X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stehe ich jetzt grad auf dem Schlauch, oder was ....

    Sorry, aber ich hab´grad ein Brett vorm Kopf.

    Ich habe eine Kombi x aus x mit 2/1 @ 26 Quote

    eins aus der Kombi ist schon richtig, ein Spiel ist noch offen.

    _Wenn_ das Spiel 2/1 ausgehen würde, wären das 26 * 26 * 0.5 = 338 Euro.

    Zur Verfügung stehen 169 Euro zur Absicherung, bzw. zur sicheren Gewinnerzielung.

    Was kann man denn jetzt spielen?

    Diese Möglichkeiten gäbe es ja noch

    1 / 1 @ 3,60
    2 / 2 @ 5,50
    1 / 2 @ 29.00
    X / X @ 5.00
    X / 1 @ 5,00
    X / 2 @ 6,00

    ...oder noch etwas anderes?

    Was würdet Ihr spielen, im Prinzip kann ich mir es denken, habe aber so ein Gefühl etwas Wichtiges zu übersehen und bin hier grad im Vollstress, kann nur bedingt mich darum kümmern, für diesen Post hats grad noch gereicht.

    Bin aber doch mit Sicherheit nicht der Erste der solch eine Konstellation hat.

    D A N K E und Gruß
    dC

    #2
    1/X und 2/X solltest ned vergessen.

    Kommentar


      #3
      Jo, grad gesehen, a 13, komm noch hinzu ....

      Kommentar


        #4
        Ich glaube nicht, dass du da einen sicheren Gewinn erzielen kannst, denn nehmen wir an das Spiel geht nicht 2/1 aus gewinnst du nur deine Absicherung. Ich hab mir die Absicherungsmöglichkeiten mal angeschaut und mit den von dir geposteten Quoten ist mMn keine Absicherung möglich, weil da einfach viel zu viel andere Möglichkeiten sind, die du absichern musst.

        Du kannst deine 169 Euro nicht so auf alle die möglichen Ereignisse setzen, dass du in jedemfall Gewinn machst, bloss weil das 2/1 ausgeklammert ist. Dafür sind die Quoten nicht gut genug...

        Hat da wer was anderes rausbekommen?
        Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

        Kommentar


          #5
          dC, Du hast eigentlich bis jetzt nur 0.5*26 = 13 Euro gewonnen.

          ich sehe ähnlich wie Jack_Sparrow22, Du kannst kein sicheren Gewinn erziehlen. Die Quote Schlüssel ist bei HT/FT oft nicht mal 80%. Da ist absichern fast unmöglich.
          Lieber ist Gott

          Kommentar


            #6
            du könntest, der erinfachheit halber, erst einmal aus den 8 möglichen 4 machen:
            X, 2, 1/1 und X/1

            aber solche kombis sichert man nicht ab (es sei, du kriegst das 2/1 irgendwo verkauft)
            22-62-0 -64,63
            ...the show must go on!

            Kommentar


              #7
              Hallo!

              erst einmal vielen Dank für die Antworten !!

              Im Prinzip habe ich es auch so gesehen, ich dachte nur, evtl. übersehe ich in der Hektik grad etwas und einer von Euch stößt mich mit der Nase schnell drauf.

              Viel Erfolg und immer gut gefüllte Konten !!

              dC

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.