das thema woanders hingehört oder schon gibt bitte ich um entschuldigung.
    vor kurzem hatte ich noch fast alle wetttransaktionen über bank und soweit möglich über paypal abgewickelt. bin dann zu neteller und skrill gegangen, da ich meine wettein- und -ausgänge lieber etwas anonymer halten will. im internet liest mal über die beiden unglaublich viel negatives, allerdings benutzt fast jeder spieler neteller und skrill. den gewinn, den ich mit wetten erziele wollte ich eigentlich auf neteller und skrill ansparen. allerdings bin ich mir momentan noch unsicher auf grund der vielen negativen berichte, ob man dort problemlos fünfstellige beträge liegen lassen kann und dabei noch ruhig schlafen kann.
    mich würden deshalb mal erfahrungen von euch zu neteller/skrill interessieren. bzw was eure favorisierte ein- und auszahlungsmethode ist und warum.

    #2
    Zitat von expresslegende Beitrag anzeigen
    hier soll es um erfahrungen zu ein- und auszahlungsmethoden gehen. ich wusste nicht in welches forum damit, denke hier passt es ganz gut rein, auch wenn es keine bookies sind. falls das thema woanders hingehört oder schon gibt bitte ich um entschuldigung.
    vor kurzem hatte ich noch fast alle wetttransaktionen über bank und soweit möglich über paypal abgewickelt. bin dann zu neteller und skrill gegangen, da ich meine wettein- und -ausgänge lieber etwas anonymer halten will. im internet liest mal über die beiden unglaublich viel negatives, allerdings benutzt fast jeder spieler neteller und skrill. den gewinn, den ich mit wetten erziele wollte ich eigentlich auf neteller und skrill ansparen. allerdings bin ich mir momentan noch unsicher auf grund der vielen negativen berichte, ob man dort problemlos fünfstellige beträge liegen lassen kann und dabei noch ruhig schlafen kann.
    mich würden deshalb mal erfahrungen von euch zu neteller/skrill interessieren. bzw was eure favorisierte ein- und auszahlungsmethode ist und warum.
    google mal paypal reviews ;)

    skrill und neteller sind top. mehr als 50k darfst du dort eh nicht länger als 6 wochen liegen haben aufgrund irgendwelcher vorschriften.

    Kommentar


      #3
      aktuell mache ich alles über Paypal, spiele aber auch mit niedrigen Einsätzen. Bisher Ein- und Auszahlungen problemlos

      Kommentar


        #4
        Zitat von Lonnie Earl Beitrag anzeigen

        google mal paypal reviews ;)

        skrill und neteller sind top. mehr als 50k darfst du dort eh nicht länger als 6 wochen liegen haben aufgrund irgendwelcher vorschriften.
        wenn man sich die erfahrungsberichte zu skrill/neteller anschaut, dann fällt schon auf, dass viele negativberichte wegen den ersten erfahrungen geschrieben wurden. viele regen sich wegen ein paar euro gebühren und verifizierungsprozessen (die vermutlich gesetzlich vorgeschrieben sind) auf und haben die dienstleistungen wahrscheinlich kaum umfangreich getestet. und wenn du sagst, die sind top dann glaub ich doch eher dir. ;)
        und hast recht. paypal kommt genauso schlecht weg, aber ich selbst bin mit paypal absolut zufrieden.

        Kommentar


          #5
          Zitat von expresslegende Beitrag anzeigen

          wenn man sich die erfahrungsberichte zu skrill/neteller anschaut, dann fällt schon auf, dass viele negativberichte wegen den ersten erfahrungen geschrieben wurden. viele regen sich wegen ein paar euro gebühren und verifizierungsprozessen (die vermutlich gesetzlich vorgeschrieben sind) auf und haben die dienstleistungen wahrscheinlich kaum umfangreich getestet. und wenn du sagst, die sind top dann glaub ich doch eher dir. ;)
          und hast recht. paypal kommt genauso schlecht weg, aber ich selbst bin mit paypal absolut zufrieden.
          wer ein ernsthaftes problem mit skrill oder neteller hat oder hatte, möge sich bitte hier im thread melden. ich kenne niemanden.

