X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Roberto Carlos: 2 Spiele Sperre!

    gerade bei spiegel.de gesehen:

    Uefa sperrt Roberto Carlos

    Roberto Carlos wird Real Madrid beim CL-Rückspiel gegen Bayern München fehlen. Im Hinspiel hatte der Brasilianer Bayern-Spieler Martin Demichelis einen Faustschlag versetzt, der vom Referee übersehen wurde. Die Uefa hat darauf die TV-Bilder ausgewertet und eine Sperre ausgesprochen.

    Nyon - Der Uefa-Kontrollausschuss beschloss am Montag, Roberto Carlos für die Aktion gegen Demichelis mit einer Sperre von zwei Spielen zu bestrafen. Auf ihrer Internetseite berichtet die Uefa, dass laut Strafenkatalog eigentlich eine Sperre von drei Spielen im Fall einer Tätlichkeit vorgesehen ist. Doch weil Roberto Carlos direkt zuvor von Demichelis auf rüde Weise von den Beinen geholt wurde, werteten die Uefa-Funktionäre den Schlag des Linksverteidigers als Affekt und reduzierten die Strafe auf zwei Spiele.

    Sollte Roberto Carlos gegen die Entscheidung Protest einlegen, wird die Angelegenheit noch vor dem Rückspiel der Bayern in Madrid (10. März 2004) von der Uefa geregelt werden. Der Brasilianer hat bis Dienstagabend (Mitternacht) Zeit gegen die Entscheidung Einspruch zu erheben.


    Quelle




    Lisa-M.
    Datt is Schalke!

    #2
    Da wollen die wirklich noch Einspruch einlegen, wegen angeblicher Majaestätsbeleidigung, für wen halten die sich denn .

    Er meinte, er habe sich ja nur wehren wollen, der Kleine, ohhh wie niedlich. Na wenn das in Zukunft jeder so macht, dann bekommen in Zukunft alle vorm Spiel Boxhandschuhe .

    Ja ja, dumm - dümmer - Real Madrid
    Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
    Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
    Retour: 1791,93 (871,68)
    Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
    ROI: +105,59 (+105,28)

    Kommentar


      #3
      @daniel

      in spanien wird heute groß die bild-zeitung zitiert:
      - roberto carlos der giftzwerg
      - die spanischen medien würden die bayern hetzen
      - spanien glaube an ein komplott der bayern
      also wenn dein kommentar, daniel, aus o.g. zeitung ist, dann sag ich nur prost mahlzeit

      ...eigentlich irre, dass die bayern fans so fixiert sind auf real madrid. keine angst, das sind keine mars-männchen. bin kein real-fan (ich... als barca fan!), trotzdem wünschte ich mir aus all diesem neid oder was es sonst sein mag, eine hohe niederlage der bayern. alleine wegen dem hoeness (auch wenn imho sehr guter manager) der das ganze zum rollen gebracht hat und real madrid als zirkus bezeichnet. sachen gibts.

      also wenn das die endgültige entscheidung der uefa ist (in der ja bekanntlich ein herr k.h. rummenigge und herr g.aigner einiges zu sagen haben), dann erwarte ich in nächster zeit etliche videoeinsendungen.
      als lobenswert finde ich da real sociedad, die den faustschlag von edmilson an alkiza nicht der uefa gemeldet haben. sogar lizarazu ist gegen jegliche video-nachentscheidung.

      ...ach ja, mein patriotismus, was?
      22-62-0 -64,63
      ...the show must go on!

