X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schalke bekommt einen neuen Nationalspieler

    "Ich habe mich mit dem Nationaltrainer von Katar unterhalten. Alles klar. Ich nehme das Angebot an, für das Land zu spielen. Am Sonntag nach unserem Spiel bei 1860 München fliege ich direkt nach Katar, um dort meinen Vertrag zu unterschreiben."....so sprach Ali Ailton ....


    Quelle


    ....und im jahr 2018 sind die WM-Topfavoriten Saudi-Arabien, Katar, Oman und die Vereinigten Arabischen Emirate, weil die bereits jedes Top-Talent vor seinem ersten Länderspiel gekauft haben...



    Lisa-M.
    Datt is Schalke!

    #2
    Kommt gerade über dpa:

    (dpa) - Der Einbürgerung von Fußball-Profi Ali Aöllton in das Scheichtum Katar steht nichts mehr im Wege. Werder Bremen gab seinem Torjäger «Grünes Licht» für einen Flug nach Doha. Der 30 Jahre alte Brasilianer will die Formalitäten für die Annahme der Staatsbürgerschaft in Katar erledigen. Ailtons neuer Arbeitgeber ab der kommenden Saison, der FC Schalke 04, ist allerdings gegen den Plan des Angriffsspielers. Manager Rudi Assauer wollte in der kommenden Woche Ailton von seinem Vorhaben abbringen.


    Wie nett, dass er das ok von Werder bekommt.....



    Lisa-M.
    Datt is Schalke!

    Kommentar


      #3
      Fifa plant wohl ne Lex-Aölton: Quelle


      Die Fifa will den geplanten "Nationalitäten-Missbrauch" der Scheichs mit einer neuen Regelung unterbinden. "Man hat in der FIFA den Missbrauch erkannt und will ihn abstellen", sagte Mayer-Vorfelder.


      Gut so, ich will keinen von Reisestrapazen ausgelutschten Ali Aölton auf Schalke sehen.



      Lisa-M.
      Datt is Schalke!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Lisa-Marie
        Fifa plant wohl ne Lex-Aölton: Quelle


        Die Fifa will den geplanten "Nationalitäten-Missbrauch" der Scheichs mit einer neuen Regelung unterbinden. "Man hat in der FIFA den Missbrauch erkannt und will ihn abstellen", sagte Mayer-Vorfelder.


        Gut so, ich will keinen von Reisestrapazen ausgelutschten Ali Aölton auf Schalke sehen.



        Lisa-M.
        Das wirst du leider müßen weil die FIFA es nicht schafft so schnell ein neues Gesetz in Kraft tretten zu lassen Also ein Hoch auf eueren neuen Nationalspieler.

        gruß Roter 96
        Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

        Kommentar


          #5
          Den Scheiß muß die FIFA sofort unterbinden. Wo kommen wir denn dahin, wenn die reichen Länder einfach Spieler "einkaufen" ? Ich hab´ nichts gegen eingebürgerte Spieler, die ihr Geld in dem besagten Land verdienen und dort auch leben. Aber einfach in den Top-Ligen herumzuwildern ist meiner Meinung nach nicht in Ordnung.

          [[herby]]

          Also Ailton, du Söldner, konzentriere dich auf unseren Club und schieße den S04 zur Meisterschaft in der nächsten Saison.



          Wahrscheinlicher ist, das er sich in seinem ersten Länderspiel gegen Syrien einen Kreuzbandriß zuzieht...

          "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.