X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unerwartete Auszahlung nach Kontosperre

    Moin zusammen,

    ich hoffe ich bin hier mit meinem Anliegen im richtigen Teil des Forums gelandet.
    Ich habe mich vergangene Woche bei einem Sportwettenanbieter, den ich hier erstmal nicht nennen möchte, sperren lassen auf Grund von Spielsuchtprävention. Die Kontosperre wurde bestätigt - soweit alles gut.

    Nun habe ich aber erstens dieses Konto als Zweitaccount genutzt, nachdem ich mich vor einigen Jahren bereits einmal angemeldet hatte, danach umgezogen bin und den alten Account ewig nicht genutzt hatte, danach aber nicht auf einen Willkommensbonus verzichten wollte und mich daher ein zweites Mal mit neuer Mail und neuer Adresse registriert habe. Dass das gegen die AGBs verstößt weiß ich.

    Nun habe ich gestern unerwartet nachdem auch mein zweites Konto wie erwähnt geschlossen wurde vom Anbieter eine für mich nicht unerhebliche Auszahlung auf mein Paypal-Konto erhalten. Das Paypal-Konto habe ich bei beiden Konten genutzt, warum das funktioniert hat, weiß ich selbst nicht - eigentlich gibts da je eine Fehlermeldung. Verifizieren musste ich mich auch nie.

    Kann sich jemand erklären warum es zu dieser Auszahlung gekommen sein könnte? Haben die vielleicht bei Kontoschließung entdeckt, dass es ein Zweitaccount ist und mussten daher das eingezahlte Geld der vergangenen Monate rückerstatten? Oder einfach nur ein Versehen?

    Danke für eure Rückmeldung!
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Sportwetten Newsletter


Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.