      Kommentar


        #4
        Das stand in der spanischen Presse, soviel war jedenfalls hier zu hören und zu lesen. (u.a. Marca)

        Ich finde es eine Schweinerei, Bayern sowas zu unterstellen. In den Ligen werden auch nach nichtgeahndeten Tätlichkeiten der Videobeweis benutzt und das ist auch richtig so. Mir ist es egal, ob das einer von Madrid, Lyon oder Dnepropetrowsk ist, spielt keine Rolle. Wer sich so aufführt, hat auf dem Fussballplatz nix zu suchen. Es war ne klare Tätlichkeit und die wurde gerecht bestraft. Und das den Bayern unterzujubeln ist ziemlich billig. Rummenigge und Aigner haben soviel ich weiß nur was mit den G14 zu tun. Und ein FC Bayern hat es sicherlich nicht nötig auf Real neidig zu sein. Die Bayern haben für ihren Erfolg noch nicht ihr gesamtes Trainingsgelände verkaufen müssen, nur um gute Spieler zu holen. Wie Hoenes richtig sagte, Die einen wollen Erfolge und können nachts nicht mehr ruhig schlafen und die anderen wollen auch Erfolg, können dabei aber nachts sehr gut schlafen.
        Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
        Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
        Retour: 1791,93 (871,68)
        Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
        ROI: +105,59 (+105,28)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Daniel
          ...Die einen wollen Erfolge und können nachts nicht mehr ruhig schlafen und die anderen wollen auch Erfolg, können dabei aber nachts sehr gut schlafen.
          und dann gibts noch welche die sind grün-weiß, schlafen nachts gut und HABEN sogar noch erfolg...

          Kommentar


            #6
            Zitat von flsch
            Zitat von Daniel
            ...Die einen wollen Erfolge und können nachts nicht mehr ruhig schlafen und die anderen wollen auch Erfolg, können dabei aber nachts sehr gut schlafen.
            und dann gibts noch welche die sind grün-weiß, schlafen nachts gut und HABEN sogar noch erfolg...
            Welchen Erfolg ?

            Hab ich was verpasst, ist die Meisterschaft etwa schon zu Ende ? .
            Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
            Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
            Retour: 1791,93 (871,68)
            Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
            ROI: +105,59 (+105,28)

            Kommentar


              #7
              Zitat von flsch
              Zitat von Daniel
              ...Die einen wollen Erfolge und können nachts nicht mehr ruhig schlafen und die anderen wollen auch Erfolg, können dabei aber nachts sehr gut schlafen.
              und dann gibts noch welche die sind grün-weiß, schlafen nachts gut und HABEN sogar noch erfolg...
              besonders die Erfolge der letzten paar Jahre übertreffen alles, nicht wahr?

              Bisher hat Bremen nichts gewonnen...werden wohl auch nichts gewinnen, maybe den Cup...
              PLAY BALL

              Kommentar


                #8
                Zitat von Daniel
                Zitat von flsch
                Zitat von Daniel
                ...Die einen wollen Erfolge und können nachts nicht mehr ruhig schlafen und die anderen wollen auch Erfolg, können dabei aber nachts sehr gut schlafen.
                und dann gibts noch welche die sind grün-weiß, schlafen nachts gut und HABEN sogar noch erfolg...
                Welchen Erfolg ?

                Hab ich was verpasst, ist die Meisterschaft etwa schon zu Ende ? .
                war nur ein test ob die bayerngene noch funktionieren aber eine reaktionszeit von nur 2 respektive 3 minuten hätte ich dann doch nicht für möglich gehalten...

                Kommentar


                  #9
                  Wenn ich was verpasst haben könnte, bin ich immer schnell .

                  Aber hast schon Recht mit Erfolg, Bremen wird ja wohl doch den Pokal gewinnen. Die Bayern haben sich gedacht, wenn wir ihnen schon kurz vor Schluss die Schale entführen, dann lassen wir sie wenigstens den Pokal gewinnen.
                  Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                  Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                  Retour: 1791,93 (871,68)
                  Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                  ROI: +105,59 (+105,28)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Daniel
                    Ich finde es eine Schweinerei, Bayern sowas zu unterstellen.
                    was unterstellen?

