X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wettforum.info Top 11, 17/18

    Die WM ist vorüber, es waren spannende Wochen!
    Auch in diesem Jahr suchen wir die Top 11 des Wettforums, 17/18. Welche waren die besten Analysten? Welche die besten Spezi Tipper? Welche die besten Live Absahner? Erneut wollen wir die "Créme de la Créme" mit etwas Ruhm und Ehre belohnen.

    Mit diesem Award wollen wir einfach mal DANKE sagen für die Treue der vergangenen Monate und Jahre. Die Auserkorenen werden dann einen besonderen Benutzertitel erhalten.

    Gib uns bitte deine Empfehlungen ab, gerne auch mehrere, die Vorgeschlagenen kommen dann in die engere Auswahl und werden im internen Gremium gewählt. Wir wollen hier bitte keinen Spam, also nur seriöse Beiträge zählen, alles andere wird ohne Widerrede gelöscht.

    Um es leichter zu machen und etwas einzuschränken teilen wir es in Kategorien ein:
    3 Analysten aus dem Fußballbereich, 3 Analysten aus den anderen Sportarten bzw. Randgebiet, 3 Live-Tipper (LiL), 2 besondere Spezi-User

    Bitte gebt uns direkt eure Nominierten (alle Kategorien) bekannt!
    Letzter Annahmetermin: 08.08.2018

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung!

    #2
    Ich nominiere RonaldChill für seine immer wieder guten Live-Tipps im LIL.
    Halvar für seine herausragende Aufopferung, sich der Wettmafia in den Weg zu stellen.
    Powerslave, the One and Only Tipster.
    NoLove, Randgebiet Tischtennis.
    #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

    Kommentar


      #3
      Ich möchte mich für den LIL-Award selber nominieren.Die letzte Zeit war hart und dementsprechend nur Ketchup mit Reis angesagt aber ich bin sicher,dass mir dieser Award den nötigen Biss für knallharte Live Runs für die Zukunft garantiert und ich in gewohnter Manier dem WF zu Diensten stehe.

      Danke,eure S-Klasse
      Zitat von COMBE80
      S kLASSE duuuuuuuuu KIIIIIIIIIIIIINGGGGGGGGGG KOOOOOOOOOOOONGGGGGGGGGGGGGG

      Kommentar


        #4
        Meine Leute:

        3 Analysten aus dem Fußballbereich, ->AgeofTippstar, kollo87, Gladiator
        3 Analysten aus den anderen Sportarten
        bzw. Randgebiet, ->NoLove, Buma, mofc
        3 Live-Tipper (LiL), -> Mampe, Halvar, RonaldChill
        2 besondere Spezi-User
        -> Powerslave, Lachender Hans

        Gibt sicher noch 4-5 andere die ich hätte nehmen können.Beim Fussball kenne ich mich wenig aus hier im Ordner.

        Kommentar


          #5
          Fußball: GattiGoal, Gladiator
          LIL: Mampe, nitram, Halvar (versteh, dass RonaldChill da oft genannt wird. Aber ich als Verfechter von Pick-Begründungen im LIL kann ihn hier - trotz tw starken Performances - nicht nominieren. Ohne sich wirklich in einem Bereich etabliert zu haben, kann man "blind" keine Picks nachspielen, daher hier keine Nominierung meinerseits. Opis Nominierung is eher für einen Live Achievement Award , manchmal bissl fixerlfixiert , aber der kennt die Märkte vl besser als 99% der Leute hier. Weiß schon, was er tut)
          Andere Sportarten: NoLove (Tischtennis), Buma (Baseball)
          Spezi: Powerslave (ICE+EST)

          Da ich aber erst seit vier Monaten wieder bin, spiegelt das wohl nur diese Zeit wieder. Keine Ahnung, was davor so abgelaufen is performancetechnisch.