          ich nutze neteller seit etwa 5 jahren, skrill seit 6 oder 7 und hatte noch nie probleme bzgl. ein- oder auszahlungen. zur neteller kreditkarte kann ich nichts sagen, weil ich sie nicht nutze. außer einer einzigen downtime für mehrere stunden kann ich mich an keine technischen probleme in den letzten jahren erinnern. die gebühren mag man für zu hoch halten, vor allem nach der verschmelzung von skrill und neteller, ich finde sie gerade noch angemessen.

          paysafe, das unternehmen hinter skrill/neteller ist in UK registriert und durch die britische finanzaufsicht als e-geld-institut zugelassen

          die investoren hinter paysafe, blackstone und CVC, verwalten mehr als 500 mrd dollar vermögen in weltweiten assets

          klar kann das unternehmen pleite gehen, wie jedes andere unternehmen auch. die frage ist: wie hoch ist das risiko? bei paysafe sehe ich jedenfalls keine akuten warnsignale

          Kommentar


          • Bow
            Bow kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            bei mir funktioniert skrill partout nicht zur Einzahlung bei dafabet...laut skrill liegt es nicht an ihnen...da man kaum anders einzahlen kann bei dafa irgendwie ätzend

          #6
          Kann auch nur beides empfehlen, über Jahre keine Probleme.
          Alter Benutzername: k1ng

          Zitat von Fusco
          Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

          Kommentar


            #7
            gebühren gibt es eigentlich fast keine wenn man die kreditkarten (kostet glaube ich 10 euro pro jahr) nutzt und damit seine sachen bezahlt. habe mir sowohl von neteller als auch von skrill eine zugelegt, aber noch nicht getestet. für ein- und auszahlungen habe ich neteller bisher erst bei bigbetworld und dafa sports genutzt. weder beim ein- noch beim auszahlen fielen gebühren an.

            Kommentar


              #8
              Zitat von expresslegende Beitrag anzeigen
              gebühren gibt es eigentlich fast keine wenn man die kreditkarten (kostet glaube ich 10 euro pro jahr) nutzt und damit seine sachen bezahlt. habe mir sowohl von neteller als auch von skrill eine zugelegt, aber noch nicht getestet. für ein- und auszahlungen habe ich neteller bisher erst bei bigbetworld und dafa sports genutzt. weder beim ein- noch beim auszahlen fielen gebühren an.
              bankauszahlungen kosten 7,50 pauschal

              überweisungen zwischen neteller konten waren früher auch recht happig, sind aber mittlerweile kostenlos für vip mitglieder

              bei ein- und auszahlungen verlangen manche bookies inzwischen bis zu 5%, zb comeon, mobilebet

              Kommentar


                #9
                Zitat von Lonnie Earl Beitrag anzeigen

                bankauszahlungen kosten 7,50 pauschal

                überweisungen zwischen neteller konten waren früher auch recht happig, sind aber mittlerweile kostenlos für vip mitglieder

                bei ein- und auszahlungen verlangen manche bookies inzwischen bis zu 5%, zb comeon, mobilebet
                wie wird man vip mitglied? und was kosten transfers zwischen normalen neteller-user?

                comeon finde ich zb eh unnötig für deutsche kunden, haben wettsteuer und es gibt genug buchmacher, die exakt das gleiche wettangebot haben und die wettsteuer nicht auf die kunden abdrücken.

                Kommentar


                  #10
                  Zitat von expresslegende Beitrag anzeigen

                  wie wird man vip mitglied? und was kosten transfers zwischen normalen neteller-user?
                  Link entfernt

                  geld versenden gebühren wurden sogar angehoben für bronze vips, dafür ab silber komplett gestrichen

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Ähnliche Themen

                  Einklappen

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.