                    Zitat von Daniel
                    Wer sich so aufführt, hat auf dem Fussballplatz nix zu suchen.
                    da muss ich dir recht geben.
                    doch wie oft wird der ellebogen und sonstiges auf m platz benutzt!?! schau mal genau hin. zwar nicht so offensichtlich wie im fall roberto carlos, aber genauso gefährlich. mag sein, dass alles wegen diesem brisanten duell übergekocht ist.

                    Zitat von Daniel
                    Und das den Bayern unterzujubeln ist ziemlich billig.
                    keiner hat die bayern angegriffen oder ähnliches. alleine gegen die uefa hat man "protest" eingereicht.
                    vielleicht verlieren die bayern den faden, keine ahnung.

                    Zitat von Daniel
                    Die Bayern haben für ihren Erfolg noch nicht ihr gesamtes Trainingsgelände verkaufen müssen, nur um gute Spieler zu holen.
                    ob man jetzt ein trainingsgelände verkauft, namensrechte abgibt, trikots verkauft, fernsehrechte verkauft und und und... nichts anderes passiert in der freien wirtschaft.
                    und erfolg ist nicht nur 11 superstars auf m feld zu haben. dazu gehört viel mehr.

                    Zitat von Daniel
                    Wie Hoenes richtig sagte, Die einen wollen Erfolge und können nachts nicht mehr ruhig schlafen und die anderen wollen auch Erfolg, können dabei aber nachts sehr gut schlafen.
                    ich wüßte nicht, wer bei real madrid schlecht schlafen sollte, es sei denn die fans. aber das interessiert mich ehrlich gesagt nicht so sehr
                    22-62-0 -64,63
                    ...the show must go on!

                    Kommentar


                      #11
                      Reals Präsident hat Bayern unterstellt, sie hätte dafür gesorgt, dass Carlos gesperrt wurde.

                      Mit dem Einsatz vom Ellenbogen bin ich ganz deiner Meinung. Sowas müsste sofort Rot geben. Bei Kopfballduellen z.B muss man nicht den Arm in Augenhöhe haben. Hab selber schon durch so ne Aktion eine abbekommen. Aber übergekocht wurde im Fall Carlos nix. Es war wie gesagt ne klare Tätlichkeit, die gerecht bestraft wurde. Wenn solche Dinger durchgehen, dann gibts in Zukunft nur noch Boxeinlagen und die will sicherlich keiner sehen.

                      Also wenn man schon sein eigenes Hab und Gut verkaufen muss, nur damit Zidane und Co pünktlich ihr Gehalt bekommen..., also ich weiß nicht. Bei gesunden Unternehmen kommt das nicht vor.

                      Bei Real sind sicher einige, die nicht gut schlafen. Bayern könnte ein Jahr ohne CL auskommen, Real 100%tig nicht.
                      Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                      Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                      Retour: 1791,93 (871,68)
                      Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                      ROI: +105,59 (+105,28)

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Daniel
                        Wenn solche Dinger durchgehen, dann gibts in Zukunft nur noch Boxeinlagen und die will sicherlich keiner sehen.

                        Das stimmt nicht Daniel,ich hätte nichts gegen so eine schöne Einlage zwischen einem Fussballspiel

                        Also wenn man schon sein eigenes Hab und Gut verkaufen muss, nur damit Zidane und Co pünktlich ihr Gehalt bekommen..., also ich weiß nicht. Bei gesunden Unternehmen kommt das nicht vor.

                        Das stimmt auch,aber seit wann war Real die letzten Jahre GEsund ???

                        Bei Real sind sicher einige, die nicht gut schlafen. Bayern könnte ein Jahr ohne CL auskommen, Real 100%tig nicht.
                        Das haben die Bayern ja fast Bewiesen mit ihren frühen Ausscheiden,das sie so etwas verkraften können,aber Real kann dies da hast du wieder einmal Recht definitiv nicht,die würden bestimmt nah am Bankrott sein.Obwohl ich ein REAL MAdrid Fan bin und kein Bayern Fan muß ich das leider so deutlich sagen.

                        Gruß Roter 96
                        Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.