          Kommentar


            #6
            Fußball kenne ich mich leider zu wenig aus. Gladiator ist mir etwas im Kopf von dem Salzburg - Dortmund Spiel z.B. Hat häufiger gute Tipps.

            Andere Sportarten: Buma! Baseball und Tennis beides top. Mein Freund Gazelle, der ein bisschen wenig schreibt, aber dann halt Dinge wie Blanch findet. Außerdem BigMoneyMan im Basketball.

            LiL: Spiele da zu wenig nach, aber RonaldChill liefert viele gute Tennispicks.

            Spezi: Powerslave.
            Zuletzt geändert von mofc; 19.07.2018, 18:49.

            Kommentar


              #7
              3 Analysten (Fußball): Briskeby, IV0815, Gladiator
              3 Analysten (andere): Buma, Schumi, k1ng
              3 Live-Tipper: Mampe, RonaldChill, Nitram
              2 Spezis: Masi, Lachender Hans

              Kommentar


                #8
                Andere: Buma, BigMoneyMan, mofc
                Live: Baskic, Mampe, Halvar
                Spezi: Powerslave, Gazelle

                Kommentar


                  #9
                  Fußball: IV0815, Gladiator, expresslegende
                  Andere: BigMoneyMan, AffemitWaffe, Buma
                  Live: -
                  Spezi: Powerslave, mofc
                  + + + Excel Wettmanager + + +

                  Kommentar


                    #10
                    Spezis: Powerslave ist hier denke ich gesetzt. Für den zweiten Platz möchte ich sanchez1904 mit seinem Eishockeyspezi nominieren. Vor einem Jahr gestartet, zwischenzeitlich von 1000 runter auf 156 EH (alte Rechnung), dann aber wieder hoch auf 3136 bzw. neu 171,77 EH, jetzt auf 189,99 EH.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich nominiere allen voran: mofc. Dazu sollte man sich einfach seinen Spezi anschauen, der reichlich im Plus ist.

                      Für die live Tipps nominiere ich Mr. Jawolleck (RonaldChill). Sehr guter Mann dort.

                      Letztlich führt kein Weg an Power vorbei. Ich selbst spiele in der Region nix. Dennoch bewundere ich den Kerl für sein Spezi.

                      Kommentar


                        #12
                        Vielen Dank für eure Nominierungen!

                        Ich nominiere:
                        Fußball: Neubs, Briskeby
                        andere: AffemitWaffe, Akatsuki (https://www.wettforum.info/forum/wet...84#post4732784), Buma
                        LiL: -
                        Spezi: Powerslave, Aichi

                        Kommentar


                          #13
                          3 Analysten (Fußball): Briskeby, IV0815 (leider mittlerweile fast nur noch paid tipps auf blogabet) Neubs
                          3 Analysten (andere): Buma, Sanchez1904, k1ng
                          3 Live-Tipper: Mampe, Halvar, Nitram
                          2 Spezis: Masi, Powerslave
                          "Statistics are like mini skirts- They may give you good ideas but they hide the most important parts!" (Alex Ferguson)

                          Kommentar


                            #14
                            Fussball: Brisekby
                            andere: Wernilein
                            LIL: RonaldChill, Mampe, Halvar
                            Spezis: Powerslave, mofc

                            Kommentar


                              #15
                              Fussball: Briskeby, Gladiator
                              Andere: Wernilein, Buma, Clark
                              LiL: Mampe, RonaldChill, Baskic
                              Spezi: mofc, power

                              Kommentar


                              • Bow
                                Bow kommentierte
                                Kommentar bearbeiten
                                als 3ten im Fusball möchte ich noch MCSpeiba nominieren, ganz starker Run in letzter Zeit!

                              • Aichi
                                Aichi kommentierte
                                Kommentar bearbeiten
                                danke! ist jedoch die wahl für 17/18. sein run fällt dann eher in 18/19. ist trotzdem, sehr gerne, auf der liste :)
                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Ähnliche Themen

                            Einklappen

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.